Absurdistan & Paranoidistan und ein bischen Gutes ;)

1457910152

Kommentare

• Bei sowas bekomm isch Galle... :motz: :motz: :irre: :irre: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Abramowitsch lässt Mega-Yacht zu Wasser Der russische Milliardär zahlt 340 Millionen Euro für sein neues Spielzeug, das in Hamburg bei Blohm+Voss gebaut wurde. Ausgestattet mit Mini-U-Boot und Raketen-Abwehr, Pools und Disco dürfte es den Gästen auf der 170 Meter langen "Eclipse" nicht so schnell langweilig werden. Platz ist für 24 Gäste - und deren 70 Bedienstete. ich weiß, is ne alte Story... trotzdem Galle, besonders wenn man sowas ließt....... :aufsmaul: :motzschild: :bindagegen: :motz: :motz: (Mehr....)
  • Bei sowas bekomm isch Galle... :motz: :motz: :irre: :irre: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: Abramowitsch lässt Mega-Yacht zu Wasser Der russische Milliardär zahlt 340 Millionen Euro für sein neues Spielzeug, das in Hamburg bei Blohm+Voss gebaut wurde. Ausgestattet mit Mini-U-Boot und Raketen-Abwehr, Pools und Disco dürfte es den Gästen auf der 170 Meter langen "Eclipse" nicht so schnell langweilig werden. Platz ist für 24 Gäste - und deren 70 Bedienstete.
    Bei welchem Teil davon ? Ich denke beim Bau wurden viele viele Tausend Arbeitsstunden bei Normalverdienern mit Familie dafür verbraten. Die Arbeitnehmer und Zulieferer der Werften sind sicher froh über solch ein Hobby ! :stick2: Da kommt dat Geld wenigstens wieder in Umlauf. Was mich mehr stört : Wieso hat "EIN MANN" überhaupt so viel Kohle ? :motz: Da steckt doch der Wurm drinn ...... Und der Bohrstopp is auch schon wieder aufgehoben in good old Amerika und das Öl sprudelt immernoch :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Aber immerhin wird der Erlös der bis zu 25% von BP aufgefangenen Umweltkatastrophe gespendet :irre: :irre: :irre: :aufsmaul: :aufsmaul: :( :( :(
  • Na sag ich doch die ganze Zeit.... statt über Mindestlöhne zu diskutieren, sollte man über Maximallöhne reden.... jeder z.B. max. 1 Mio.... den Rest in Entwicklung sauberer Energien, Medizin, Wissenschaft, Kultur, Bildung, Sexspielzeug... usw.... :cooler: :cooler: Das System stinkt momentan.... ich hoffe, wir kriegen noch die Kurve... :gruebel:
  • Ich denke, wenn wir eine komplett durchstrukturierte Vorgehensweise an den Tag legen können, da können wir logger ne eigene Pachtei an den Stacht bringen :roll: Und dann scheizzen wir auf den Rest......... :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen: :abstimmen:
  • Ou man... da hätt ich voll Bock drauf!!! Wichtig wäre: 1. Zusammenarbeit mit dem Bund der Steuerzahler 2. Politiker ausmisten, Wasserkopp killen 3. Gesetze wieder auf normalmaß schrauben... 4. Geld von erster Stelle verbannen, den Menschen an erste Stelle rücken 5. Dieses scheiß Parteiensystem, wo jeder gegen jeden arbeitet abschaffen und eine Grundlage schaffen, bei der alle Parteien verpflichtet sind MITEINANDER zu arbeiten, immer zum Wohle des Menschen 6.usw. Ich meine... scheiße nochnmal... wieso müssen wir so ein enormes Lebenstempo hinlegen, bei dem alle Werte wie Lebensqualität, Freunde, Familie usw. auf der Strecke bleiben!?!?!? Wie wärs mal mit ein bischen Tempo rausnehmen!?!?! :motz: Durch die Einschränkung der Maximallöhne gäbe es meiner Meinung erhebliche Verbesserungen im Gegensatz zu möglichen Verschlechterungen.... und ein möglicher Weg aus dem MaximalKapitalismus!!! Aber das geht leider nich lokal (DE), das muss global passieren (Welt)... Also, CaBaNauTiNeN und CaBaNauTeN.... wir brauchen die WELTHERRSCHAFT!!!!! :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :applaus: :applaus: :applaus: :yau:
  • Ich meine... scheiße nochnmal... wieso müssen wir so ein enormes Lebenstempo hinlegen, bei dem alle Werte wie Lebensqualität, Freunde, Familie usw. auf der Strecke bleiben!?!?!? Wie wärs mal mit ein bischen Tempo rausnehmen!?!?!
    CaBa, du sprichst mir aus der Seele!!!! Ich glaub es würde jedem besser gehen wenn er einfach mal nen Gang zurückschalten würde und net immer nur höher, schneller, weiter geht (net nur sportlich gesehen!) :ohm: :ohm: :ohm: :thumbs: Ich glaub mit den Zielen und der Ideologie von der CaBa-Partei und den damit sicherlich verbundenen Anhängern könnten wir die großen "Volks-Parteien" glatt vom Thron stoßen wenn dort net die Vetternwirtschaft noch vorherrschen würde! Also, rock'n'roll, übernehmen wir die Weltherrschaft! :hoplit-sword1: Aber immer schön langsam und in aller Ruhe! :D
  • Militante Demonstranten randalieren auf G-20-Gipfel Zerstörte Autos, Brandbomben, Steine: Nach friedlichen Demonstrationen gegen den G-20-Gipfel ist es in Toronto zu schweren Krawallen gekommen. Die Polizei sprach von einem nie gekannten Ausmaß an wahlloser Gewalt und nahm mindestens 150 Randalierer fest. mehr.... Ich wundere mich, warum die sich immer noch wundern, dass die Gewalt zunimmt????? :aufsmaul: Ein Mensch kann nur ein gewisses maß an Ungerechtigkeit vertragen.... kein Wunder, dass heut zu tage immer mehr Menschen die Stirn runzeln und die Faust ballen.... :aufsmaul: :aufsmaul: Menschen hungern und der tuckert mit seiner 250 Mio. Luxusyacht durch die Gegend... :shock: :motz: :motz: :motz: immer noch Galle.... :D :D :D :aufsmaul: :aufsmaul: :motz: Gewalt ist nie eine Lösung (außer die Frau an den Herd mit Kette binden... :lol: ), ich fürchte aber, dass diese zunehmen wird.... die Schere zwischen arm und reich wird irgendwann brechen und dann habbema den Salat.... :help: :motzschild: Themen, die mich noch beschäftigen: Grönland darf zukünftig auch Buckelwale jagen Large Hadron Collider FIFA-WM: Deutschland fiebert England-Spiel entgegen Kein erfolg bei Frauen, zu hässlich? :D :cooler: Maskulismus Cuno Bock "In Paris" (5of12) (klickt den kleinen Fußball unten rechts!!!! :cooler: Scheiße... hab zu viel Zeit..... und drücke mich vor Mucke machen..... :help: :help: :( :(
  • Bildungspolitik in Hessen: Bildung für alle, aber bitte nur für alle die genug Geld verdienen... http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,704879,00.html Und das ganze geht dann auch auf Bundesniveau: http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,705532,00.html Da wird mir irgendwie ganz schwummrig, wenn ich an die Zukunft dieses Landes denke...Aber Hauptsache, der Geldadel bleibt unter sich... :kotz:
  • Unglaublich... :shock: :shock: :shock: die Ami's sind endlich im 21. Jahrhundert angekommen... zumindest ein bisschen... :D :D :D Let's say fuck again! Ich glaube ers wird in Kürze einen riesen Ansturm auf CaBa.de geben... bei uns sind Fick, Bums, Fuck, Piss, Nelke, Vaseline, George W. Bush Standard.... :booze: :booze: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :aufsmaul: :aufsmaul: :applaus: :applaus:
  • Abartig.... :motz: :motz: Die Brokkoli-Revolte Lassen sich Pflanzen und Tiere patentieren? Darüber tobt ein heftiger Streit, da sich immer mehr Agrarkonzerne die Rechte daran sichern wollen. Jetzt wird an einem Präzedenzfall geklärt, wem die Lebewesen gehören. mehr...
  • Erster Erfolg für die CaBaNauTeN!! :cooler: :cooler: :cooler: Na? ließt Bill Gates heimlich unser Forum? :thumbs: :D :D :D 40 Superreiche spenden Hälfte ihres Vermögens Das ist ein erster Schritt.... mal sehn, was daraus wird... :gruebel: WIR BEOBACHTEN EUCH!!!!! :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :yau: :yau:
  • Wie macht ihr es mit Gurgles Street View?? Also, ich beantrage die Anonymisierung. Einfach aus Protest :D Die Hausfassade ist nichts spektulär aufregendes -falls ich nicht bei der Aufnahme grad nackig vor der Garage stehe- aber ich finde nicht, dass das bei Google stehen muss. :D :D image
  • Woooww... geile Schlampelinchen... :shock: :shock: :applaus: :applaus: :lol: :lol: Hehe.... wenn das seine Frau wüsste... äähh... weiß sie ja jetzt.... :applaus: :applaus: :applaus: :lol: :lol: :lachtot: :lachtot: "Neun von zehn Deutschen fordern neue Wirtschaftsordnung" image Die Krise scheint überwunden, doch sie hat die Einstellung der Deutschen nachhaltig verändert: Eine große Mehrheit sieht den Kapitalismus laut einer Umfrage inzwischen äußerst skeptisch - und sehnt sich nach einer neuen Wirtschaftsordnung. mehr... CaBaNauTeN haben mit dem Gemecker gegen die Ausuferung des Kapitalismus angefangen... jetzt zieht die Gesellschaft nach.... :hurra2: :hurra2: :thumbs: :thumbs: seht ihr?? Ich wusste, dass wir obercool sind... :cooler: :cooler: :joint: :joint: :D :D Ich HOFFE WIRKLICH, dass sich was ändert... aber da müssen wir ALLE was tun und die Welt auch vor unserer Haustür ändern... :applaus: :applaus: :thumbs: :thumbs: Wie gesagt, GELD wieder nach hinten, MENSCHLICHKEIT nach vorne!!! :reib: :cooler: :cooler: :cooler:
  • Greenpeace hat im Streit mit der Großmolkerei Müller endgültig gesiegt: Die Umweltorganisation darf laut Bundesverfassungsgericht die Milch des Konzerns als "Gen-Milch" bezeichnen - weil die Kühe gentechnisch verändertes Futter bekommen. Mehr... Hab ich schon erwähnt, dass ich Müller boykottiere? Aber aus nem anderen Grund... :D :aufsmaul: :D :aufsmaul: Hajajaj... wenn das mit dem boykottieren so weitergeht, hab ich in Kürze nix mehr zu essen...
  • Ich ess auch schon lang keine Boykot-Tiere mehr, eigentlich nur noch Rind, Schwein, Hühnchen... :D
  • Poliertes Teakholz, üppige Lederpolster, blubbernde Motoren - während Normalverdiener von einem Mittelklasse-Auto träumen, ergötzen sich Milliardäre an den Details von Luxusyachten. In Monaco zeigt jetzt eine Messe, was der exklusive Markt zu bieten hat. Mehr... Meine Meinung dazu kennt ihr... :motz: :motz: :motz: :irre: :irre: :irre: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: p.s.: "Verbrauch: 1800 Liter auf 20 Kilometer" :shock: :shock: :shock: :irre: :irre: :irre: :irre: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
  • p.s.: "Verbrauch: 1800 Liter auf 20 Kilometer" :shock: :shock: :shock: :irre: :irre: :irre: :irre: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul:
    Hm...Gegenfrage: Was glaubst Du, was so ein kleiner Flug nach Spanien zur Tomatina (oder sonstwohin) an Sprit durchbringt? Ich verstehe ja was Du meinst, aber das eigene Verhalten muss man eben auch mal reflektieren. Und um Spaß gehts sowohl Dir auls auch den Jungs auf Ihrer Yacht, da hat nicht einer das Recht dazu, und der andere nicht. Oder kaufst Du regelmäßig für jeden Flug den Du machst CO2-Ablaßbriefe?http://www.atmosfair.de/ Nix für ungut. :kuss:
  • Jep, guter Einwand... darauf hat mich schon Untergang beim Hinflug aufmerksam gemacht... :ups: :ups: :ups: Naja... es ist immer gut auf solche Sachen aufmerksam gemacht zu werden, weil auch das so "normal" im Leben integriert ist, dass man sich keine Gedanken mehr darüber macht... :ups: :ups: genau so wie die gewaltigen Ursachen beim Fleischverzerr.... :shock: :shock: :shock: :help: :help: Keiner ist perfekt... auch ich nicht.... ich behaupte das nur bei den Mädels im Bett....und zwar nur deswegen, weil die ständig "OH GOOOOTTT!!!" zu mir sagen..... :D :D :lol: :lol: :lol: :yau: :yau: :yau: :lachtot: :lachtot: :lachtot: Gegenmaßnahmen zu zukünftigen Flugreisen habe ich aber schon eingeleitet... so ähnlich wie Dein Vorschlag.... weiteres demnächst... :thumbs: :thumbs:
  • genau so wie die gewaltigen Ursachen beim Fleischverzerr.... :shock: :shock: :shock: :help: :help:
    Da bin ich ja ganz bei Dir. Da ich aber nicht komplett auf Fleisch verzichten will, wohl aber sehe, was der ungehemmte Verzehr desselbigen so anrichtet, habe ich meinen Fleischkonsum auf das Wochenende reduziert, und auf möglichst "gutes" Fleisch. Immerhin besser als nix.
    Keiner ist perfekt... auch ich nicht.... ich behaupte das nur bei den Mädels im Bett....und zwar nur deswegen, weil die ständig "OH GOOOOTTT!!!" zu mir sagen..... :D :D :lol: :lol: :lol: :yau: :yau: :yau: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Oh Gott....ARGH!!!!! :kopfwand:
    Gegenmaßnahmen zu zukünftigen Flugreisen habe ich aber schon eingeleitet... so ähnlich wie Dein Vorschlag.... weiteres demnächst... :thumbs: :thumbs:
    Da ich ja Deine kreativen Ideen schätze, bin ich schon mal gespannt. Ich hoffe, es ist zur Nachahmung geeignet. :gold:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.