❤️❤️❤️❤️ Grummis erstes Mal... ❤️❤️❤️❤️



Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Kommentare

  • edited 11. Juni

    Da standen Hugo, Grummi und ich vorm Puff... plötzlich Grummi so:
    LOS GEHTS, JUNGS... und rannte seinen ERSTEN MARATHON!!! :shock: :gott: :hurra: :lol: 

    Reeeespekt, mein Junge... :herz: 
    War schön Dich begleiten zu dürfen.. :hurra: :lol:
    und wie immer:

    Die SCHMERZEN vergehen, der RUHM bleibt!!!! 
    Herzlichen Glückstrumpf!!! :hurra: :reib: :dafuer: :

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sehr geil :respekt:
    :reib:

  • Und, Grumm MÄN?? Was machen die Beine?? :lol: :herz:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gestern Abend  sind die Waden fast explodiert und ich dachte ich NIE WIEDER SPORT  :kotz:
    Heute Morgen haben die Oberschenkel gebrannt wie Sau und ich dachte NIE WIEDER SPIRT :kotz:
    Dann ein paar Stunden im Garten in der Sonne gechillt, lecker Lasagne- und Tiramisureste (nicht vegan) gefuttert und ich denke, eigentlich schade das ich mein Bike nicht hier habe :)

    Nochmals, tausend❤️-lichen Dank, dass ihr das mit mir durchgezogen habt :herz:
  • Noch mal einen riesigen herzlichen Glückwunsch, Gummi :herz: Und jetzt mal unter uns Klosterschwestern... wie sehr aus dem Stehgreif war das? Ich frage für einen Freund, wir Cabas sind selbstverständlich todesmutig, unkaputtbar und keiner von uns würde je tr..., äh, Dingens  :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Liebe Klosterschwester Eusi :prinzessin4:
    habe mir Ende Mai 20 ein neues Fahrrad gekauft und wollte dies am 01.06. bei einer gemütlichen ca. 60 km langen Tour einzufahren :bike: 2 Tage vorher kam dann ne Nachricht von Hugo das er ne kleine Radtour mit Cheffe plant und die zwei mal kurz bei mir vorbei kommen würden, wenn ich denn Zeit hätte :klatsch: Tja, und da habe ich dann DEN „Fehler“ gemacht und gesagt: Klar, wenn ihr mir helft mein neues Bike einzufahren... :crank: Daraus sind dann 3 persönliche Rekorde entstanden. Längste Strecke mit 106 km, meisten Höhenmeter mit 1.240 und Höchstgeschwindigkeit mit 81,3 km/h :roll: War ein geiler Tag bis auf das Hugo ständig von Marathon gelabert hat. Durch seine mentalistischen Fähigkeiten hat er diese Idee in meinen Kopf gepflanzt :gefangen: Am 03.06. habe ich dann in meinem jugendlichen Leichtsinn und / oder unter zu viel Einfluss von Alkohol Hugo gefragt, ob er am Fronleichnam schon was vor hat :kopfwand: Da er alleine Angst hatte, hat er versucht Grinsbacke zu motivieren, aber die hatte auch Angst und so musste CaBa dran glauben :maennerpopo: Und so ist es dann passiert...
    Mein Sportpensum kennst du aus meinem Fred, ist im Moment aufgrund von Covid sicher mehr als sonst, aber wirklich vorbereitet oder geplant war das ganze nicht... War ne gesunde Mischung aus Leichtsinn, Wahnsinn, Verrücktheit und Willensstärke oder so... :cooler: :hurra:
  • edited 12. Juni
    Holy Moly, ich für mein Dafürhalten hätte Dir dazu geraten, noch so 3-5 Halbmarathonse zu laufen und dann erst die volle Distanz anzugehen. Naja, jetzt ist es halt passiert und somit bist Du jetzt offiziell defloriert :zunge: Warte nur ab, was dieser Laufvirus noch alles in Deinen Hirnwindungen veranstaltet.😂👍
    Ich weiß das nämlich sehr genau, was da alles noch kommen kann. Da braucht man nur auf bestimmte Laufseiten zu klicken und zu lange draufbleiben und dann diffundiert das Laufvirus langsam in einen hinein. Da kann man garnix gegen machen. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Holy Moly, ich für mein Dafürhalten hätte Dir dazu geraten, noch so 3-5 Halbmarathonse zu laufen und dann erst die volle Distanz anzugehen. 
    Einen Halben hatte ich nach dem Fahrrad fahren noch auf dem Laufband gemacht - für mehr hat die Zeit nicht gereicht🤪 Musste ja noch ein bisschen Tapering machen🍗🍻🍗🍻 Und bevor ich es mir dann doch anders überlege...😱
  • Liest sich großartig :thumbs: Und wenn du jetzt heißgelaufen bist, statt die Laufschuhe in den Vulkan von Mordor zu werfen, klingt das mach alles richtig gemacht  :klatsch: :cooler: :cooler: :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"

  • Mit der heutigen Verleihung der Medaillen ist dann auch das Thema „Grummi’s erstes Mal“ abgeschlossen❤️
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.