TonnenTauchen '18/'19 (WeihnachtsSong 2018)

13567

Kommentare

  • wenn man auf malle weihnachten feiern will, ist der song bestimmt die nummer 1 :pferd2:
    kannst du Atemlos auf "eistonne" umdichten ? :grin:
    aaaaaaangstloooos in der tonne *grööl*

    wie sind eure tipps für die tonne ? macht ihr vorher sport und geht schon aufgewärmt rein, oder einfach kalt rein ?

  • Einfach rein in die Tonne, nicht überlegen, MACHEN !!!

  • CaBanossi schrieb:

    kannst du Atemlos auf "eistonne" umdichten ? :grin:
    aaaaaaangstloooos in der tonne *grööl*
    Nope... Urheberrecht, GEMA, Riesendödel... :shock:

  • Keine Ahnung wie es bei euch so von den Temperaturen ist aber bei mir ist in den nächsten Tagen keine Eiszeit in Sicht.
    Das bedeutet: "Tonnentauchen light" bzw. 
  • John CaBa schrieb:
    CaBanossi schrieb:

    kannst du Atemlos auf "eistonne" umdichten ? :grin:
    aaaaaaangstloooos in der tonne *grööl*
    Nope... Urheberrecht, GEMA, Riesendödel... :shock:

    mit selbstgemachter musik natürlich.
    schiffsdiesel schrieb:
    Weder noch :lol:
    also garnicht inne tonne ?
    Nervenhugo schrieb:
    Einfach rein in die Tonne, nicht überlegen, MACHEN !!!

    so ist mein plan. überlegen ist eh nicht so meins. wollte nur die erfahrungen der tonnen profis wissen. wie das so gehandhabt wird.
  • Ordentlich Tausalz oder Viehsalz rein, unten also so etwa 50 cm hoch. Dann Eiswasser bis zum Rand, damit kannste Wasser unter 0°C bringen. Dann bleibt man 20 Minuten oder bis Karneval drin. Und bis Sommer ist das Fleisch dann im Salz gut gepökelt.
     :thumbs: 
  • So sah mein Debut damals aus:


  • Gestern Nachmittag angebadet: 3 min. bei ca. 10 Grad: gähn!
  • John CaBa schrieb:
    CaBanossi schrieb:

    kannst du Atemlos auf "eistonne" umdichten ? :grin:
    aaaaaaangstloooos in der tonne *grööl*
    Nope... Urheberrecht, GEMA, Riesendödel... :shock:

    Er hat Riesendödel gesagt 🙊
  • Eben noch mal drei Minuten. Kalt ist anders....
  • Hat eigentlich schon endlich mal einer  das Wort RIESENDÖDEL schützen lassen? :lol:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Hat eigentlich schon endlich mal einer  das Wort RIESENDÖDEL schützen lassen? :lol:
    Bestimmt.... Long Gong Silver hat da nen kapierwright drauf und beim tonnen tauchen hätte der auch nicht mitmache können, wäre ständig auf Grund gestossen  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
  • @Ugang: wenns zu wsrm ist, crushice...:joint: :kalt: :lol:
    Aber warte noch, ich mach heute abend schnell den TonnenSong nachsingvidjo fertig... :hurra:
  • @ Ritter: hier der TonnenTauch Fred... :cooler:


    Scheiße waren wir Kreativ... :lol:


  • Hä. Das Vid passt irgendwie nicht dazu...  :gruebel:
  • Das? Ist! Der! HEULER :lol: war schon damals geil und ist es geblieben. Junge Junge, will nicht wissen was Du da an Dreck weggeatmet hast. HolyMoly :schaem:
  • AAHH!! Erzähl mir jetzt nix von Giften, sonst bekomm ich sofort Lungenkrebs!! :shock: :lol:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Hat eigentlich schon endlich mal einer  das Wort RIESENDÖDEL schützen lassen? :lol:
    Yes, hab ich. Rechnung geht an deine Adresse. :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.