STRONGMANrun 2007

2456712

Kommentare

  • Bin soeben zum ersten mal 18km gelaufen, in etwas mehr als 90 min. :o
    Morgen ist Ruhetag- weil überfressen. :lol:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • 18 KM in 90 Min.?!? Dir ist aber klar, dass Du deinen Jetpack nicht beim StrongmanRun einsetzen darfst, oder ?!? :mrgreen:

    LeeegggoooMischooo.... so schnell könnt ich datt nich... scheisse... muss endlich mal ernsthaft anfangen, ernsthaft zu trainieren... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 10 Kilo in 00:52:52 Min. das ist momentan das Maximum was ich bieten kann... scheiss schokolade... :cry:

    Halbe Std. BodyB. aber nur wegen LoCo... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :D ach komm, du hast doch auch nich grad eine typische programmiererfigur :lol: :lol: :lol:

    ich mach auch nich mehr als 2x allgemeines krafttraining - mußt eben nur deinen körperfettanteil senken :lol: :lol: :lol:
  • LoCo, wie soll ich denn mein Körperfett reduzieren, wenn ich mir täglich 200 bis 300 Gram Schokolade futtere (Kuchen, kekse, Gummibärchen usw. nicht mitgerechnet) ?!?!?! Und sag mir jetzt nicht ich soll damit aufhören... :cry:

    Es reicht !!!!

    Ab heute beginnt die verschärfte CaBaReGeL !!!!!!!

    Heute (bzw. gestern) 10 KM bei 3 Grad in T-Shirt und kurzen Höschen in 00:48:15 !!!! Rekordzeit für dieses Jahr.... :mrgreen:

    Hier die Beweisfotos:

    image

    image

    Hat weh getan..... aber das ist jetzt EGAL !!!!!!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :D :D :D
    du kannst gerne doppelt soviel schoki futtern - solange du eine negative energiebilanz hast, is dat schnuppe :D :D :D
    laß einfach das ganze andere essen weg :lol: :lol: :lol: werde schokotarier :doppellol:
  • hmmm.... Schokotier.... das wär goil... :mrgreen: aber ich glaube das wird nich funzen.... dafür esse ich zu gern... :mrgreen:

    Heute 10 Kilo in 00:59:25...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • booaaahhhh 10 kilo schoki in 00:59:25 - du ißt wirklich viel schoki... und das verdammt schnell... wie hoch war denn der kakao gehalt :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    aber sieh's positiv: körperfett is auch ein wärmepolster :wink:
    zuwenig sollte man auch nich haben!!!
  • jaja, LoCo... mach Disch nur über uns Süchtige lustitsch... ich bring dir mal ne Kiste Happy Hippos zum Strongman mit und mach DISCH SÜCHTIG!!! Dann lachste nich mehr... :mrgreen:

    Heute 10 KM in sommeroutfit in 51:27 Minuten bei 7,8 Grad.... brrrrr..... :cry:

    Es wird Zeit wirklich mit der Abhärtung anzufangen... kontinuierlich bis zum Wettbewerb...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ich mach mich doch nicht lustig! ich hätte dir das zugetraut :lol: :lol:

    werde ab morgen auch ma wieder laufschuhe anziehen, evtl ja noch heut abend... ma sehn
  • war heut auch das erste ma nach der erkältung laufen bei perfektem wetter: regen und 5,5°C... und die erkältung is noch nich ganz weg...
    waren daher nur um die 4,5km und die zeit war auch grottig: 35min bei puls von bis zu 179... schnitt war bei 164 bin eben noch nich ganz gesund...

    :D IN 4 WOCHEN GEHT ES LOS :D
  • ca. 9 Kilo in rund 53 Minuten...

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • runt 5 km in 27 minuten... hab Ladykillers Auto nach hause gefahren und zurückgejoggt....die alte Schnapsdrossel... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 7-8km locker bei 155 puls :D
    zeit hab ich nich... hab vergessen, auf start zu drücken :oops: :oops: :oops:
  • heute, verflixte doppelkacke nochamal, nur ne halbe Std. BodyB..... keine Chance mich zu motivieren... der berühmte Finger im Popo half auch nix.... :cry:

    Morgen muss ich mich dafür bestrafen.... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @caba: da steckst du dir dann als bestrafung zwei finger in den po... wobei das ja keine bestrafung wäre.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ach LoCo.... ich habs schon mit nem Kürbis versucht, aber ausser einem BlähArsch kam nix gescheites raus... :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Halbe Std. BB.. uhhh..... So unvorbereitet wie jetzt war ich noch nie.... :doppellol:

    SCHEISSEE!!! ISCH MUSSS IN DIE TONNE UND JOGGEN!!! LLOOOOSSSS!!!!! (Selbstmotivation :mrgreen:)


    @SMän Runner:

    Gibts beim SMän eigentlich Hügel oder sowas?!!? Bin bis jetzt nur gerade Strecken gelaufen... *schäm* :oops: :oops: :oops: :oops:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • denke ma. dass es da auch sowas wie mr.mouses slaloms geben wird... ich beweg mich aber grad noch im grundlagen bereich... muß reichen :D
  • Endlich.... 10 km "nackt" in 00:48:14.... eine Sekunde schneller und damit neue Rekordzeit... hehe... :mrgreen:

    Jetzt warte ich nur noch auf KS... sie kauft gerade ein paar Kilo EIS (ratet mal... :mrgreen:), jogg mit ihr angezogen nochmal 10 km und dann..... tja, dann wirds ungemütlich... :cry:

    Ich sag ja ich muss mich bestrafen... aber das ich so hart zu mir bin hätte ich nicht gedacht... hoffentlich kann ich mir das verzeihen... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ca. 8,5 km in rund 52 Min.... KS ist abgekackt... hehehe.... :mrgreen:
    Leider auch kein Eis... scheisse, scheisse....... und die Tonne hat 10 Grad!!! Das ist unter meiner Würde.... geh da nich rein... muss mir was für morgen einfallen lassen....

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hindernisse:

    1. der römerwall
    erdwälle und gräben; zick-zack durch knöcheltiefen matsch mit strohballen im weg

    2. der pilgerpfad
    mehrere 2m hohe strohballentürme

    3.-5. der hügel der wahrheit / die nordwand
    berge hoch und runter

    6. große krabbeln
    20m unter einem eisenverschlag durchkrabbeln

    7. reifentanz
    autoreifen überrennen

    8. rattenlöcher
    röhren durchkrabbeln

    9. die zwickmühle
    pendelnden reifen ausweichen

    10. klagemauer
    8m hohe strohballenmauer

    11. loch nass
    um den see HERUM

    und dann alles nocheinmal - also 2 runden! eine runde sind ca 6km

    ZEITLIMIT: 2,5h

    also ich weiß nich... klingt nich grad sehr anspruchsvoll verglichen mit tg, bis auf die pendelnden reifen... aber man soll ja nix unterschätzen
  • Hast bestimmt die Unterlagen bekommen... ich auch... :)

    Stimmt... mir kam auch der Gedanke... alles viel zu easy... :(
    Aber die Beschreibung reichete einem Kumpel von mir, der spontan mitmachen wollte, sich dagegen zu entscheiden... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • gestern 10km in 1:01:xx
    puls 158
  • Gestern 20 Min. BB, heute 10 km "nackt" in 00:52:31 bei ca. 10 Grad.... fühlt sich wie 30 Grad an... :cry: also das Wetter kotzt mich an.... wenn das so weitergeht, krieg ich noch n Sonnenbrand... :mrgreen:
    Und ich war immer noch nich in der Tonne.... ajajajajajajajjjjj....

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • scheiß auf die tonne caba - kalt duschen tut's auch!!!
    was für bb machst du denn??? allg kräftigungsübungen oder was spezielles?
  • BB nach dem CaBa Prinzip.... quer durch und ohne ersichtliche Logik.... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 10km in 59:53 und 153 puls

    mit verschiedenen übungen eine muskelgruppe trainieren! also z.b. einmal 20 liegestütz, dann 20 butterfly, dann 20 bankdrücken - is besser, als 3x20 liegestütz oder so :D
    quasi stehend pinkeln, sitzend pinkeln, liegend pinkeln :doppellol:
  • wie siehts denn mit übernachten aus????
    anscheinend sind wir von der uni aus 5 leutchens :D
    wollen wir alle in die jugendherberge :bindafür: da kann man sich am abend vorher schon schön auf den lauf einstimmen :D :D :D
  • 10km in 59:53 und 153 puls

    mit verschiedenen übungen eine muskelgruppe trainieren! also z.b. einmal 20 liegestütz, dann 20 butterfly, dann 20 bankdrücken - is besser, als 3x20 liegestütz oder so :D
    quasi stehend pinkeln, sitzend pinkeln, liegend pinkeln :doppellol:
    NA TOLL... jetzt hab ich alles so gemacht, wie Du es gesagt hast, und jetzt IST MEINE BUDE VOLLGEPISST!!!!! :mrgreen: :mrgreen:

    Hmmm... ich glaube ich fahre tiefgekühlt wieder Home.... is doch FASCHIIIINNGGGG!!!! :musik: :meeting: :magic: :nighty: :kuerbis:
    Wenn Du aber meinst, es kommen 5 Weibchen am Tag davor mit.... COUNT ME IN!!!! :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Dieses Thema wurde geschlossen.