CaBa Quarantäne Lauf IV 2020

Platzhalter 1

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • Platzhalter 2

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 😂👍

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Wäre das der Fred zum nächsten Quarantäne Lauf?
    Hat noch jemand Ideen, Lust, Vorschläge?
    Ich hätte die Idee mit dem Bingo noch weitergesponnen: 
    Wir laufen los und einer gibt ein Ziel vor (Inspirationen siehe letztes Bingo). Wer zuerst ankommt meldet sich über den Chat ode Jitsi mit einem neuen Ziel.  Der Zielgeber ist natürlich für die Runde raus und darf sich ein Eis holen. 
    Ich hab nur noch keine Idee, wann wir mit dem Quatsch wieder aufhören. Last man Standing? 
  • Die Idee gefällt mir! :thumbs:
    Man könnte das ganze z.B. auch alphabetisch machen. Also quasi Lauf-ABC :lol:. Der erste Punkt muss was mit A sein (Ahorn, Ampel, Asia-Imbiss,...) und das ganze dann bis Z (oder bis keiner mehr mitspielen möchte :lol:)...

  • wann setzen wir mal die ganzen coolen ideen "live" um ? also wenn wir uns mal alle wieder treffen, jetzt wo es wieder geht.
    - ABC Lauf: der Gastgeber ruft einen Buchstaben und alle rennen gleichtig in je eine andere richtung und müssen ein Foto von "muss was mit A sein (Ahorn, Ampel, Asia-Imbiss,...)" machen. wer zuerst da ist hat gewonnen. dann der nächste buchstabe.
    - mini backyard: runden von maximal 2km plus 500ml Getränk plus evtl pipi pause in 15 minuten. wer zu lange auf dem klo sitzt, hat verloren.
    - sightseeing bingo: der gastgeber schreibt 25 sehenswürdigkeiten in deinem ort auf und wer zuerst 5 stück gefunden hat, schreibt "bingo" in die whattsapp gruppe.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • CaBanossi schrieb:
    ...... plus evtl pipi pause in 15 minuten. wer zu lange auf dem klo sitzt, hat verloren.

    Boah... ALTERSDISKRIMINIERUNG!!! :shock:
     :lol: :zunge:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ok, 2 minuten bonus für frauen und prostata geplgte alte säcke.
    aber nicht für dich, du jungspund. du schaffst 2km und 500ml camoco und pipi locker in 15 minuten - zur not alles gleichzeitg.

    also, leg los, mach mal als chef hier den gastgeber - sonst passiert ja bald garnichts mehr.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Neenee... DER, der VORSCHLÄGE macht, macht die ORGAFRAU!! :lol:
    Also Itchy, Prinzesschen und Du... .lol: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 22. Juni
    OK, ich mach die Orgafrau.
    17.07 ab 18 Uhr treffen bei John aufm Kaff - Adresse habe ich soeben privat an alle gesendet.
    Jeder bringt ne kleinigkeit zu essen mit, damit wir ein buffet haben.
    Ich sponsor 3 Flaschen CaMo und n sixer Co.
    Zusätzlich, weil das Event in Hessen stattfindet, noch eine Kiste Äppler.
    Freitag abends ein lockeres Lauf ABC zum warmwerden.
    Samstag der mini Backyard zum abschießen.
    Sonntag das Sightseeing Bingo zum regenerieren.
    Die Sehenswürdigkeiten für Johns Kaff habe ich gerade ergoogelt und eine Bingo Matrix erstellt.
    Eine 2km Runde von seiner Homebase, an einem Bach entlang und einen kleinen Hügel hinauf ist in google abgesteckt.
    Sonntag morgen gehe ich frische Brötchen holen. Bitte bringt eure Luftmatratze, eine Decke und euren Pyjama mit. Platz auf dem Boden ist bei Ihm ausreichend vorhanden.

    Itchy und Prinzesschen, bringt Ihr Einweg-Geschirr mit ?

    SO CHEF - AUSGEFÜHRT.WIE.DU.ES.BEFOHLEN.HAST !


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • darfmansichnochdabeien?
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Oh, das klingt cool...ich müsste nur Sonntag zeitig zurück- und ich weiß noch nicht, wie ich fußläufig aussehe, weil ich am Sonntag vorher einen 6h-Lauf habe. Allerdings kann ich mich da ja auch mal zurück halten und nach zwanzig aufhören, oder so (wenn 7ch dann überhaupt wieder in Schuhe passe 🙈
    Ach, zur Not setze ich mich mich Heiß-und Kaltgetränken in den Schatten und mache euch die tosenden Menge :lol:
    Und ich habe meinem Auto versprochen, dass es NICHT noch mal über die Kasseler Berge muss, würde also mit Öffis anreisen. Da würde ich mit Nossi dann gerne wenn es fix ist, noch mal tickern :prinzessin4:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Jawoll. Lima und eusi sind dabei. Hammer.
    dabeeeeeei‘t euch alle.  
    Das hat Potential für eine mega Caba Veranstaltung. Und Potential für meinen Tod durch John. Das ist nicht mit ihm abgesprochen. Also quasi eine ÜberraschungspartY ? 
    Aber ich sagte: mach mal Gastgeber und er sagte: mach mal orga. 
    Keine Bange John , ich hab deine Adresse nicht weiter geschickt.  die hat jeder hier schon sowieso. 

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Sauber Nossi☹️ Jetzt geh ich einmal in Urlaub und genau das Wochenende pickst du raus🤢👿😥
  • Fragen wir @John CaBa gar nicht mehr bevor wir bei ihm einfallen. 
  • Itchybod schrieb:
    Fragen wir @John CaBa gar nicht mehr bevor wir bei ihm einfallen. 
    Darum schrieb ich "wenn es fix ist" :) Bislang hat er nicht gemeckert....
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hey, zumindest wäre das ja eine Gelegenheit, diverse Spendenanlässe zu vollziehen und zu bezahlen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Mecker... :lol:
    Neene... bei NOSSI macht das bestimmt mehr Spaß... :lol:
    ICH muss mich an Karantäneregeln halten... :O :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited 23. Juni
    wurde jemands jemand gefragt, bevor man bei ihm eingefallen ist ?
    grummi, passt dir das wochenende davor oder danach besser ? allen anderen auch ? auch den fetten leuten, die dringend bei diesem event teilnehmen sollten, damit sie nicht noch mehr geld für eine waage ausgeben ?
    ja gerne bei mir, da hab ich sonst nie was dagegen, war ja schon öfters. aber momentan ist totalbaustelle - offene wasserrohre, stromkabel gucken aus der wand - das ist chernobyl ! überall ist staub vom verputzen und schleifen. wir haben nicht mal platz für den besuch.
    also, wer macht den gastgeber ? die orga übernehmen die gäste bzw ich.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • @CaBanossi ich bin vom 10. - 23.07. in Kroatien😎
  • ja cool, sag bescheid, wenn du die fahrradroute bis dahin brauchst.
    na dann hast du doch am 24.07 bis 26.07 zeit ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • 24. - 26.07. steht bislang nix an😎
  • CaBanossi schrieb:
    wurde jemands jemand gefragt, bevor man bei ihm eingefallen ist ?


    What???? :shock: Als ihr bei mir wart,  war das total abgesprochen...und ich war doch auch nur mit Verabredung in Nossihausen :grins:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 23. Juni
    Die Woche davor/danach sieht nicht so gut aus...aber ich halte mich gerade mal zurück und raus, mein Leben wurde gerade...etwas kompliziert 🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Die Woche davor/danach sieht nicht so gut aus...aber ich halte mich gerade mal zurück und raus, mein Leben wurde gerade...etwas kompliziert 🙈

    Eusi😳 Bist du etwa verliebt?😍

    Möchte mich bezüglich Wochenendwahl nicht reindrängen😊 Macht wie es passt😎 Meine Tränen werden schnell trocken, sollte ich im Urlaub sein😥🤪😎
  • Grummi schrieb:
    24. - 26.07. steht bislang nix an😎
    Finde ich auch besser, wie 17.7. 
  • Grummi
    Eusi😳 Bist du etwa verliebt?😍

    Aus dem Alter bin ich raus, auch wenn ich einige Menschen in meinem Herzen habe :lol:
    Tatsächlich waren die Wochenenden vorher (6h-Lauf) und nacher (Besuch) schon verplant
    Nein, ich warte gerade...auf einen Test. Und es ist kein Schwangerschaftstest🙈🙈
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich bin (dank Uni) die nächsten Wochen (Monate :gruebel: ) leider komplett raus! Wünsche euch aber viel Spaß und trinkt nen CaMoCo für mich mit!
  • @Eusi: Corona? Mach Dr keine Sorgen.... ich kenne jetzt schon viele, die Corona hatten und maximal nen Grippeverlauf hatten.
    Wie ist es mit Geruchs und Geschmackssinn? Noch da? 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :knuddeln: Ich drück dir die Daumen... wir feiern dich, wenn du es geschafft hast :dafuer:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited 24. Juni
    .
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.