Kalorienhammer Snacks für zwischendurch

edited 12:34 (14.03.19) in Ernährung.
Joh. Was richtig reinhaut bei McDoof (Vorteil, die haben sehr lang geöffnet) sind die Croissants. Die haben am allermeisten Bumms im Verhältnis zum Gewicht. Wenn mal nix mehr geht bei ner längeren Einheit, einfach bei McDoof 2 Croissants auf Ex und  1 zur Reserve in den Rucksack und schon ist wieder Druck am Pedal. Luja' :lol:

Kommentare

  • Wenn du dir dann da noch so ein McFlurry Karamelleis draufschmierst.... :lol: :lol:
    Ok, so sieht es also aus, wenn Meister Diesel vor Kopfschütteln (m)eskaliert :grins:
  • edited 21:40 (13.03.19)
    Ja nu. Ich wollte mal so'n Dauerlauf organi...dingsbumms. Da war mein Plan, dass die Läufer sich an 24h Tankstellen, oder Imbissen oder halt so Restaurants....selbst verpflegen. Das hätte die Kosten extremst minimiert. Dazu habe ich den BiFi-Snickers-Index erfunden. KEIN SHAIZ!! :aufsmaul:
    Der BiFiSnickersIndex sagt aus, wieviel Geld eine BiFi +Snickers+0,5er Cola kostet um so eine zuverlässige Quelle zu haben, wo man langläuft um Geld zu sparen. Schlau wa'?
  • Definitiv :thumbs: Ist was daraus geworden? Und steht der Kalorienverbrauch berechneterweise in Relation zur Aufnahme? Das wäre früher mal ne geile Mathearbeisaufgabe gewesen... Welche Strecke verbraucht am meißten, welche am wenigsten... Gewicht mal Farbe der Socken durch Länge der Füße...
  • edited 23:19 (13.03.19)
    Nee, ich trau mich (noch) nicht. Die Sternenkonstellation ist noch nicht ganz korrekt. Es ist ein heftiges Vorhaben, in Deutschland noch nie dagewesen. Ich brauch erst noch mehr Anlauf....
    Das wird richtig rummsen, schwör'
  • Ich habe da so eine ziemlich kurioswunderbare Erfahrung gemacht  :grins: Äussere mal mit einem/einer Caba im Vieraugengespräch, lass das sachte köcheln, dann wird  der/die Caba einen Fred aufmachen. Du stellst dich leicht beratend zur Seite und -zack- Event :prinzessin4: :klatsch: :cooler:
  • Es ist nicht 1 Event! Es geht nicht ZACK! Ich weiß, wen Du meinst. Das wird aber dann eher ein 6 Augengespräch schätze ich... ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.