Malle 2 ! Mit Schirm, Charme und Melone... und Koffer!! ;)

15791011

Kommentare

  • Das war ja mein Gedanke, den ich aber wieder negativierte. Warum auch immer.
    Eieiei, wasn Dorschenanner.
    Jetzt schon eine filmreife Story. 
    Freue ich mich auf das bevorstehende Lauf/Wandererlebniss und kann es kaum erwarten.
    Bin schon voll hibbelisch.

  • edited 22:21 (17.10.18)
    Ja nu. Vieles ist möglich. Aber wie geht es dann weiter? Wir laufen einen Marathon gemeinsam. Nix davor, nix danach.

    Andere Idee: Wir fahren gemeinsam nach PortdePollenca. Ihr lauft  los, Nossi und ich winken zum Abschied. Danach  schlürfen wir Cocktails am Strand, machen ein paar Arschbomben und denken an euch. Dann gehen wir was leckeres essen und  schlafen schön. Am nächsten Morgen frühstücken wir ausgiebig und  begeben uns auf die schöne Runde mit den Bergen, dem Strand und dem Wasser, wir laufen unseren Marathon, gehen duschen, aalen uns in der Sonne, trinken Cocktails und denken wieder an euch. Dann stürzen wir uns in die  herrlich frischen Fluten. Danach essen wir was Leckeres und schlürfen noch ein paar Cocktails oder Schnäpse. Dann gehen wir kaputt aber zufrieden wieder ins warme Bettchen, während ihr die 2. Nacht durch lauft. Aber, wir denken an euch. Dann stehen wir ausgeruht auf, strecken uns ausgiebig, duschen noch mal, frühstücken ausgiebig und gehen noch mal kurz zum Strand bevor wir wieder zum Flieger müssen. Hört sich für mich und meine Ohren ziemlich chillig an. Außer für euch natürlich... :lol:
  • Passt, Diesel... :lol:
    Also dann doch Mietwagen?
  • Gerade eingefallen... erweiterte Diesel Alternative:
    Alles so wie Diesel es geschreiben hat, ABER... wenn Ihr wach werdet, fahrt Ihr einfach zu uns und steigt ein!! :hurra:
    Dann laufen wir alle zusammen den Rest, oder so... :lol:
    Nur so als weitere Alternative.. :thumbs:

  • Wie schauts, Männer?
    Mietwagen? Wenn ja, muss Diesel zusagen... :grins:
    Wenn nein, muss Diesel absagen... :grins:

    Auf Männer ... jede Entscheidung ist richtig!! Hauptsache WIR MACHEN ENDLICH MAL EINE!! :aufsmaul:


  • Ich bin leider raus. Es hat nichts mit euch zu tun, denn es ist was familiäres. Muß leider hier bleiben. Keine Chance. Sorry
  • Family 1st... :cry:

    Ooookee... dann ändert sich wieder mal alles... :shock:

    Also BUS?? :cooler:



  • Wirklich sehr schade aber natürlich volles Verständnis. 
    Drücke die Daumen, dass alles wieder gut wird.
  • hm, jetzt wo diesel raus ist, bin ich ja nur noch ein klotz am bein für euch.
    es ist vielleicht besser, wenn ich euch nicht bremse und lieber zuhause bleibe. dann könnt ihr es so machen wie ihr es wollt.
  • Ajajaj... :kopfwand:
    Wollt Ihr mich echt mit HUGO alleine lassen?? :shock:


    Scheiße... dann muss ich ja die 140 km echt laufen... :shock: :kopfwand:

    Ok, Nossi... bei Dir ist das eigentlich klar... mit ner Zerrung läuft man kein Marathon... :shock:
    Also eigentlich ne vernünftige Entscheidung... :thumbs:
    Gute Besserung.... :herz:
    Das nächste Mal klappt das!! Ich will öfter solche Läufe machen... oder Biken... :hurra:


  • ne, eigentlich will ich schon mit. ich hab mir extra dafür equipment für über hundert euro gekauft.
    aber ihr (insbesondere Hugo) habt da ja kurz nachdem wir alle gebucht haben, euer eigenes ding draus gemacht.
    es wurde am anfang was anderes besprochen. ich finde das echt nicht gut. das hat auch dem diesel nicht gepasst. ich gebe ihm da recht. man hat gemeinsam als gruppe  etwas vor und dann wird es ganz anders gemacht.

    trotzdem hätte ich auch bock auf die 140km und würde die auch nachts durchlaufen. jetzt muss man halt nur ehrlich und realistisch sein. das ding ist höher und weiter als der Zermatt Ultra (war das der lauf, den keine caba bisher geschafft hatte?). wenn ihr gleich vom start lossprintet bin ich raus.
    falls ihr das aber durchdacht angeht, hab ich auch an diesem event interesse in wäre dabei. dafür sollten wir uns aber nochmal heute abend oder morgen abend an einem berg treffen.
    also, wat is ? :)  wann habt ihr zeit ? heute oder morgen ?

    und scheiß auf den bänderriss, die zerrung und die männergrippe - john hört auch nicht auf seinen körper. und wenn er das macht, dann ist das gut so :huldigen:
  • edited 14:31 (19.10.18)
    Zermatt ultra hamma schon gemacht... :joint:

    Das mit den Planänderungen ist normal, Nossi... einer hat ne Idee, dann kommen andere dazu, dann ändert sich alles und wird mit Koffer und Melone gehärtet... :lol: :axt:
    Solange man das locker sieht, ist das bis jetzt immer gut gegangen... :thumbs:

    Nossi, wenn Du mit willst, gerneTürlichDoch... :hurra:
    Ich hab nur Angst, dass Du n körperlichen Dauerschaden bekommst.. :shock:

    Wenn ICH an Deiner Stelle wäre, würde ichs durchziehen... kennst mich ja... :lol:

    Würde aber auch sicherstellen, dass ich ne gescheite Exit Strategie habe!! :thumbs:

    Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass wir am Anfang bestimmt alles, was LAUFBAR ist, auch laufen werden... Berge usw. werden wir sicherlich GEHEN... wie das dann nach 4000 HM und 60 KM aussieht, weißischnüsch... :lol:

    Ich sehe kein Problem darin, solltest Du es nicht packen, dass Du dann ein Hostel/Hotel/Jugendherberge ansteuerst... :thumbs:

    Würde mich sehr freuen (wäre die Verletzung nich... :shock: )   , wenn Du mitkommst.. :thumbs:

    Ich sehe eher das Problem mit der WASSERVERSORGUNG!! :gruebel:


     
  • Hmmm.... bin fertig mit packen!! :shock:

    Liste außer Kleinkram fertig... sieht aber alles SEEHR WENIG aus... :gruebel:



  • Sehr vorbildlich. Ich muss auch unbedingt spätestens am WE packen. Schiebe das immer bis kurz vor Abfahrt.
    Die Wettervorhersage sieht bis jetzt gut aus.
  • Jaaa!!! Lass es bitte bitte so bleiben!! :hurra:


  • Packt euch unbedingt was Herzhaftes (SNYDERS OF HANOVER) oder gesalzene Nüsse ein, denn irgendwann kannste das süße Zeug nicht mehr sehen (Minisalamis oder Käsestangen)  und nehmt gezuckerten Ingwer mit für den Magen.
  • Bezüglich Snyders of Hanover...ich glaube, Funny frisch hat das gleiche geile Zeug, aber vegan ;)
  • Danke Diesel für die Tipps. Salamis habe ich schon, den Rest probiere ich mal aus.
  • Ich nehm die da... :cooler:

  • John CaBa schrieb:

    Hmmm.... bin fertig mit packen!! :shock:

    Liste außer Kleinkram fertig... sieht aber alles SEEHR WENIG aus... :gruebel:



    Sind das Hello Kitty-Taschentücher??
    Du bist echt der Geilste.
    Das nenne ich Rock‘n Roll!
    :klatsch: :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.