03. & 04. 08. Caba Charity auf zwei Veranstaltungen live on Radio Gong

Sodala....heute hat sich etwas geiles ergeben....ich bin ja am 15.05.2015 nahe Tod in die Klinik Kitzinger Land gekommen und habe 7 Wochen später trotzdem die LD in Roth gemacht.,,.,,nun starte ich auch seit Jahren verkleidet beim Kitzinger Tria…..der Veranstalter ist ein enger Freund vom Rock Race Veranstalter, der dieses Jahr am Sonntag nach dem Sa Tria Event hat...beide Events werden von Radio Gong begleitet...und nach etwas Brainstrorming heute hat sich folgendes ergeben: Ich werde in Flip Flop und Op Bekleidung die Olympische Distanz machen und danach noch eine extra 5 Km Lauferunde zum Spenden sammeln für die Klinik...alles mega anmoderiert von den Stadion Sprechern und übertragen im Radio PLUS Sonntag deas Rock Race mit ebenfalls einer extra 4 Km Runde Spenden Sammeln in OP Kleidung....danach wird alles der Klinik übergeben.....wenn das mal nicht CABA ist...also wer hat Lust mein ein Mann Team aufzustocken?????....Dabeit Euch Cabas
«13

Kommentare

  • Wann ist das?
  • Ja, Gib mal Details/Link... :thumbs:

  • https://www.rocktherace.de/ & https://www.mainfrankentriathlon.de/ ….nächste Woche Samstag und Sonntag

    ….beide Veranstaltungsorte sind sehr nah aneinander, so dass ich einfach beim Triathlon Zelten würde um am nächsten morgen nach Würzburg rein zu fahren für das Rock Race…..Startgebühren müssten wir keine zahlen.

  • edited 19:11 (25.07.19)
    oh kostenlos und dabei spenden bzw spenden sammeln. das ist ja genau mein ding.
    du willst dann rennrad und 10km in flipflops machen ? bei der hitze wäre ein
    krankenschwester kostüm geld. mal schauen ob ich mir eins besorgen kann.
    los john. fahrgemeinschaft. ich fahr, du stellst das fahrzeug. nein, nicht der dacia.
  • Is ja nur ne Stunde von Frankfurz!!!...da fahre ich sogar weiter an....wäre cool wenn zumindest Ihr zwei mit dabei seid!
  • was is mit Hugo?...der wohnt doch auch ums Eck???
  • Joah, bin nicht abgeneigt, hab momentan nuur Hölle vel zu tun... :kopfwand:
    Ich versuchs.. :thumbs:


  • John CaBa schrieb:
    Joah, bin nicht abgeneigt, hab momentan nuur Hölle vel zu tun... :kopfwand:
    Ich versuchs.. :thumbs:


    Ein weiser Mann sagte:
    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe 
    :reib:   :zunge:
  • stimmt, hugo ist da bestimmt auch dabei.
  • Wer, ich ? 4 Wochen kein Sport, den faulsten Urlaub seit Beginn der Kreidezeit und noch bissi Blöd im Kopp von der langen Rückreise.
    Ich gugge mal und gebe morgen Bscheid.
    Brauche unbedingt den Zaubertrank von Lima.
  • D A B E I  ! ! !

     :cooler: 
  • mist... wenn, dann könnte ich nur SA... :cry:
    Ich klär alles anfang der woche mal ab... :thumbs:
  • passt doch. dann rocken wir das ding am samstag. 3 stunden sind wir durch :pferd2:
    ich hab letzte woche eine neue art ausprobiert, um von einer leiter zu kommen. wenn es bis mittwoch nicht besser ist, geh ich mal zum arzt. ist es aber besser, bin ich auch dabei. müssen wir uns irgendwo anmelden @run350 ? wann sollen wir wo hin kommen ? gibt es einen plan ?

  • argh... nossi!! Was machst du da??? :shock:
    Sowas macht man nicht ne WOCHE vor dem Kroatien event, sondern nur EINEN TAG davor!!! :shock: :lol:

    Noch viel lernen du musst, mein junger padawan... :jedi: :lol: :zunge:

    Gute besserung... :thumbs:


  • John CaBa schrieb:
    argh... nossi!! Was machst du da??? :shock:


    Er lernt halt vom großen Meister.

    Was da nicht irgendwas mit Bandscheibe und IM FFM oder MdS ?

  • Nicht machen!! Du hast gar keine Zeit für 'knack-knirsch'!! Gute Besserung :knuddeln:
  • Sauber Mädelz...dann währen wir zumindest zu (??)...ähhh mal durchzähl....ich, meine Freundin, John ?, Hugo, und Nossi sindgleich ….fünft in KT und ggf 4 in Gewürzburg. Ich würde die OP Kleidung stellen (Kunststück arbeite ja bei einer Textil Leasing Firma)….gebt bis morgen noch einmal konkretes Feedback, dann kläre ich das mit dem Veranstalter(n)
  • Also...wir hätten auf beiden Events definitiv Freistart Plätze 🙃🕺
  • Leute, macht jetzt keinen Rückzieher.
    Aufi geht's, dabeien !!!
  • Dabei... :hurra:

    Leider nur SA... :cry:

    Könnte Dacia oder BUS organisieren... :gruebel:
    Nur wird das dann mit der Rückfahrt n Problem, wenn ihr bis SO bleibt... :cry:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.