TonnenTauchen '18/'19 (WeihnachtsSong 2018)

12357

Kommentare

• Sohohohoooo.. Uploader ist FERTIG!! :cooler:
    Alle Vids bitte SCHNELLSTMÖGLICH UPPEN!! ThX... :herz:
    :bussi:

• So Video lädt hoch. 
    Oh mann ist das schlecht geworden. Ich hoffe CaBa Du kannst was draus machen. 

• edited 21:21 (17.12.18)
    Je schlechter, desto besser... :lol:
  • HAHAHA!!! GEEILLL, ITCHYYY!!! :hurra:  :lol: :gott:

• Bei mir ist kein Frost in Sicht... :schaem:
  • Scheiß auf Frost... hast Du ne Tonne?? geh nachts rein und beleuchte gut... da sieht man den kalten Atem... :lol:

• Argh.. die 360 Vids sind choppy... :kopfwand:
    Deine Karte ist echt Scheiße, Nossi... :kopfwand:
    Gott sei Dank sieht man das kaum.. man hörts eher am Choppy Sound... :kopfwand:

• edited 23:48 (18.12.18)
    03:15min    [X] Check
  • Goil, Lima... :lol: :hurra:

Fuuck... nach etlicher Rumsucherei... ich muss das Vid wohl auf dem HENDI schneiden... :kopfwand:
    AARRGGGHHHHH!!!!!
  • edited 00:27 (19.12.18)

AAHH!! LIMA!! HOCHKANT?!!?!?!? :lol: :kopfwand:

Hehe.. das 2. Mal sieht lockerer aus... :lol: :applaus:

• edited 05:23 (19.12.18)
    Sag. jetzt. nicht. das ich nochmal muss...? :schaem:
  • lima schrieb:
    Doch auf jeden Fall. 
  • Wenn ich irgendwann mal groß bin spiel ich bei euch  mit oder so.... :kalt: :kalt: :kalt:
  • Diesel.. alter... für was hasste diese ganzen Muckies aufgebaut, wenn Du nich die Tonne sprengst??? :shock: :lol: :dafuer:

@Lima: Musst nicht... außer Du willst... :lol:

• Ich hab eben nunmal den Fettgehalt reduziert um vom Gewicht runter zu kommen. Und ich war eigentlich immer schon ne Frostmimi, deshalb mach ich auch keinen Triathlon. Danach wär ich sterbenskrank. Nee nee....
  • schiffsdiesel schrieb:
    Ich hab eben nunmal den Fettgehalt reduziert um vom Gewicht runter zu kommen. Und ich war eigentlich immer schon ne Frostmimi, deshalb mach ich auch keinen Triathlon. Danach wär ich sterbenskrank. Nee nee....

Hör ich da ein leises Mimimi ?

• schiffsdiesel schrieb:
    ...deshalb mach ich auch keinen Triathlon. Danach wär ich sterbenskrank. Nee nee....
    Whut?
    Die sind in der Regel im Juli, bei teilweise 24° Wassertemp, im Neo, mit ner netten Runde radeln und laufen..., oder hab ich was elementares verpasst? Also denk dir gefälligst ne andere Ausrede aus :aufsmaul:
    Wie fragte schon der große Philosoph J. C. Aba? "Bist du weich oder was?"
  • :'( KEINER VERSTEHT MICH.

MUAHARHARHAR..
  • edited 19:55 (19.12.18)

Ok... .scheißendreck Song... alles von vorne... :kopfwand:
    Hat mir nich gefallen... :kopfwand:   

Hoffe dass das, was ich gerade mache ist besser... :lol: :hurra: :reib:

• John CaBa schrieb:
    Argh.. die 360 Vids sind choppy... :kopfwand:
    Deine Karte ist echt Scheiße, Nossi... :kopfwand:
    Gott sei Dank sieht man das kaum.. man hörts eher am Choppy Sound... :kopfwand:

Und wieder mal wollte man mir nicht glauben, als ich sagte, alles über Full hd benötigt eine uhs3 class 10 Karte. Aber nein, natürlich geht das bei fast 6k ..... 

lima schrieb:
    Sry, wer immernoch Hochformat filmt, muss natürlich nochmal.  

schiffsdiesel schrieb:
    Ich hab eben nunmal den Fettgehalt reduziert um vom Gewicht runter zu kommen. Und ich war eigentlich immer schon ne Frostmimi, deshalb mach ich auch keinen Triathlon. Danach wär ich sterbenskrank. Nee nee....
    Das sind wir doch alle, deswegen machen wir das ja. Lass dir halt warmes Wasser ein. So macht es john auch. 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.