TonnenTauchen '18/'19 (WeihnachtsSong 2018)

24567

Kommentare

  • @Untergang: ... aber nicht für 35 Schleifen  :grins:
  • edited 07:46 (28.11.18)
    schiffsdiesel schrieb:

    IWC CONTAINER! :motz:

    sowas sieht jetzt nicht so hübsch aus im garten :prinzessin2:  :prinzessin4:
    aber die papiertonne ist gut !!!! hoffe die wird diese woche noch geleert.
    warum salz rein ?

    wenn jetzt jeder in der Tonne ein Strophe von einem Weinnachtlied sind, kann john da ein super weihnachtssng draus basteln :P Medlay und so !!!111
  • schiffsdiesel schrieb:

    IWC CONTAINER! :motz:


    Der Herr Diesel verwirrt die leute hier:

    Das Teil nenne sich IBC

    https://de.wikipedia.org/wiki/Intermediate_Bulk_Container

  • GEILE IDEE, NOSSI!! :hurra:
    Ein Weihnachts Tonnen Lied!! :cooler: :lol:
    Ich hab auch schon nen Refrain... :lol: :hurra:



  • los los los, lass uns an deiner idee teilhaben. zusammen arbeiten wir was geniales aus.
  • edited 10:37 (28.11.18)
    Kinderlied, dass zum Ende hin immer lauter wird und dan ganz leise, weil das in der Tonne gesungen werden muss und es immer mehr weh tut... bis zum "Ende" :lol:

    Ref1:
    Ich sitze in der Tonne und das macht viel Spaß, macht viel Spaß, macht viel Spaß
    Ref2:
    Ich schwitze in der Tonne und das macht viel Spaß, macht viel Spaß, macht viel Spaß
    Ref3:
    Ich schreie aus der Tonne und das macht viel Spaß, macht viel Spaß, macht viel Spaß
    Ref4:
    Ich ....  Tonne.... macht.... Spaß, macht Spaß....,
    Ref5:
    Er/Sie saß in der Tonne nun isser nich mehr da, isser nich mehr da, isser nich mehr da...

    :lol:

    So ungefähr... auf die Schnelle.... :lol:

    Song ca. 3 Minuten, so lange muss man mindestens drinne bleiben... :lol:
  • @Itchy: :schaem: stimmt ja. Ich will doch schon ewig die Uhr von denen haben, daher wohl die Verwechselung...
  • schiffsdiesel schrieb:
    @Itchy: :schaem: stimmt ja. Ich will doch schon ewig die Uhr von denen haben, daher wohl die Verwechselung...

    Wusste ich auch nur, weil ich in meinem vorherigen Job ständig vor den Dingern stand und irgendwelchen Klebstoffen beim Rühren zugeschaut habe. Witzig wurde es immer, wenn sich manchmal der ganze Container zu Drehen begann.
  • drei Minuten? ist bei dem Text nicht zu schaffen! :grins: :grin: :saufen:
  • KEine Angst.. der Song ist Kälte- und Wasserfest...:lol: :zunge:
  • Welche Melodie?
  • Haha... langsam... :lol:
    Ist im Moment alles nur im Kopf... :prinzessin2:
    Und die Melodie... die ist so einfach, dass ich nicht weiß, ob das nicht schon existiert... :gruebel:
    Ich mach mal ne Kostprobe und schicks ins WA Forum... ihr seid da ja alle drin, oder?? :cooler:

  • Ach mist... :lol:
    Okee.. dann versuch ich dem mal hier rein zu friemeln... war easy über phone... :jedi:

  • Echt? Leichter als hier ein Upload?
  • Ja... habs ja ins Phone gesungen... :lol:
  • Hier isser... :lol:
    Denkt daran... das ist noch nich mal ALPHA Verrsion... :lol:

  • Schöne Stimme, John!
    Etwas komplex in Ton und Text, Weihnachten ist ja für viele eh schon Stress. Dazu Nässe, kälte und keine Hose an. Vielleicht jeden zweiten Ton weglassen und den Satzbau verkürzen. Ansonsten perfekt, finde ich. Der Biersong war schon ne Operette dagegen. :dafuer: :hurra2: :bier: :bier: :bier:


  • Aber den schon mal gehört?? Gibts doch nicht, dass das nicht iwie bekannt ist... :gruebel:
    Ach Fuchs... ich lad mir jetzt Shazam runter... :cooler:


  • edited 19:56 (28.11.18)

    Nope... Shazam kennt den auch nich... :gruebel: :lol:
    Na dann... WELTHIT, WIR KOMMEN... :hurra: :jedi:


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.