Manchmal verirrt sich auch Grummi zum Spocht😳

Heute Freiwasser-Schwimmen unter leichtem Alkoholeinfluss😳😎
«1

Kommentare

  • Geil... :lol:
    Was ist das denn in Zahlen?? :lol: :cooler: 
    ich verschieb Dich mal in die TrainingsBlogs.. :thumbs:
  • Freiwasser-Schwimmen Teil II.

    Zahlen??? Ich glaub 3 Bier🍺🍺🍺 und 1 Kräuter 🥃 Du bist ja schlimmer als meine Mutter :lol:
  • ja coo. wo biste denn da überhaupt unterwegs ?
    und wie lange ? kommste am 31.07 auch vorbei,
    wenn die cabanauten mich besuchen ?
  • Heute mal ohne Alkohol :prinzessin4:
  • CaBanossi schrieb:
    ja coo. wo biste denn da überhaupt unterwegs ?
    und wie lange ? kommste am 31.07 auch vorbei,
    wenn die cabanauten mich besuchen ?
    Wir sind in Viskovo / Kroatien, ca. 12 km von Rijeka entfernt. Nächste Woche Freitag geht es wieder zurück.
    Bin am 31.07. eigentlich auf Geschäftsreise - Kunde möchte den Termin aber verschieben. Melde mich da kurzfristig zu.
  • Wieder ca. 1000 m :cooler:
  • Heute 1000 m im 9 m Pool bei extremen Wellengang :kopfwand:
  • Huiii, was du alles messen kannst :thumbs:Der Suuntto hatte schon beim Talsperrenrundkurs geheult :grins:
  • Huiii, was du alles messen kannst :thumbs:Der Suuntto hatte schon beim Talsperrenrundkurs geheult :grins:
    Meine Garmin ist beim Schwimmen ständig am heulen - ist sie halt nicht für gemacht. Beim Laufen oder Biken geht es :)
  • Haha... ach komm... das ist EINDEUTIG CaMoCo!! :lol: :hurra:

  • Heute ein kurzes und gemütliches Läufchen am Meer :cooler:
  • ja fleißig. du kommst im urlaub noch in hochform. weiter so.
  • GPS wollte auf dem Hinweg nicht :kotz: Morgen geht es leider schon wieder zurück nach Deutschland :dagegen:
  • Heute Kacheln zählen: 1000 m Kraul und 1000 m Brust :cooler:
    Zum Abschluss dann noch lockere 5 km Laufen  :cooler:

  • Was hastn vor?? Oder einfach nur so schwimmen?? 
  • Hab nix vor. Schwimmen  :schwimmen: ergibt sich halt so wenn man Urlaub am Meer macht und wenn die Kids ins Schwimmbad wollen halt auch ;)
    Bin aber ober-glücklich das meine impingenent geschädigte Schulter prima gehalten hat :hurra:
  • Heute 10 km Laufband :grins:
  • Gerade 10 km durch die Wetterau gejoggt und jetzt auf nach Nossihausen CaMoCo trinken :cooler:
  • edited 13:17 (28.07.19)
    waaaaas ? du bist vorher noch gejoggt ? und dann warst du auch noch fitter und nicht so schnell müde an dem abend ? mist. wo nimmst du die energie her. vielen dank, dass du auch vorbei gekommen bist. war echt toll. und ich weiß nicht, ob man das hier sagen, aber ich hätte noch camoco, der übrig geblieben ist. bitte nicht steinigen. aber außer grummi wollte mir niemand helfen. ja ! richtig gehört. irgendein cabanaut hat die professionelle Mische von motiwunder im verhältnis 90% captain und 9% cola (1% spucke) verschmäht. er wäre angeblich etwas zu stark. zum glück hat dann @sexy den becher auf ex genossen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.