Staffeln in Roth 2007

Um Jimmis Fred nicht voll zu müllen, mache ich schon mal einen neuen auf und kopier was rüber:
Au ja, lasst uns alle wieder in Roth starten.... Ich hoffe nur, dass sich das nicht wieder mit der Trans Alp schneidet, die ich nächstes Jahr wieder mitfahren will.
Tja Süsse, da bin ich schon ein Stück weiter Transalp würd ich ja auch gerne, Termin für nächstes Jahr gibt’s aber noch nicht. Wenn es nicht passt: Kack der Hund drauf!!! Dafür steht „meine“ Staffel schon so gut wie und wird in den nächsten Tagen angemeldet. Wir haben ein klares Ziel: Wir wollen die Trophy-Wertung für Firmenstaffeln gewinnen Wer im Zahlenraum von 1-10 rechnen kann: 1+5+3 sind die angepeilten Einzelzeiten. Trumpf ist der sehr gute Läufer, der die Wechselzeiten und eventuellen weiteren Malus raus laufen muss, das aber auch leisten kann. Verglichen mit den Ergebnissen von diesem Jahr, würde das reichen. Grüße Kilalalalalalalalalalala
Das bedeutet, dass Du 5 Stunden Rad fahren willst??? Weisst Du, was Du da vorhast???
RICHTIG! Ich habe bisher die eine Referenz von 2005. Da fehlen natürlich noch ein paar Minuten, ABER - Ich kenn jetzt die Strecke - Ich weiss wie ich noch etwas rausholen kann - Ich habe jetzt und nächstes Jahr mehr Grundlage Einfach wirds trotzdem nicht und ich lehne mich jetzt schon recht weit aus dem Fenster. Aber messbare, schwierige Ziel sind eine tolle Sache. Ich kann mir ja schlecht vornehmen, 5:06,35 zu fahren, ist ja blöd. Wie siht es mit den anderen aus? Ich nehme jede Herausforderung an :D :D BTW: Fährt jemand am 23.7. nach Ffm zum gucken? Ich schon, wäre nett jemand aus dem Foum zu treffen. Grüße Killa
«1

Kommentare

• ...BTW: Fährt jemand am 23.7. nach Ffm zum gucken? Ich schon, wäre nett jemand aus dem Foum zu treffen...
    Babe... ich schwirre bestimmt irgendwo da rum... bimmel ma durch! 8) Bussl PS: Roth is nich bei mir nächstes Jahr :cry:
  • Mein Schwimmvereint überlegt auch wegen Staffel. Würde dan Rad fahren. Das mach ich aber nur wenn IM Lanzarote oder sonst was für mich alleine geplant ist, sonst, siehe oben, mache ich Roth allein. IM FfM binsch nicht. Muss auspannen.
  • naja --- also wenn ich kleines dickes ding schon 5:13 in roth abliefer, dann wird das für Killlllaaaanator doch 'n klacks... :twisted: :twisted: Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
  • Luke und ich werden am Sonntag auch beim FFM auftauchen. CABAMAN was ist mit Dir? Wollen wir uns an der Laufstrecke treffen? Handy werde ich dann mitnehmen. Hoffen wir, dass die Wetterlage stabil bleibt.
  • Wenn nix dazwischenkommt was Blond und Vollbusig ist, dann bin ich dabei.. :twisted: :twisted:
  • Ach, hat Krankenschwesta am Sonntag Dienst????
  • Was für einen Unterton höre ich denn in dieser Frage...?
  • Ich habe gerade für Roth gemeldet als Einzelstarter.......mal sehen, ob ich mich eines Cabanauten würdig erweise... :gut:
  • Wow, Indy... Hast Du Dir das auch gut überlegt... :lol: :lol: Sehen wir uns in Hückeswagen?
  • Hi, LGee. deine Mail liegt schon was länger in meinem Mailfach...komm zu nix mehr (beste Voraussetzungen für datt Eisenmännecken :lol: ) Werde nicht in Hückeswagen sein wie es aussieht, da ich amTag drauf in Leverkusen starten werde (olympische Distanz) :( - komme höchstens gucken (kommt auf die Launen meiner besseren Hälfte an) Und zum "überlegt haben" - denken Cabanauten überhaupt? Besitzen sie derartige Fähigkeiten? Caba denkt doch nicht, er macht...und nach der Devise mach ich einfach...das Hirn hat der Coach schon eingesackt und durch die Androhung eines Trainingsplanes ersetzt....au weia :twisted: Ach ja: ne richtige Mail kommt noch (muß noch deine Berichte lesen) :oops:
  • Yeah.... Denken wird totaaall übeschätzt.... :mrgreen: Nicht DENKEN, sondern TUN heist das device... :mrgreen:
  • wie sagt dazu Paul Panzer: RISCHTISCH!!!!!
  • Yeah.... Denken wird totaaall übeschätzt.... :mrgreen: Nicht DENKEN, sondern TUN heist das device... :mrgreen:
    Na, dann ist ja Dein Einsatz als DJ beim Willicher Triathlon auch schon gebongt. Da muss man auch nicht nachdenken sondern es einfach TUN. Yeah! Alle freuen sich schon auf Dich.
  • Aber bitte nur im angesagten "Biene-Blume"-Outfit!! image
  • Wenn Du mit dem Ding in die enge Kabine passt, soll mir das egal sein!
  • Für Caba gibt es kein zu eng...nur ein zu jung (altes thailändisches Sprichwort)----und bevor Gerüchte aufkommen: YES! Der war auf dem untersten Niveau :D
  • hehe... watt geht denn hier ab??? Ich Schweine... :mrgreen: @Indy... Du scheinst mich gut zu kennen... :mrgreen: @LGee najaaa.... so rosisch sieht datt momentan nich aus..... genau an diesem Tag gibbet doch die grosse SadoMaso Fetisch Pachty in Offenbach.... und seit dem das BieneBlume Video Kultstatus in der Fetischszene hat, werde ich meinen Stachel wohl dort etwas rumschwingen müssen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Das glaube ich allerdings nicht, lieber CABA. Jetzt hat das mit dem Song nicht geklappt, jetzt musst Du DJ spielen. Außerdem hab ich die hiesige Presse schon darüber informiert, dass Du den DJ machst. Deinen Stachel kannst Du genausogut hier schwingen wie in Offenbach. Immerhin legst DU ja hier auf und nicht wer anders... :lol: :lol: :lol:
  • Hab heute für Roth gemeldet. Gruß
  • wird dir das nach dem gigathlon nicht zu langweilig - ich mein, roth is ja vergleichsweise kurz... kannst du also sprinten :lol: :lol: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.