Absurdistan & Paranoidistan und ein bischen Gutes ;)

134689157

Kommentare

  • Neue Regeln für SCHUFA und Co... Hier sollte sich möglichst schnell jeder über sich selbst informieren. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,686883,00.html
  • Neue Regeln für SCHUFA und Co... Hier sollte sich möglichst schnell jeder über sich selbst informieren. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,686883,00.html
    Habschon.... :cooler: :cooler: :cooler: :cooler: Werde mal berichten, wie das abläuft... :thumbs:
  • Bin auch grad dabei und hab mir die Vordrucke ausgedruckt...Gehen die Tage auf die Reise, mal sehen, was die alles über mich wissen...
  • Bin auch grad dabei und hab mir die Vordrucke ausgedruckt...Gehen die Tage auf die Reise, mal sehen, was die alles über mich wissen...
    oh, da wird einiges drin stehen...habe gestern gehört das 68mio Deutsche bei der Schufa registriert sind. Muss ja nicht unbedingt ein negativer Eintrag sein, aber dort wird jeder Furz erfasst. :bindagegen: :bindagegen:
  • Bush soll Unschuld der Häftlinge verschwiegen haben..
  • Und genau das ist das Problem!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Als Millionen Amerikaner ihr Haus verloren, zog er um in ein Schloss: John Paulson, ein diskret-raffiniertes Hedgefonds-Genie, steht im Mittelpunkt der Betrugsklage gegen Goldman Sachs und hat wohl indirekt auch der deutschen IKB-Bank geschadet - doch die Aufsichtsbehörden können ihm nichts anhaben. Weiter...
  • Und genau das ist das Problem!!! :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: Als Millionen Amerikaner ihr Haus verloren, zog er um in ein Schloss: John Paulson, ein diskret-raffiniertes Hedgefonds-Genie, steht im Mittelpunkt der Betrugsklage gegen Goldman Sachs und hat wohl indirekt auch der deutschen IKB-Bank geschadet - doch die Aufsichtsbehörden können ihm nichts anhaben. Weiter...
    Auch schon gelesen... Verdammt, ich find den Kotz-Smiley nicht... Da wunderts mich nicht, wenn bald wieder irgendwer zur Gewalt greift...
  • Das wird langsam intertessant: GEMA erklärt Lizenzverhandlungen mit YouTube für gescheitert Bye, Bye Kreative Vids und funny Karaoke???? Naja.... ich müsste mir mal die Arbeit machen und gute, Creative Commons Mucke zu listen... :thumbs: hier aber 2 gute Sources: 1. http://ccmixter.org 2. CaBa.de :joint:
  • Das wird langsam intertessant: GEMA erklärt Lizenzverhandlungen mit YouTube für gescheitert
    Sag mal könnte man das nicht mit einem Proxy übergehen das Problem? Gibts da schon gute? Hab schon jetzt gelegentlich die Meldung "This Video is not available in your country." oder so ähnlich.
  • Klar... machbar ist einiges... :cooler: Das Problem ist nur, wenn Du DEIN Video mit nicht Gemafreier Musik unterlegst, ist dieses dann höchstwahrscheinlich geblockt! Sollte dieses dann nur in DE nicht zu sehen sein, brauchst Du nen Proxy, was 1. wahrscheinlich wieder illegal ist und 2. Du willst ja das die Leute Dein Vid sehen und wer macht sich schon die Mühe einen Proxy zu schalten.... :gruebel: :gruebel: Ist echt ne krucks... ich wäre für eine günstige Kulturflat.... es kann nicht sein, dass ich wegen sowas kriminalisiert werde.... :motz: :motz: :motz: UTube zeigt uns, was eigentlich möglich wäre, wenn jeder alles nutzen dürfte... es entstehen teilweise beeindruckende neue Werke... oder zumindest Werke, die für einen Lacher gut sind :cooler: :cooler: :D :D :D Deswegen... Macht Kunst, setzt die unter die Creative Commons und lasst die Musikindustrie (Betonung auf INDUSTRIE) sich gesundschrumpfen, z.B. bei den Managergehältern... :aufsmaul: :aufsmaul: :cooler: :cooler: :cooler: :thumbs: :thumbs:
  • ...weils gerad passt: Youtube bzw. Sony hat Tretboot Marathon Teil 3 auf meiner Site gesperrt, weil ich zum Ende hin ein paar Sekunden Foo-Fighters eigespielt habe....
  • @Pflegefall: Wieso habe ich der Tretboot Marathon Teil 3 nie gesehen? :gruebel: (1+2 auch nicht!! :shock: )
  • @Clown :shock: :shock: :shock: :shock: Oh mein GOTTTT!! Nach all den Jahren :D Wieso sachste denn nischt? Pflegefalls Röhre Teil 3 ist wie gesagt momentan gesperrt, stell ich aber neu rein. Viel Spass beim anschauen :cooler:
  • Muss ich später anschauen. Hier kein Flashplayer!!! :irre: Zuhause Hauptrechner pfutsch :(
  • Razzia bei RTL und ProSiebenSat.1 Das Bundeskartellamt hat Büros der beiden TV-Konzerne ProSiebenSat.1 und RTL durchsucht. Es gehe um den Verdacht, die Sender hätten sich abgesprochen, digitale Free-TV-Programme nur noch verschlüsselt und gegen zusätzliches Entgelt zugänglich zu machen. (Mehr) bevor ICH mir HD+ kaufe, geht die Welt unter..... und der Weltuntergang scheint ja langsam voran zu kommen... :D :D :lol: :lol: :lol: :cooler: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :aufsmaul: :aufsmaul: :yau:
  • "In Paris beginnt der Prozess gegen Jérôme Kerviel: Dem Händler der Société Générale wird vorgeworfen, bis Anfang 2008 fast fünf Milliarden Euro verzockt zu haben. Für viele Franzosen aber gehört die gesamte Bankführung vor Gericht." mehr... und genau das sind die Menschen, die uns "Führen".... ich ersehne mir eine Zeit, wo der Wert "Mensch" wieder an erste Stelle rückt... ich weis.... unverbesserlicher Optimist.... :cooler: :cooler: :D :D
  • Da müssen wir halt doch das CaBaLanD aufmachen... Mit vielen Hindernissen... :booze: :bindafür:
  • Razzia bei RTL und ProSiebenSat.1 Das Bundeskartellamt hat Büros der beiden TV-Konzerne ProSiebenSat.1 und RTL durchsucht. Es gehe um den Verdacht, die Sender hätten sich abgesprochen, digitale Free-TV-Programme nur noch verschlüsselt und gegen zusätzliches Entgelt zugänglich zu machen.
    Hab ich darauf schon mal geantwortet ? :gruebel: Na egal wenn die anfangen ihr Programm zu verschlüsseln, werden sie mal merken wie wenige dann noch Lust haben den Mist zu kucken.
  • Apple überrumpelt seine Nutzer mit einer weitreichenden Forderung: Der iPhone-Konzern will künftig Bewegungsdaten von allen iPads und iPhones erfassen dürfen. Damit ist der Konzern nicht allein - Mobilfunkbetreiber machen das schon lang, und Wissenschaftler entdecken Handys als Sensoren. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,701230,00.html Hab ich mir schon immer gedacht erst ködert Apple die Nutzer mit "coolen" Produkten und dann schlagen sie zu.
  • Apple überrumpelt seine Nutzer mit einer weitreichenden Forderung: Der iPhone-Konzern will künftig Bewegungsdaten von allen iPads und iPhones erfassen dürfen. Damit ist der Konzern nicht allein - Mobilfunkbetreiber machen das schon lang, und Wissenschaftler entdecken Handys als Sensoren. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,701230,00.html Hab ich mir schon immer gedacht erst ködert Apple die Nutzer mit "coolen" Produkten und dann schlagen sie zu.
    DAS ist ein Grund, direkt sein Telefon abzugeben... :kopfwand:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.