Stirnlampe

13»

Kommentare

• edited 11:26 (10.10.18)
    Hab die HS2 für 42€ mit Preisvorschlag bekommen. 6,3€ Rabatt mit Gutschein. Macht 35,7€.
    Zusätzlich die Olight H04 ACTIVE bestellt. Für 8,01 Preisvorschlag. Mit gutschein 6,81€ inkl. Verand.
    Bezahlt man beide Lampen zusammen, greift der Gutschein für Beide. Lampen kommen nächsten Mittwoch.

Gibts einen Thread zu Trailrunning-Rücksäcken ?

welche größe reicht für 2 Tage ? welches modell ?
  • CaBanossi schrieb:
    Gibts einen Thread zu Trailrunning-Rücksäcken ? 
    welche größe reicht für 2 Tage ? welches modell ?
    press

ich versuche jetzt noch einen ersatzakku zu bekommen. sag bescheid, falls du was findest.

• Ich würde keinen 2 Akku dafür kaufen, da ja jede belibige Powebank angschlossen werden kann:

Ab Min 7

• WO BLEIBT MEINE OLIGHT?!?!?!? 
    WILL!!! JETZT!!! HABEN !!!!!! :aufsmaul:

• :lol: Die alten Tricks funktionieren immer noch? :lol:
  • John CaBa schrieb:

WO BLEIBT MEINE OLIGHT?!?!?!? 
    WILL!!! JETZT!!! HABEN !!!!!! :aufsmaul:

hat das geklappt mir preisvorschlagen ?
  • edited 10:33 (11.10.18)
    Ah... hasste nich gesehen... :lol: was n Posting vor Deinem... :grins:

Jup.. lief Super!! Wie von Dir vorgeschlagen.. :hurra: :bussi: :herz:

• Sie ist DA!! :shock: :hurra:

Das ging echt schnell... gestern ja erst bestellt!! :hurra:

Hab nur das Problem, dass die Gummilasche, die den micro USB Port vom Regen schützt, sich nicht richtig schließen lässt... :shock:  

• Also das Ding is der BURNER!!! :hurra:
    Das reicht dicke für Biken.... Joggen sowieso... :thumbs:
    Nur die Laufzeit ist n Problem, aber durch Zusatzakku ist das auch kein Prob... :thumbs:

• Funzt geil.... Fremdakku mit original Ladekabel geht... also direkt an der Lampe, oder über Olight Akku...
    Wenn über Akku, Brennt das Licht trotzdem... glaube Ledlenser kann das nicht...
    Also absolut PERFEKT das Ding... :herz:

• der versand war echt richtig schnell, damit hatte ich auch nicht gerechnet.

meine abdeckung vom mini usb geht zu. du hast bestimmt wurstigere finger bekommen durch die bananen. ich mach das dann für dich.
    selbst auf der niedrigen stufe mit nur einem licht ist die noch richtig hell. und das hält 18 Stunden. perfekt.
    jetzt noch eine 20000mAh Powerbank ....*träum*

ich hab mir ja noch für 6 euro die Olight H04 Active dazubestellt. die passt mit in die Hülle rein und hat rotes blinklicht. die kann man an der HS2 festmachen und hat somit alles was man beim biken braucht - auch einen Rückscheinwerfer, wenn man einparken muss :P

• Aufm Rad nur als zusatzlampe zum geräte- oder Kartenlesen!
    Baut euch ne Lampe ans Radgestell, alles andere ist was fürn Popo. 
  • pure faulheit bei mir, Jambo&Diesel.. wenn ich in der stadt bin und einkaufen geh, muss ich den scheiß immer abmontieren... kann ja geklaut werden... :shock:
    Und die stirnlampe stfck ich einfsch immer in den ruckssck... und wenn ich, was oft passiert, in die nacht bike, pack ichs einfach aus... :cooler:
    Und die Olight... die strahlt echt weit!! :shock: :herz:
    Werds demnächst mal ausprobieren und berichten... :cooler:
  • So... Stand der Dinge:

Meine durch Nossi vermuteten, inkompetenten Wurschtfinger haben sich ausbezahlt!! :hurra:
    Habe das mit der USB Abdeckung reklamiert... :aufsmaul:    
    und eine ZWEITE Olight HS2 KOSTENLOS zugeschickt bekommen.... MUAHAHARR!!!!!!!

:hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   :hurra:   
    :lol:    
  • wie geil ist das denn :crank:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.