2. SwimRun Urban Challenge Frankfurt

Webseite

2. SwimRun Urban Challenge Frankfurt am 28.04.2019

2. Distanzen:
  • Die CLASSIC Distanz besteht aus einem Rundkurs mit gesamt 16,8 km, davon knapp 2 km reines Schwimmen und 14,8 km Laufen.
  • Die SPRINT Distanz bietet Hochspannung mit gesamt 6 km - davon 800m reines Schwimmen und 5,2 km Laufen. Easy!!! 
ICH und Sporty Spice machen die SPRINT Distanz... :schaem: :lol:  
Wer will noch? Wer hat noch nich? :dafuer:

Kommentare

  • edited 13:09 (21.03.19)
    Bitte sehr, Herr Nossi... :bussi:

    Das Ding ist so klein, dass ich es nicht für notwendig hielt, nen extra Fred zu öffnen... :gruebel:

    Aber wie @Itchy richtig anmerkte, gibts ja noch die CLASSIC Distanz mit insgesamt 16,8 KM, was einigermaßen OK ist...:yau:

    Für mich ist das schon interessant, weil ich noch NIE auf Schnelligkeit ging, sondern nur auf DISTANZ... :shock: :gruebel.   

     

    CaBanossi schrieb:
    ich hätte auch bock, aber 50€ für 35 minuten spaß ? mit wem machst du das ? sexy, claudia schiffer oder schatzi ?
    Keine von den 6... :l:lol:

    Hmmm... nennen wir die Neue Sporty Spice.... :yau:   

    Ich hab Sie schon mehrmals versucht zu überreden, dei Classic Distanz zu machen.... aber aus Gesundheitlichen Gründen kann Sie momentan nur die Sprint... das will ich unterstützen, auch wenn der Scheiß n Fuffi kostet... :shock:

    UND... verschließe Dich aus Komfortgründen nie was neuem... :reib:
  • edited 21:09 (21.03.19)
    Meinst du damit die Disziplin oder das Mädel? :grins:
    Hey, wenn sie auch singt wie Mel C., wäre es mal wieder Zeit für einen Song :klatsch: :herz:
  • Fuck ich hab mich gerade für die Classic Distanz begeistert und wollte mich bei Dir einladen. Aber ich muss genau da auf Dienstreise. Ironischerweise fliege ich sogar von Frankfurt.
  • WANN fliegst Du? Viell. passts ja davor... :lol:
  • ( John CaBa schrieb:
    WANN fliegst Du? Viell. passts ja davor... :lol:

    10:15 und nach USA, da muss man auch noch früh am Flughafen sein, für die Security Checks (Waterboarding, Darmspiegelung etc....)
  • Für mich ist das schon interessant, weil ich noch NIE auf Schnelligkeit ging, sondern nur auf DISTANZ... :shock: :gruebel.  
    Du hättest mich ja fast gehabt... aber auf Schnelligkeit?? :dagegen:
  • Ach erzähl nix... :lol:
    für 6 KM stehst Du bestimmt nich auf... :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.