Absurdistan & Paranoidistan und ein bischen Gutes ;)

12467164

Kommentare

  • Mehr Geld für tote Musiker? Wissenschaftler gegen Schutzfristverlängerung für Musikaufnahmen Am 23. März 2009 hat das EU-Parlament die Wahl. Es kann entweder seinen Wählern einen Dienst erweisen oder den vier großen Musikkonzernen. Denn dann findet im EU-Parlament die Abstimmung über eine EU-Richtlinie zur Verlängerung der urheberrechtlichen Schutzfrist für Musikaufnahmen statt. Auf Initiative des irischen Binnenmarktkommissars Charlie McCreevy soll die Schutzfrist von 50 auf 95 Jahre verlängert werden. mehr...
  • http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html Jetzt soll das Paintball spielen verboten werden. :kopfwand: :kopfwand: Ich weis nicht, ob einer von euch schon mal gespielt hat. Ich war schon 3 mal auf einem Feld und war begeistert. Die Action, das Adrenalin....... In so einem Land mag ich bald nicht mehr leben, wo es erwachsenen Leuten verboten sein soll mit bunten Gelatine Kugeln aufeinander zu schießen.
  • http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,623312,00.html Jetzt soll das Paintball spielen verboten werden. :kopfwand: :kopfwand: Ich weis nicht, ob einer von euch schon mal gespielt hat. Ich war schon 3 mal auf einem Feld und war begeistert. Die Action, das Adrenalin....... In so einem Land mag ich bald nicht mehr leben, wo es erwachsenen Leuten verboten sein soll mit bunten Gelatine Kugeln aufeinander zu schießen.
    Bescheuert..... genau das ist der falsche Trend... kaum baut einer Scheisse, wird für ALLE irgendein Gesetz erfunden und ALLE müssen darunter leiden... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Hast recht... wenn das so weitergeht, dann gründen wir einen eigenen CaBaSTaaT... (aber nur, wenn ich wegen dieser Aussage nich hinter Gitter komme.... :irre: :irre: :irre: )
  • Wenn ich das Gefühl hätte das Paintball Verbot wäre Teil eines großen Maßnahmen Paketes. Verbot grokalibriger Schusswaffen, weitere Einschränkung bei den Schützenvereinen (bisher wurde noch jeder Amokschütze im Schützenverein ausgebildet), EInschränkungen bei der alltäglichen Gewalt im Fernsehen, mehr Schulpsychologen, kleinere Klassen, Maßnahmen gegen Mobbing. Dann wäre ich gerne bereit meinen Markierer abzugeben. Nur so ist das einfach das dünnste Brett das gebohrt wird. Paintball als Bauernopfer, weil es keine Lobby gibt und die Paintball Spieler eh nicht wählen gehen und schon gar nicht CSU wählen. :wall: Auch würde ich mir als nicht Paintball Spieler Gedanken machen, welche Freiheit als nächstes beschränkt wird? Mit verpflichtenden Gesundheitstest vorm Marathon wollten sie ja schon anfangen........
  • http://www.express.de/nachrichten/news/liebe-und-lust-2008/hunderte-onanieren-um-die-wette_artikel_1235811610497.html :respekt: :titten: :titten: :titten: :titten: :titten:
    Also neee.... das is nich absurd und nicht Paranoid.... DAS IST NACHAHMUNGSWERT!!!! :gott: :gott: :gott: :gott: :lol: :lol: :D :shock: :shock: :lol: :lol: :kuss: :kuss: :stick2: :stick2: :booze: :booze: :cuddle: :cuddle: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Und es wird immer absurder, bzw. meine Befürchtungen werden wahr... Frankreich: Kündigung nach Kritik an Internetsperren Willkommen in China... :? :? :? :? :? :? :? :?
  • O4vbdusj7Pk&hd=1 :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint: :joint:
  • :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Ja, Grundrechte beschneiden, das können sie! Man sollte mal überlegen, in welcher Situation und unter welchen Voraussetzungen das Grundgesetz geschrieben worden ist. Direkt nach dem Krieg, alles in Schutt und Asche, keine Ordnung, keine Sicherheit, Hunger, Leid, viele Tote - und trotzdem - vielleicht gerade deswegen war es den Autoren so wichtig, das Grundgesetz so zu verfassen und unantastbare Grundrechte festzulegen... :?
  • GEMA will 600% mehr... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Ich war mal in dem Saftladen... Gott sei Dank bin ich da schon lange raus... sonst müsste ich für meine eigenen geilen ( :lol: ) Songs selbst Gebühren bezahlen (weil ich die veröffentliche) Jetzt passiert folgende Schweinerei: Sollte es tatsächlich zu dieser Erhöhung kommen, würden alle klein- und Mittelveranstaltungen sterben!! Unbekannte Musiker hätten keine Chance mehr!!! Zitat: "Die Kriminalisierung des Internets läuft bereits auf Hochtouren, nun ist scheinbar die Konzertlandschaft an der Reihe." Wens interessiert, kann hier weiterlesen (mist... die haben ein Ü im Link, geht leider nicht direkt, aber nach öffnen des Links ist der Artikel mit dem Namen "Das liebe Geld: GEMA hebt Gebühren im Veranstaltungssektor drastisch an" zu sehen... :thumbs: ) Sollte sich jemand der Petition anschliessen wollen, kann das hier tun. Ich weis, dass das immer mit etwas Arbeit zu tun hat... aber wenn das immer so weitergeht, wir aber immer nur nichts tun und uns um unser eigenen Kram kümmern, dürfen wir uns nicht wundern wenn wir irgendwann vor Gesetzten stehen, die unverrückbar sind und uns das Leben zur Hölle machen oder uns kriminalisieren!! Wers nicht glaubt, kann ja mal das hier lesen: Illegale Downloads: Junge Mutter muss 1,9 Millionen bezahlen Ich kann diese Zensursulas, GEMAS, GEZ's, Berlusconis dieser Welt nicht ausstehen.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
  • CCC: Vorratsdatenspeicherung bringt unkontrollierbare Überwachung LiesMich
  • Mehr Boni als Gewinne Während Deutschland noch diskutiert, ob angeschlagene Banken Boni zahlen dürfen, sind die USA deutlich weiter. Dort überschüttet man Manager schon wieder mit Geld – auch wenn es gar nicht da ist. Weiter... War zu erwarten... die Oschi's haben uns in die Kriese gestürzt, die wir für Jahrzehnte ausbaden müssen... die werden erst einmal ruhig halten, bis das Thema einigermaßen aus den Köpfen der Menschen ist und dann kriegen wir nen Schlauch in den Arsch und das Saugen kann beginnen!!! :shock: :shock: Und? was ist mit den Managern und Börsenheinis? Hat jemand von denen seine 20 Mio. Villa verkaufen müssen, oder den fetten Mercedes? Neeeiinn..... natürlich nicht..... die verlangen natürlich ihre 100 Mio. Boni.... Das System STINKT, Leute..... gewaltig.... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
  • Na das ging ja schneller als gedacht: Ökonomen verlangen von Arbeitnehmern Lohnverzicht Weniger Geld für mehr Jobs: Im Kampf gegen den Anstieg der Arbeitslosigkeit fordern Wirtschaftsexperten finanzielle Zugeständnisse der Beschäftigten. Sie sollen auf einen Teil ihres Gehalts verzichten und so kriselnde Unternehmen stützen. Weiter... :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
  • Privatsender wollen Vorspulen über Werbung bei HD+ verhindern Was glauben die eigentlich wie DUMM wir sind??? Ajaj.... Weiter...
  • Jetzt sind wir schuld ..... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
  • Schäuble lässt grüßen....
  • HDTV-Paket der Privaten soll 50 Euro im Jahr kosten PRO RECEIVER NATÜRLICH!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Was für eine Verarsche... ich soll 50 Euro im Jahr bezahlen, um mir WERBUNG anzukucken!!! :shock: :shock: :motz: :motz: :motz: Am besten noch, das erste Jahr ist "Kostenlos".... genau.... erst einmal alle kostenlos mit "Drogen" füttern, und dann sich jahrelang bezahlen lassen!!! :shock: :shock: :help: :irre: :irre: :irre: :motz: :motz: Ohne mich... und wenn alle drauf scheißen, dann werden die sehen, dass wir keine Schafe sind.... :motz: :motz: :motz: :irre: :irre: :irre:
  • Die glauben doch wohl nicht wirklich, dass jemand für den Mist, der das so über den Sender geht, jemand auch nur einen müden Cent locker macht. Für 50€ kann man sich eine Menge DVDs ausleihen oder sogar kaufen oder noch besser mal wieder was lesen.
  • Naja, Itchy.... es gibt viele Leute, die kennen sich nicht aus, oder haben zu viel Kohle, oder sind tatsächlich nur Schafe und rennen der Masse hinterher.... Unser Ziel sollte es sein, so viele Leute wie möglich zu erreichen!!!! Erleuchten wir die Schafe... :D :D :D :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.