Downhill Schlauchbootrennen



Hallo liebste Freunde des Wassersports!

Lange war es ruhig auf dieser Seite - dies hatte keinen wirklichen Grund, aber es gab auch leider bisher nichts Spannendes und Neues zum SBR zu vermelden.

Dies hat sich allerdings nun schlagartig geändert:

Für alle, die bisher noch kein Weihnachtsgeschenk für ihre Liebsten haben, da hätten wir eine Idee: 

Sagt Ihnen doch einfach, dass das Downhill Schlauchbootrennen auch im Jahre 2020 wieder stattfinden wird‼️‼️

Wie ihr auf dem Flyer lesen könnt, wird das Schlauchbootrennen im Jahre 2020 bereits am 04.07.20 stattfinden! Selbstverständlich solltet ihr euch jetzt bereits einen Knick ins Ohr machen und euch ein dickes Ausrufezeichen im Kalender markieren, dass ihr das auch auf keinen Fall vergesst ‼️‼️

Das Jahr 2020 ist für den Junggesellenverein Dreiborn ein Jahr des Jubiläums. Einerseits wird der Verein 50 Jahre alt 🎈, andererseits feiern wir bereits das 10. SBR‼️

Nähere Informationen zum Schlauchbootrennen - vor allen Dingen auch, wann die Anmeldung startet, geben wir euch natürlich rechtzeitig bekannt. 

Neben all den positiven Dingen gibt es allerdings auch eine schlechte Nachricht: Das 10. Schlauchbootrennen 2020 wird auch leider das letzte Schlauchbootrennen sein 😞 

Deswegen: Lasst uns mit euch zusammen ein letztes Mal den Weiher zwischen Dreiborn und Berescheid in ein Wassersporttollhaus verwandeln und den besten Tag des Jahres haben ‼️

Füllt euch frei all eure Freunde über diese bahnbrechende Information zum Ende des Jahres 2019 zu informieren 😄

In diesem Sinne wünschen wir euch noch eine besinnliche Weihnachtszeit und wir hoffen euch mit unserer Ankündigung das Warten auf das Fest der Liebe erleichtert zu haben 🙃

In Liebe

Euer Downhill-Schlauchbootrennen-Team

Kommentare

  • Den Termin könnte man sich schonmal vormerken :cooler:
  • Hallo liebe Freunde des waghalsigen Wassersportes!

    .. ihr seid doch wirklich völlig verrückt!!

    Nach gerade einmal 2 Tagen haben wir bereits 50 Anmeldungen für das diesjährige Schlauchbootrennen erhalten - absoluter Wahnsinn! 😍

    Für die noch Unentschlossenen unter euch: Ich würde nicht zu lange warten, wenn es in dem Tempo weiter geht ist das Teilnehmerfeld sehr schnell voll 😄

    Wir haben noch eine Bitte: Alle ehemaligen Sieger der vorherigen Downhiill Schlauchbootrennens sollen sich bitte persönlich (per Nachricht) bei uns melden.
    Wir würden euch sehr gerne für unsere letzte Ausgabe des Downhill Schlauchbootrennens einladen und euch einen Platz im Teilnehmerfeld freihalten - sofern ihr denn Interesse und Zeit habt! Daher meldet euch bitte kurz bei uns, damit wir dies koordinieren können 🙂

    Ansonsten können wir nur sagen, dass wir uns wahnsinnig freuen mit euch gemeinsam ein letztes Mal die Hütte am Weiher zwischen Dreiborn und Berescheid abzureißen 😄

    Sportliche Grüße

    JGV Dreiborn
  • Und? Hätte jemand Bock?🤔😎
  • Müssen wir jetzt schon Tickets buchen?? :shock:
    Wir ham doch konnäkschnZ... :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Isch hab keine😎 Dann verlassen wir uns auf deine🙈
  • Für sowas bin ich zu schissig :schaem: Schnell und abschüssigen ist nicht meines :grins:
    Aber by the way...eine liebe Freundin von mir muss meine Wohnung auflösen, er war offenbar heimlich (wie traurig für ihn) Transvestit, da gäbe es z.b.noch ein Dirndl in Männergröße.Meine Freundin will bestimmt nicht viel Geld dafür, ich frage sie bei Interesse nach Größenangaben und Bildern
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Für sowas bin ich zu schissig :schaem: Schnell und abschüssigen ist nicht meines :grins:
    Aber by the way...eine liebe Freundin von mir muss meine Wohnung auflösen, er war offenbar heimlich (wie traurig für ihn) Transvestit, da gäbe es z.b.noch ein Dirndl in Männergröße.Meine Freundin will bestimmt nicht viel Geld dafür, ich frage sie bei Interesse nach Größenangaben und Bildern

    Ach, so schnell ist das garnicht... Ist auch immer schnell wieder vorbei.
    Mich würde nur interessieren was mit der Lupine passiert wenn deine Freundin deine Wohnung auflöst. Muss ich Wohnraum vorhalten?
    It's never to late for a happy childhood ....
  • Bah... t9 :lol: Wenn meine Freundin tatsächlich meine und nicht eine Wohnung auflösen würde, gäbe es da keine Frauenklamotten in Männergröße zu verticken :grins:
    Und nein, die Lupine gebe ich nicht her...immerhin hat sie gestern eigenständig ihr Geschirr abgewaschen :herz:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.