Staffeln in Roth 2007

edited Oktober 2006 in Xtreme KrankImHirning 2007
Um Jimmis Fred nicht voll zu müllen, mache ich schon mal einen neuen auf und kopier was rüber:
Au ja, lasst uns alle wieder in Roth starten....

Ich hoffe nur, dass sich das nicht wieder mit der Trans Alp schneidet, die ich nächstes Jahr wieder mitfahren will.
Tja Süsse, da bin ich schon ein Stück weiter

Transalp würd ich ja auch gerne, Termin für nächstes Jahr gibt’s aber noch nicht. Wenn es nicht passt: Kack der Hund drauf!!!
Dafür steht „meine“ Staffel schon so gut wie und wird in den nächsten Tagen angemeldet.
Wir haben ein klares Ziel: Wir wollen die Trophy-Wertung für Firmenstaffeln gewinnen
Wer im Zahlenraum von 1-10 rechnen kann: 1+5+3 sind die angepeilten Einzelzeiten.
Trumpf ist der sehr gute Läufer, der die Wechselzeiten und eventuellen weiteren Malus raus laufen muss, das aber auch leisten kann. Verglichen mit den Ergebnissen von diesem Jahr, würde das reichen.

Grüße
Kilalalalalalalalalalala
Das bedeutet, dass Du 5 Stunden Rad fahren willst???
Weisst Du, was Du da vorhast???
RICHTIG!
Ich habe bisher die eine Referenz von 2005. Da fehlen natürlich noch ein paar Minuten, ABER
- Ich kenn jetzt die Strecke
- Ich weiss wie ich noch etwas rausholen kann
- Ich habe jetzt und nächstes Jahr mehr Grundlage

Einfach wirds trotzdem nicht und ich lehne mich jetzt schon recht weit aus dem Fenster. Aber messbare, schwierige Ziel sind eine tolle Sache. Ich kann mir ja schlecht vornehmen, 5:06,35 zu fahren, ist ja blöd.

Wie siht es mit den anderen aus? Ich nehme jede Herausforderung an :D :D

BTW: Fährt jemand am 23.7. nach Ffm zum gucken? Ich schon, wäre nett jemand aus dem Foum zu treffen.

Grüße
Killa
Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
«1

Kommentare

  • ...BTW: Fährt jemand am 23.7. nach Ffm zum gucken? Ich schon, wäre nett jemand aus dem Foum zu treffen...

    Babe... ich schwirre bestimmt irgendwo da rum... bimmel ma durch! 8)

    Bussl

    PS: Roth is nich bei mir nächstes Jahr :cry:
  • Mein Schwimmvereint überlegt auch wegen Staffel. Würde dan Rad fahren. Das mach ich aber nur wenn IM Lanzarote oder sonst was für mich alleine geplant ist, sonst, siehe oben, mache ich Roth allein.

    IM FfM binsch nicht. Muss auspannen.
  • naja --- also wenn ich kleines dickes ding schon 5:13 in roth abliefer, dann wird das für Killlllaaaanator doch 'n klacks... :twisted: :twisted:


    Tschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
  • Luke und ich werden am Sonntag auch beim FFM auftauchen.
    CABAMAN was ist mit Dir?

    Wollen wir uns an der Laufstrecke treffen?

    Handy werde ich dann mitnehmen.

    Hoffen wir, dass die Wetterlage stabil bleibt.
  • Wenn nix dazwischenkommt was Blond und Vollbusig ist, dann bin ich dabei.. :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ach, hat Krankenschwesta am Sonntag Dienst????
  • Was für einen Unterton höre ich denn in dieser Frage...?
  • Ich habe gerade für Roth gemeldet als Einzelstarter.......mal sehen, ob ich mich eines Cabanauten würdig erweise... :gut:
  • Wow, Indy...

    Hast Du Dir das auch gut überlegt... :lol: :lol:

    Sehen wir uns in Hückeswagen?
  • Hi, LGee.

    deine Mail liegt schon was länger in meinem Mailfach...komm zu nix mehr (beste Voraussetzungen für datt Eisenmännecken :lol: )

    Werde nicht in Hückeswagen sein wie es aussieht, da ich amTag drauf in Leverkusen starten werde (olympische Distanz) :( - komme höchstens gucken (kommt auf die Launen meiner besseren Hälfte an)

    Und zum "überlegt haben" - denken Cabanauten überhaupt? Besitzen sie derartige Fähigkeiten? Caba denkt doch nicht, er macht...und nach der Devise mach ich einfach...das Hirn hat der Coach schon eingesackt und durch die Androhung eines Trainingsplanes ersetzt....au weia :twisted:

    Ach ja: ne richtige Mail kommt noch (muß noch deine Berichte lesen) :oops:
  • Yeah.... Denken wird totaaall übeschätzt.... :mrgreen:
    Nicht DENKEN, sondern TUN heist das device... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • wie sagt dazu Paul Panzer:

    RISCHTISCH!!!!!
  • Yeah.... Denken wird totaaall übeschätzt.... :mrgreen:
    Nicht DENKEN, sondern TUN heist das device... :mrgreen:
    Na, dann ist ja Dein Einsatz als DJ beim Willicher Triathlon auch schon gebongt. Da muss man auch nicht nachdenken sondern es einfach TUN.
    Yeah! Alle freuen sich schon auf Dich.
  • Aber bitte nur im angesagten "Biene-Blume"-Outfit!!
    image
  • Wenn Du mit dem Ding in die enge Kabine passt, soll mir das egal sein!
  • Für Caba gibt es kein zu eng...nur ein zu jung (altes thailändisches Sprichwort)----und bevor Gerüchte aufkommen: YES! Der war auf dem untersten Niveau :D
  • hehe... watt geht denn hier ab??? Ich Schweine... :mrgreen:

    @Indy... Du scheinst mich gut zu kennen... :mrgreen:

    @LGee najaaa.... so rosisch sieht datt momentan nich aus..... genau an diesem Tag gibbet doch die grosse SadoMaso Fetisch Pachty in Offenbach.... und seit dem das BieneBlume Video Kultstatus in der Fetischszene hat, werde ich meinen Stachel wohl dort etwas rumschwingen müssen... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das glaube ich allerdings nicht, lieber CABA.
    Jetzt hat das mit dem Song nicht geklappt, jetzt musst Du DJ spielen.
    Außerdem hab ich die hiesige Presse schon darüber informiert, dass Du den DJ machst.

    Deinen Stachel kannst Du genausogut hier schwingen wie in Offenbach.
    Immerhin legst DU ja hier auf und nicht wer anders... :lol: :lol: :lol:
  • Hab heute für Roth gemeldet.

    Gruß
  • wird dir das nach dem gigathlon nicht zu langweilig - ich mein, roth is ja vergleichsweise kurz... kannst du also sprinten :lol: :lol: :lol:
  • So, datt Lgee hat jetzt auch 2 Mitstreiter im Verein gefunden und wird mal wieder Staffel Rad fahren in Roth 2007!!!

    Das schreit ja jetzt nach einem Forums - Treffen dort, was???
  • So, datt Lgee hat jetzt auch 2 Mitstreiter im Verein gefunden und wird mal wieder Staffel Rad fahren in Roth 2007!!!

    Das schreit ja jetzt nach einem Forums - Treffen dort, was???
    So jetzt habe ich die Staffel auch endlich angemeldet. 258 Staffeln sind schon online aufgelistet, wird also bald knapp :? :? Haltet euch ran mit der Anmeldung!

    Unsere Ansage ist auf jeden Fall unter 9 Stunden. Grob aufgeteilt in 1-5-3 Stunden für die Einzeldisziplinen (edit: Was hast du den für einen abgefahrenen Wortfilter???? Einzeldisziplin wird zu Caba). mal sehen, ob das bei mir mirt den 5 Stunden klappt. Unser Läufer hat auf jeden Fall ein bisschen Spielraum (ich denke etwa 2:50)

    Grüße
    Da-Killa-Godzilla
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Eigentlich ist der Spass dort ja zu teuer für 360 Ocken!!!!!!!
    Aber es gibt nun mal nix besseres (in sportlicher Hinsicht) als in Roth Rad zu fahren.
  • @ KillA:

    Wo denn ?? Isch se nix... :mrgreen:
    (habs korrigiert... :) )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Eigentlich ist der Spass dort ja zu teuer für 360 Ocken!!!!!!!
    Aber es gibt nun mal nix besseres (in sportlicher Hinsicht) als in Roth Rad zu fahren.
    Wir bezahlen sogar 550, weil wir halt in der Trophy Wertung starten. Mal sehen, daß ich der GF das Geld wieder raus leier. Wir werden schließlich durch unseren Sieg auch Werbung für den Laden machen.
    Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf. Muss nur sehen, daß ich nächstes Jahr auch wieder schnell fahren kann (und nicht nur lang).
    Grüße
    killa

    PS: Petra, wie gehts dir denn mittlerweile?? Ich habe mit meinen blöden Rippenprellung noch ganz schön zu tun. Heute morgen bin ich mal wieder MTB gefahren. Das war ein Test, wegen eines MTB Rennens am Sonntag und ist grandios in die Hose gegangen. Das Rennen kann ich vergessen. Die Scheiss Rippe tut bei jeder kleinen Erschütterung weh, von Wiegetritt gar nicht zu reden.
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • Mit den Rippen hab ich eigentlich keine Probleme mehr. Aber ich hab mich noch nicht getraut irgendwelche Dinge zu probieren, die auch nur annähernd mit Sport zu tun haben....

    Dafür tun mir die Bänder in der Schulter und das Schlüsselbein immer noch tierisch weh.

    Ich werde am Sonntag mal probieren, ob es mit Mountainbike fahren klappt und werde dann berichten.

    Warst Du denn mal beim Arzt? Vielleicht ist die Rippe ja angebrochen...
    Solltest Du besser mal röntgen lassen.


  • Warst Du denn mal beim Arzt? Vielleicht ist die Rippe ja angebrochen...
    Solltest Du besser mal röntgen lassen.
    Richtig gebrochen ist sie auf jeden Fall nicht. Nach wiederholter Rücksprache mit meiner persönlichen Physiotherapeutin :D :love: :D habe ich auf den Arztbesuch verzichtet. Machen kann der ja auch nix, und dann ist die Behanlung in jedem Fall: Ruhig bleiben, Belastung vermeiden ... blabla. Macht jetzt auch nicht so viel aus, ich habe ja dieses Jahr nix mehr vor. Bleib ich halt auf dem Sofa sitzen und schlabber Rotwein und lass mich verwöhnen, statt draussen rumzusauen.
    CaBa-Lifestyle rules!
    Grüße
    El-Killador
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.



  • CaBa-Lifestyle rules!
    Grüße
    El-Killador
    image image image image image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden



  • Warst Du denn mal beim Arzt? Vielleicht ist die Rippe ja angebrochen...
    Solltest Du besser mal röntgen lassen.
    Richtig gebrochen ist sie auf jeden Fall nicht. Nach wiederholter Rücksprache mit meiner persönlichen Physiotherapeutin :D :love: :D habe ich auf den Arztbesuch verzichtet. Machen kann der ja auch nix, und dann ist die Behanlung in jedem Fall: Ruhig bleiben, Belastung vermeiden ... blabla. Macht jetzt auch nicht so viel aus, ich habe ja dieses Jahr nix mehr vor. Bleib ich halt auf dem Sofa sitzen und schlabber Rotwein und lass mich verwöhnen, statt draussen rumzusauen.
    CaBa-Lifestyle rules!
    Grüße
    El-Killador
    Stimmt ja. Hatte ich gar nicht mehr dran gedacht, dass Du eine PP hast...
    Ich zieh das jetzt schon seit 3 Wochen durch mit dem Sofa sitzen und Rotwein schlabbern. Kann man sich auch dran gewöhnen. Zumal wir jetzt einen wirklich guten Rotwein gefunden haben. Haben gleich mal 10 Flaschen davon gekauft....

    Wünsche Dir dann auch gute Besserung. Ich hab jetzt auch noch eine Erkältung dazu bekommen. Das ganze Jahr war ich gesund und jetzt kommt alles auf einmal :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • wird dir das nach dem gigathlon nicht zu langweilig - ich mein, roth is ja vergleichsweise kurz... kannst du also sprinten :lol: :lol: :lol:

    Hi hi. zurück zu richtigem Sport... Habe sogar noch einen Tag mit mir gekämpft, ob ich nicht nächstes Jahr doch die 7 tage mache. Aber nix da.

    Und man kann auf 100 m Freistil genauso sterben wie auf einer IM Distanz, nur bei IM ist die Verpflegung besser. Will auf alle Fälle wieder unter 11 Stunden bleiben, falls ich es endlich mal gebacken bekomme in den wichtigen Wochen direkt vor dem Wettkampf auch schnell zu trainieren. Habe so als Optimum ne 10:30 im Hinterkopf. Also Herausforderung genug.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.