STRONGMANrun 2007

1121314151618»

Kommentare

• mich beim zieleinlauf gibt es nicht! *lach* also bitte keine grausamen bilder von mir reinstellen, lieb Alex. :)
  • aber du von mir oder was. :evil: gibts wohl, köönt ja selbst suchen nr. 489.
  • hhmm... von Alke hab ich noch ein paar Bilder aus der Vergangenheit.... das war Sie noch BLOND: image hmmm... oder war das ne andere, die ich nur ALKI nannte!?!? :mrgreen:
  • :doppellol: dat is sie nicht, die alke grinst nicht so doof. denke, wen du alki nanntest war wohl eher das "kühle blonde"...
  • da sieht man dein stummelschwänzchen, und deine tshirtfarbe passt auch eher! image siehste! obwohl auf dem bild haste zu rote haare, aber so dolle sind die gar nicht mehr rot. das täuscht. image
  • BeitragVerfasst am: Mi. 14. Feb. 2007 23:24 Titel: Antworten mit Zitat Doppel lol dat is sie nicht, die alke grinst nicht so doof. denke, wen du alki nanntest war wohl eher das "kühle blonde"... _________________ aber ansonsten ist die ähnlichkeit doch verblüffend! :D und dabei bin ich tatsächlich blond, wenn ich nicht färbe. :)
  • hey, hat nicht jemand interesse? ... an meinen ausgelatschten, völlig verdreckten cumulus ? image
  • Hat jemand den Bericht in "Runners World" gelesen? Lohnt sich das ding zu kaufen? :clowm:
  • nööö. woher wiesst du, dass da was drin sein soll?
  • Habe ich hier gelesen :) http://www.runnersworld.de/heft.61162.d_mh_05_tour_print.htm
    Aktuelles Heft Nur in der PrintausgabeHeft 04/2007 REPORTAGE - Der Südsee-Marathon: Der Tropenmarathon auf Moorea (Tahiti) ist eine lange Reise wert - Das Matsch Race: Premiere des Strongman Run im Münsterland.
    :clowm:
  • ...kauf die doch ! ;)
  • Ich hab den Beitrag in der RW gelesen. Irgendwer hat mir da mal so ein Abo aufgeschwätzt. Der Bericht ist ganz nett über den Strongman. Steht aber nichts drin, dass man nicht eh schon weiß. Also wers Geld über hat kann sich die RW kaufen, ich glaub man kann aber auch leben ohne den Beitrag gelesen zu haben.
  • Isch hab dat jeld nitt über. :cry: Itchybod ich danke dir. @Sarabi: Du hast zuviel Geld :verweis: :lol:
  • @ clown: ICH??? nie!!! zu wenig zeit und zu wenig geld, das sind meine markel 8)
  • In der Startertüte vom Bonn-Marathon war ne Ausgabe der Running "Schuhspecial" - mit einem Artikel über den Strongman-Run. Und wer ist da im Bild???? Caba und der Interceptor!! Wenn ich meinen Scanner mal an den Start kriege, lad ich das mal hoch! 8)
  • Cabalein, hast ja Dein videoarchiv schön aufgeräumt. aber das offizielle von Brooks, mit dem Weihnachtsmann, Sarabi und somebody, habe ich vermisst: http://www.youtube.com/watch?v=9lyP41aQRVc
  • Dein Wort ist mir Befehl, Alke.... :bussi: Hab das ganze jetzt sogar noch hübscher aufgeräumt... :lupe: :vielposten: :sleepingcow: :machkaputt: THX 4 the Info... :bussi: klick mich
Dieses Thema wurde geschlossen.