ExtremSpochtSplatterRoadMovie

Es wird mal wieder Zeit für ein Caba Movie.
Alle Ideen und Vorschläge hier ins Fredchen.
Bei unserer Fantasie und Beklopptheit kann doch nur ein Meisterwerk herauskommen.
Entweder so schlecht, dass es wieder genial ist oder eine weiterer Unterhaltungsmeilenstein im Cabanauten Universum !

 :cooler: 

 

Kommentare

  • edited 13:27 (18.01.19)
    Okay. Idee:
    -ein total abgefuckter Haufen blutrünstiger Dauerläufer sucht Marathonlaufend jedwede Opfer in der Umgebung. Während des Laufes halten sie noch zusamnen doch im Ziel zerfetzen sie sich gegenseitig bis keiner übrig bleibt. :barbar:

    (Ich hab ein gutes Rezept für Kunstblut gespeichert)
  • Eher das ernstere Metier.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Todesmarsch_(Roman)

    ..... wir könnten da mal ein Event draus machen. Also wir müssen ja niemanden erschießen. Also höchsten mit einer Nerf Pistole.


  • Vorschlag von Diesel :thumbs:

  •  schiffsdiesel schrieb:
    -ein total abgefuckter Haufen blutrünstiger Dauerläufer sucht Marathonlaufend jedwede Opfer in der Umgebung. Während des Laufes halten sie noch zusamnen doch im Ziel zerfetzen sie sich gegenseitig bis keiner übrig bleibt.

    Ähem, ist das nicht der Normalfall?  :axt: :clown: :axt: :clown: :axt:
  • Caba, hattest du nicht mal mit Pflege (?) so ein kannibalistisches Ding gedreht? Hinter so einer Hecke oder so. War doch mit nem Huhn*?

    *ich glaub, da hast noch noch jede Art von Fleisch verdrückt.
  • Äähhhh... mit Pflege hab ich glaube ich nur diesen:



    :lol: :cooler:

  • edited 15:16 (18.01.19)
    :grins: :grins:  ja, der ist auch geil. Splatter ist nen Dreckenshit gegen "mein verbümste beby".  :thumbs:  :thumbs: :grins:
    Da stimmte einfach alles: Kulissen, Schnitt, Musik, Darsteller, stimmige Handlung, Kostüm, Sprechgesang - einfach Caaaaaabaaaaa!!!!!!

    Nee, war Shorty, fällt mir wieder ein, mit Huhnkopf. Und ne Kettensäge ?! Glaub ich wenigstens.
  • JETZT, mit HUGO, können wir das mit Sicherheit BESSER!! :hurra:
    Hugo is n Naturtallent... :cooler:

  • Hmm... welchen meinstn Du, Kari? Hab noch diesen, das war aber mit Scully:


    :lol:
  • [ Yes, den hab ich auch gemeint. ] :thumbs: 
    Aber da war noch was ... muss ich nach meinem nächtlichen Reset morgen nochmal grübeln!

    Das sind ja auch nur lustische obergoile Vorlagen aus prähistorischer Zeit.
    Wenn hier schon so ein schöner Fundus ist, da könnte man doch drauf aufbauen . oder sich wenigstens einstimmen ..

    Wie die Trailers im Kino.

    Bringt einer Eiskonfekt?
  • Eiskonfekt?? Neee... nur Heu... :lol:
  • Ähm , hat aber nicht viel mit Laufen und Sporteln zu tun. :gruebel:
  • WTF'??? :shock:
    Nossi, nossi... :shock:

  • aber mit splatter , oder habe ich das falsch gegoogelt ?
    vielleicht können wir rumrennen und cola an "fremde" verteilen und dann sowas ähnliches machen ? nein ?
    hm na gut, vielleicht wollte ich das thema einfach nur aufwecken, damit das voran geht......ich weiß doch auch nicht :gefangen:
  • Na logisch SCHPLÄTTER !!!!  ... aber halt auf Spocht bzw Laufen bezogen.
    Meine Ideen und Vorstellungen würde ich gerne beim nächsten Treff (Laufen, Essen, Tonne, ...) besprechen
    und jede Art von Spoilern vermeiden.
    Das wird der schlechteste beste Film aller Zeiten.  :doof:  

  • edited 22:04 (4.02.19)
    Ich gucke gerade "Best of the Worst"... :lol:

    zb:


    Können wir sowas machen?? :lol: :reib:

    ps. UNBEDINGT AB 23:23 Min. gucken!!! :lol: :loldoppel:


  • Nervenhugo schrieb:
    Na logisch SCHPLÄTTER !!!!  ... aber halt auf Spocht bzw Laufen bezogen.
    Meine Ideen und Vorstellungen würde ich gerne beim nächsten Treff (Laufen, Essen, Tonne, ...) besprechen
    und jede Art von Spoilern vermeiden.
    Das wird der schlechteste beste Film aller Zeiten.  :doof:  


    Nanana...der schlechtbeste Film ist ja wohl BIENZILLAAAA  :craz:crazy:
  • Scheiße sind die gut ! :zunge: 

  • Leck mich fett. Die  Amis haben immer noch die besten RUMMS-BUMMS Effekte frei verkäuflich im Gunstore um die Ecke. TRUST YOUR LOCAL DEALER! Da hat bestimmt einer nen Dauerabo auf Panzerbrechende Munition gehabt... :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.