TonnenTauchen '18/'19 (WeihnachtsSong 2018)

12467

Kommentare

  • edited 20:26 (4.12.18)

    Sooo... der VorSingSong is FEDDISCH!! :hurra: :titten: :maennerpopo:


    1. Denkt daran, dass es sich hierbei nur um den VORSINGSONG handelt, der absolut GARNIX mit dem Endprodukt gemeinsam haben wird... :lol:
    2. der tatsächliche Song wird wie jedes Jahr ne Überraschung für ALLE... denn ihr DENKT zwar, ihr wisst, was da raus kommt, aber datt is FALSCHENDRECK!!! :lol: :z:zunge:

    MUAHAHARR!!!! :axt:    


    ANLEITUNG:
    1. Den Song zuhause mit Kopfhörern in das Hendi singen!! :aufsmaul:      
    Ich brauch das, damit ich Eure Stimmen SAUBER und ohne HINTERGRUNDLÄRM bekomme!! Zieht Euch trotzdem lustig an, viell. kann ich das Videomaterial auch nutzen... :zunge:        

    2. Ab in die Tonne, Ghettoblaster aufdrehen und SINGEN!! :hurra:
    Hier ist es nur wichtig, dass Ihr LIPPENSYNCRON mit dem, was Ihr singt seid!! :aufsmaul:     

    Heißt also aus dem ERSTEN VIDEO entnehme ich Eure Stimme und aus dem ZWEITEN VIDEO das Videomaterial!!

    Na dann... AB AN DIE ARBEIT!! :hurra:

    TEXT:
    Ich sitze in der Tonne und es geht mir wunderbar, geht mir wunderbar,das Wasser ist so klar
    Ich sitze in der Tonne und die Nippel werden hart, die Nippel werden hart, ich komme voll in Fahrt
    Ich mach Pipi in die Tonne und es wird so langsam warm, wird so langsam warm, da drückt auch schon der Darm
    Ich sauf jetzt n Bier, izmir alles scheiß egal, ab nach Arenal, ein bisschen asozial


  • p.s. zum Runterladen, rechte Maustaste auf VorSingSong und dann "link speichern"
  • Und? Wer mach mit?? Reicht die Audiodatei?? :cooler:



  • Grad' noch mal drei Minuten getaucht: langsam wird's kuschelig kühl.
    Ob ich dieses Hohelied der abendländischen Kultur mit meiner Sangeskunst
    durch unsere Vorstadtsiedlung trällere, weiß ich allerdings noch nicht...
  • Ich muss noch Eis besorgen, sonst ist es mir zu warm in der Tonne....ich denke aber morgen sollte es klappen  :prinzessin2: :prinzessin4:
  • @Ugang: Hab mir mal erlaubt den Fredtitel mit "WeihnachtsSong zu ergänzen... :bussi:
    Die suchen alle und finden den sonst nich.. .:lol:
  • AUF LEUDEE!! TONNE ABKÜHLEN!! :hurra:
    WIR HAM DOCH wie immer KEINE ZEIT!! :lol: :titten:

    Hier Mariah und ich zum aufwärmen... :lol:

  • Das Video ist Hammer. Aber die Maria  singt nicht ganz im Takt,, die sollte besser noch etwas üben.
  • edited 16:28 (13.12.18)

    Und?? KEINER?? :lol:

    Alles schisser.... kaltes Wasser JA, aber singen... peinlich... :lol: 
    Wie schauts? Muss ich nen SOLO hinlegen?? :cry: :kopfwand:
  • Ich habe es vor und werde bis zum WE liefern. 
  • Morgen ist Papiermüll. Dann ist die Tonne frei und kalt ist es jetzt auch. 

  • edited 07:38 (14.12.18)
    Hugo, komm Samstag um 11:30 nach steinheim.
    john, motivationswunder, johns freundin, mein freund und ich gehen alle in meine tonne. in der gruppe macht er mehr spaß.
  • John CaBa schrieb:

    Und?? KEINER?? :lol:

    Vielleicht sind die 1:30 vom Vorsingsong schon zu lang für die ganzen Weicheier hier... :grin:
    Mal sehn obs bei mir nächste Woche klappt


  • edited 10:08 (14.12.18)
    TOP; Lima... :cooler:
    Denkt daran nicht nur aus der Tonne zu singen, sondern auch im leisen Raum ins Hendi mit Kopfhörern!! :thumbs:

  • ich find den song ja zu lang. kein mädel hockt sich 90 sekunden ins eiswasser.
    und niemand hört sich 90 sekunden von mindestens 6 leuten an.
    evtl hast du ja noch n plan für samstag ....
  • Hahaha.. zu lang... :lol:
    Da merkt man schon, dass Nossi noch ein TonnenTauch
    Beginner ist.. :lol:
    Unter 10 Minuten geht kein CaBaNauT in die Tonne!! :cooler:
    *DuckUnWech* :lol:

    Jup, izmir klar, dass keiner von denen das durchhält...
    Jeder singt einfach eine Strophe, bzw. soviel er kann.. :thumbs:
    Des weiteren bringe ich meine 360 Grad 4K Cam mit zum testen... :cooler:

  • edited 11:11 (14.12.18)
    CaBanossi schrieb:
    ... kein mädel hockt sich 90 sekunden ins eiswasser...
    Wollen wir wetten ?  :grins:
  • Nervenhugo schrieb:
    CaBanossi schrieb:
    ... kein mädel hockt sich 90 sekunden ins eiswasser...
    Wollen wir wetten ?  :grins:
    gerne.... :)
    kommt halt auch bei uns vorbei, dann ist das motivation. und jeder bekommt direkt das ultra geheime Geheimarmband in Caba Grün von john ausgehändigt.
  • edited 13:13 (14.12.18)
    @Hugo:
    Ähh... ich meine keins der NICHT CaBaNauTeN Mädels... :lol:
    DEINE Sind ja alle CaBaNauTiNNeN... :herz: :yau: :reib:



  • arghh...erst macht niemand mit und dann plötzlich wollen alle... :kopfwand: :lol:
    Is ja nich so, als wöre ich fleißig gewesen und hätte schon den song gemacht... :shock: :lol:
    Ach datt wird schon... wie jedes jahr... :jedi:
    Am MO. Öffne ich die upload pattform, dann uppt mir bitte schnellstmöglich alles was ihr habt... :cooler: : bussi: :reib:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.