Eusebia 2020- don't call it wandern

Irgendwie habe ich zwei Jahre 2018 gehabt...für diesen (hoffentlich/wahrscheinlich) gloriosen Auftakt des neuen Jahrzehnts ist mir kein besserer Arbeitstitel eingefallen 😁 Und dann auch noch ohne grüne Smileys....🙈😂

Gestern gab es ZHT, 6km Ponymarsch und noch mal ca eine Stunde mittellangsames Gehen mit dem Lieblingskollegen (und hinterher 4 Folgen the Witcher...leider geil 😅).

Nachher mache ich noch mal ZHT und eine Ponyrunde und teste dann (hoffentlich erfolgreich) die Komot-App.

Geht anders geht besser als Geht nicht
"Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
«13456710

Kommentare

• Ok, ich glaube, ich habe das KomootSystem verstanden...weiß jemand, wieviel Kapazität es verbraucht, wenn ich damit eine Stunde unterwegs bin? Ich habe schon verstanden, dass das Kartensystem auch offline geht, aber zum Aufzeichnen muss ich ja wohl online sein....

ZHT (incl Stroh für eine Woche stapeln) und winzige 3 Ponykm zum Testen.

• 5km mit den Leihunden

• Geiler Titel... 😅😅

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• edited 5. Januar

Danke 😘

6,5km Ponymarsch und ZHT

Macht diese Woche mindestens 20,5 km.

• Mich irritiert das...ich sehe eure Avatare, aber was ihr markiert habt, kann ich nur erahnen...🙈😅

Jedenfalls hatte ich gerade eine knapp 2km-Blitzrunde durchs Dorf, mit 6,7 km/h💪😁

• edited 8. Januar

🤣 keeiiner ließt, was ich schreibe... 😮😄

• Handy=kein graues Feld neben dem Avatar...und die letzte Maus, die ich in der Hand hatte, hat der Kater reingeschleppt 😂

• 5 Viechometer und ZHT

• 4km Ponymarsch und ZHT

• Ca 16km Marsch durchs Altwarmbüchner Moor....das war nicht nur witzig (wir waren 18Leute und laaaangsam...)...aber ich konnte das Arschlochbein gut lockern. Der Frost ist echt mies😬Wie warm wird es jetzt eigentlich beim Kristallmarathon?

• 40?? 😱😱😭😭

Das ist CaBaaaa!!!! 😜

• Schätzt du oder weißt du?

Heute hatte das Pony wg stärker Böen (Marsch mit Tier und rumfliegenden Ästen ist extrem ungoil) frei, also nur ZHT...

Macht diese Woche 27 km.

• Wenn ich das noch richtig im Kopf habe um die 25-27°C und an einigen Stellen richtig zugiges Wetter.

Temperatur ist eh nicht das Problem 😉 die Salzshaize wird uns killen ☠️

• Danke dir...also mal ausnahmsweise vorher und dabei reichlich trinken😅

Heute 5km Ponymarsch und ZHT (ab sofort sind bis auf Ausnahmen Montag, Donnerstag und Sonntag Ponytage).

• Huii...auch wenn Komoot nur das böse W-Wort schreiben kann...ich würde sagen, ich kann es noch💪😀Und am Donnerstag bin ich auf einen Abendmarsch mit Grummi verabredet🤗

• Ist übrigens ziemlich witzig, nun mal zu lesen, auf welch wundersamen Pfaden man wandelt😂

• edited 14. Januar

Diesen Weg nicht gehen du solltest, mein kleiner Padawan... 🤣

• Besser isses....

• Du sollst stets die Ausschreibung lesen:

Unter Tage herrschen ganzjährig angenehme Temperaturen von 21 – 28°C.

Es ist recht trockene Luft. Von daher ist der Vorteil, dass man sehr effektiv schwitzt. Man verliert halt recht viel Flüssigkeit. Auch wenn es absurd klingt, evtl. sollte man noch Saltztabletten zu sich nehmen oder die Wand ablecken.

Ich war zwei Mal in Sondershausen dabei. Ich fand es großartig in dem Bergwerk. Ich kammit den Bedingungen sehr gut zurecht. Es gibt aber auch Läufer, die sehr schlecht damit klar kommen.

Aber alles halb so wild. Das wir großartig.

• edited 15. Januar

Ausschreibung?

2013 sagte mir vor Ort mein Garminchen 25-27 ;)

Und kühler bzw. sehr zugig wird es auf dem langen Bergauf-Stück, weil dort richtig Wetter abgeht (Belüftung)

In Merkers benötigt man keine Salztabletten, den aufgewirbelten Salzstaub einfach von den Lippen ablecken.

Ist auch nixe slüüüüm, aber die erste Runde wird schon mächtig fies, wenn man hinten startet......

• Hinten kackt bekanntlich die Ente. MUAHARHARHARHAR

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• seufz,

Dann bin ich wohl die Ente...😂Ach ja, Memo an mich: Imodium nicht vergessen (sonst bin ich schon beim Abgeseilt-werden leer)...🙈

• ZHT...und 6km Marsch mit Grummi und Pony 😀

• edited 18. Januar

Während gerade ein paar Helden Kreise ins Wasser mähen, habe ich es nur auf 3km Hunderunde gebracht. Aaaber ich habe auch das Wählerverzeichnis erstellt (4h 🙈)💪💪😅

Alter Lachs, wieder ein großer Baustein für die Personalratswahl Mitte März....wie gut, dass mich demnächst ein paar Runden Salzbergwerk auf andere Gedanken bringen😀

• 5Ponykm und ZHT... macht diese Woche 24 km (spannend, wie sich das so zusammenkleckert, gefühlt habe ich diese Woche weniger gehabt).

• 3km & ZHT
  • Kleinvieh macht auch Mist

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Heute habe ich das Kleinvieh ausgelassen, eigentlich wäre der Jogginghosenrun dran gewesen...das hätte ich nie pünktlich geschafft🙈 Also spende ich so an Asphalt (Hannovers Straßenmagazin). Stell dir vor, du wirst als Jogginghose wiedergeboren und landest bei einem SPORTLER!!! :lol:
  • 4km mit den Hunden und ZHT
  • Ca 26 km mit der FB-Truppe unterwegs...wir waren zwischendurch gar nicht sooo langsam wie sonst (immerhin brauchten wir 'nur' etwas über 5h :grins:)...aber die müssen immer alle 5-10km stehenbleiben und was essen oder was trinken oder was fotografieren oder...und dann gleich alle :shock: Naja, immerhin weiß ich jetzt etwas mehr über Moore als vorher (es ging durch drei verschiedene Moorgebiete).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.