MEDOC 2007 war GESTERN ! Jetzt > FFM MARATHON MAL ANDERS!

edited 14:22 (29.07.07) in Vorschläge für 2007
image Bin dabei... :mrgreen: AKTUALISIERUNG AM 9.FEBRUAR 2007 !!! Medoc hat sich ausgemedoct!!!! Die CaBaNauTeN haben beschlossen, was auf dem Frankfurter Marathon anzustellen... was, wissen wir selber noch nicht... :mrgreen: Alles weitere hier im Forum!!!
«1345

Kommentare

  • zweiter! ich bin dafür, das wir uns lustige figuren von asterix aussuchen! lgee als gutemiene musikus caba als troubardix bzw als majestix der flinke cpt stardust als idefix(muss dann auf allen vieren laufen :D :D ) ich könnt den verleihnix machen und mich mit fischen behängen ob jimmi, indy und feucht nächstes jahr dabei sind????
  • Wann ist der nochmal schnell?
  • immer irgendwann september rum... genaueres finden wir noch raus! willste detaillierten weinsauftrainingsplan erstellen :lol: :lol: :lol:
  • immer irgendwann september rum... genaueres finden wir noch raus! willste detaillierten weinsauftrainingsplan erstellen :lol: :lol: :lol:
    Weinsaufen kann ich besonders gut :lol: :lol: :lol: Endlich mal was, wofür ich nicht trainieren brauch!
  • Ich bin Frankophob.... :nixweiss: Hab noch keinen Babelfisch und die mögen mich da alle nicht!
  • Ich bin Frankophob.... :nixweiss: Hab noch keinen Babelfisch und die mögen mich da alle nicht!
    Na, dann musst Du wohl zu Hause bleiben... Selbst dran schuld :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Frankeisch wär schon geil 8) mal sehen, wann ich meine Familie damit konfrontieren kann. Die müssen ja dann alle in die Schule. In meinen Trainigsplan fürs nächste Jahr würde das schon gut passen, schwerfallen wird mir nur die Umstellung nach dem Sommerurlaub: von italienischem Rotwein auf französischen Rotwein :doppellol: :doppellol: :doppellol: Ciao Captn
  • Frankeisch wär schon geil 8) mal sehen, wann ich meine Familie damit konfrontieren kann. Die müssen ja dann alle in die Schule. In meinen Trainigsplan fürs nächste Jahr würde das schon gut passen, schwerfallen wird mir nur die Umstellung nach dem Sommerurlaub: von italienischem Rotwein auf französischen Rotwein :doppellol: :doppellol: :doppellol: Ciao Captn
    Das ist doch am Wochenende.. :lol: :lol: :lol:
  • da müssen wir aber alle mächtig an unserer laufzeit trainieren - so schnell wie der cpt läuft, is dann der ganze wein schon alle, wenn wir an den verpflegungsstellen sind :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ich bin Frankophob.... :nixweiss: Hab noch keinen Babelfisch und die mögen mich da alle nicht!
    Na, dann musst Du wohl zu Hause bleiben... Selbst dran schuld :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ach, LGee.... wir nehmen ein Glas Wasser mit und schmeissen Feucht da rein.... dann geht's ab bei die Froschvertilger.... :mrgreen:
  • Wir sind dabei. Meine Haare sinf dann vielleicht lang genug für Zöpfchen. Und ich wollte immer schon mal 42 km mit der Klampfe in der Hand rennen und singen kann ich auch nicht. LG Jimmi
  • Hi Leute, das hab ich gerade heute per email bekommen: Dear friends , We know that you are waiting to register for the 23rd Medoc Marathon. Please understand that we need another fortnight before our new website functions correctly. As soon as we are ready, we will send you another e-mail to inform you that you can register online on our website http://www.marathondumedoc.com Thank you for your understanding; we will be back to you soon! The organising team
  • ups... MEDOC..... hab isch verpennt... :( LGee... kannst Du mir sagen wenn die Webseite funktioniert?? Muss mich ja anmelden... :mrgreen:
  • Willst Du wirklich mitlaufen? Ich weiss es noch nicht wirklich....
  • Willst Du wirklich mitlaufen? Ich weiss es noch nicht wirklich....
    Aber sicher doch.... saufen und laufen.... was gibbet besseres??? :mrgreen:
  • Aber bei 40°C im Schatten?????
  • Aber bei 40°C im Schatten?????
    Hehehehehe... aber LGee..... mit solchen Temperaturen kenn ich mich aus... :doppellol:
  • Die Kombination ist mit vrosicht zu geniessen!! Hatte mir den lauf auch spaßiger vorgestellt, aber saowas wie da habe ich noch nicht erlebt.... Danach war mir klar, daß ich wohl nie es dem caba gleichtun kann und in marokko starten... Ein Tipp: nehmt eigene Getränke mit auf die Strecke!!!! Die ersten Stationen gab es ausschliesslich Wein, während die Wasserstellen leer waren....erst ab km 15 ging es einigermaßen... Nächster Tipp: die 18 ocken für die Riesenpastaparty sind auch ein Witz....essen ist okay, gute Stimmung, aber 18 Tacken fand ich sehr heftig für einen Teller Nudeln mit Sosse......
  • Hi Folks, hab gerade ne email vom Medoc Marathon bekommen. Ab dem 07. Februar kann man sich dort anmelden: Dear friends , We are glad to inform you that you will be able to fill in your registration form on our website http://www.marathondumedoc.com on February the 7th, 2007. Thank you for all your patience! Looking forward to your answer, The organising team
  • also ich wäre auch dabei wenn ihr euch noch dafür entscheidet!!!! sollten wir aber den bollerwagen mitnehmen dann kann man sich auch vorrat für zwischen den stationen holen!!!
Dieses Thema wurde geschlossen.