Bavarian Challenge100

War ein ganz tolles Event. Super Orga mit klasse Verpflegung, unermüdlichen Helfern, MegaSupport, fantastische Gastgeber und grandiosen Sportlern.
Jedoch möchte ich noch kurz folgendes erwähnen (sorry, aber ich bin so stolz und muss es mal los werden):
Mein Mädels sind ihren ersten Marathon am Stück gelaufen !
Temperaturen von um die 32 Grad und die schattenlose 600 Meter Runde haben sie mit viel Ehrgeiz aber auch Spaß gemeistert.
Grinsbacke hat es auch geschafft und kam nur eine Runde vor Raketenstrolch ins Ziel.
Plopsi musste zwischenzeitlich eine längere Pause einlegen, da sie noch für die Schule Hausaufgaben zu erledigen hatte.
Sie wurde dann als Vorletzte im Ziel empfangen.
Ich habe die 100 Runden (60 km) in 5:51 geschafft und hatte voll das Runners (Caba) High. Die Hitze machte mir gar nichts aus und das obwohl ich mit meinen Plüschkostüm gelaufen bin.
Noch nicht einmal der Ansatz von Izmirübel oder Beinaua.
Denke mal, dass ich ansonsten unter Wettkampfbedingungen und ohne das Gerödel mindestens 15 Minuten schneller gewesen wäre.
Egal, der Spaß stand natürlich an erster Stelle und den hatten wir volle Kanne. 
Mit einem breiten Grinsen und der Medallie um den Hals, war die 4,5 stündige Rückfahrt schnurzpiepegal.
Bilder und ein kleines Fidejo folgen demnächst.

 :cooler:  :klatsch: :hurra: :thumbs:


Kommentare

  • Richtig  goil. Mein herzlichster Glückwunsch. Siehste Hugo, es geht auch ohne Kotzeritis. Vielleicht war es diesmal einfach ohne Erfolgsdruck bei Dir? Egal, Hauptsache ihr hattet Spaß. Gruß Diesel
  • edited 19:24 (19.08.18)

    :) Bilder

  • edited 19:36 (19.08.18)
    600 Meter Runden??? :shock:
    Und mir wird vorgeworfen, dass ich Sadistisch drauf wäre... :shock: :lol:

    TOLLES BILD!! :huldigen:


    Und bei den anderen Bildern...  Grinsbacke scheint doch etwas gelitten zu haben... :shock:  :liebe:

    Tolle Family Leistung!! Eine Umarmung von mir für Euch alle!! :hurra: 






  • Ach ja, diese tolle Gürtelschnalle gab es für die 100 Runden Finisher. Geiles Teil !  :cooler:



  • edited 22:03 (20.08.18)
    Herzlichen Glückwunsch an dich... und vor allem an deine Zaubermädels :herz:  Ich weiß noch, wie ich mit der Lütten die Kinderrunde vom Wilhelmstein gemacht habe....
  • Vielen Dank, Eusi.
    Ja, das ist schon etwas her mit der Insel aber wir alle haben es noch sehr gut in Erinnerung.
     :klatsch: 
  • edited 21:00 (22.08.18)

    :)  Fidejo 

  • Haha... ich seh mindestens 10 DSGVO Verstöse... :shock: :lol:
    Gut, dass wir uns mit dem Scheiß nich belasten... :lol:

    Huiii.... Grinse wird aggressiv, wenn man Ihr ne Runde abzieht... :shock: :lol:
    Aber das sieht bei Ihr schon schmerzhaft aus... :cry:

    Nochmals RESPEKT an Euch, besonders an die Kids.... Hammer Leistung!! :hurra: :yau:

    Marathon mit 10... :shock: mit 10 hab ich erst laufen gelernt!! :shock: :lol:

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.