NAAAAAACHMACHER

edited 17:03 (25.10.06) in Alte News
jetzt auch hier in d-land und dann zum strongmanrun durchklicken der trainingsplan is ja wohl einfach nur übersetzt... TOUGHGUY jetzt also auch hier... und schön kommerziell... da reg ich mich doch glatt etwas auf... :evil:

Kommentare

  • hmmm... interessant.... :mrgreen:
  • sind aber nur 13 hindernisse... :zzz:
  • Die Frage ist nur welche? Da muss man sich ja anmelden um Details rauszubekommen... :(
  • aber irgendwie juckt es, das ding mit tg zu vergleichen... :D
  • so, werde dem ganzen dann mal auf den zahn fühlen... :D wer is noch mit dabei? caba, das dingelchen hast du noch nicht gemacht! am 04.02. um 1200 geht's los: 12km mit 13 hindernissen na ma sehn, ob das ne weichguy-variante is...
  • naja... abgeneigt bin ich ja nicht... solange es kein kaltes Wasser und sonstige Hindernisse gibt... :mrgreen: Forderst Du die Unterlagen an? Dann kannst Du ja mal hier berichten was für Hindernisse da sind... hmmm... watt isn datt?? KRIBBELN in die meine Bauchnabel??? :mrgreen:
  • wird mir jetzt erstmal alles zugeschickt. laut online trai plan soll aber kaltes wasser partiell dabei sein... :D ach komm caba, du willst es doch auch! :twisted: :twisted: :twisted:
  • Verdammt... DU DROGENDEALER!!!!! :mrgreen:
  • es wird dir gefallen, du wirst sehen! es tut nur am anfang we, danach wird's geil :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • na was los caba... ANGST?!
  • Ach nööööööööööööööö.... :) Ich warte doch auf deine Unterlagen.... :verweis: :verweis: :verweis:
  • ich glaub, die haben dort limitierte startplätze und wer weiß, wann die unterlagen geschickt werden(is jetzt ma ernst gemeint!) ich werd mich demnächst ma mit unseren kamera ladies in verbindung setzen :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.