STRONGMANrun 2007

1356712

Kommentare

  • :D also ein weibchen is dabei!!! die dürfte uns alle(!) zudem in grund und boden rennen(nicht laufen!!!) :cry: :cry: :cry:
    wir würden samstag anreisen und sonntag wieder back home - auch tiefgekühlt :lol: :lol: :lol:
    ich versuch noch ein paar leutchen aus dem studivz in die jugendherbege zu kriegen - da sind's dann etwas mehr weibchen: alles nur für dich cabalein :D

    also nochma ohne dummquatschmode: jh von samstag zu sonntag
    schwanz in der hand oder taube auf dem dach???
  • bin auch dabei und freue mich drauf.

    Mal was anderes als immer nur walken. Mit dem Strongmanshirt ist das Ganze ja voll der Egobooster.

    Gestern Trainingslauf im Altonaer Volkspark. Immer schön die Hügelberge hoch und runter.

    Jedes Matschloch mitgenommen und auch mal probiert wie es ist 20 Meter zu kriechen....

    Wie ich vorher und dann hinterher aussah....unter der Dusche 8)

    könnt ihr hier sehen

    http://fotoalbum.web.de/gast/wandererhh/strongmanvorbereitung

    es grüßt Martinwalkt aus Hamburg
  • Moin moin da bin ich wieder,

    coole Fotos Martin. Ich kann morgen erst sagen ob ich auch in Münster übernachte.

    Aber mit der vorraussicht auch ein paar Mädels.... :bindafür:

    Ich habe ein ganz anderes Probelm mit meinem Shirt.... der normale Strongman ist wohl nicht so musku(lös).
    Sitzt alles ein wenig eng.... :lol:
  • hey cabaline - wat is nu mit jugendherberge???

    hangon, du orgast das selber???
  • @ LoCo:

    Meine Planung sieht folgendermaßen aus:

    2.2.2007 : Fassnacht bis zum abwinken, saufen bis zum umkippen
    3.2.2007 : Fasching bis zum abnippeln, saufen bis zum Koma
    4.2.2007 Zum Strongman fahren lassen, 12 km frösteln und rechzeitig zur Tequillapachty zurücksein...
    :doppellol:

    uh... wenn ich das so lese, würde ich mich selbst schon als Alki einschätzen... aber keine Angst.... ich HASSE datt zeugs... :cry: alles nur Gruppenzwang... :mrgreen:

    Wenn das nicht klappen sollte, würde ich mich euch anschliessen... aber Du willst bestimmt schon vorher wissen ob ich mitkomme, oder?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Morgen,

    @gringo_Loco
    Ich kann erst heute Abend sagen ob ich schon einen Tag früher kommen kann.
    Wenn ja darfst Du gerne noch ein Zimmer zusätzlich reservieren. Oder mir die Kontakte mal schicken.
    Drück mal die Daumen das ich frei bekomme.... :razz:

    @CaBa
    Jawohl alles Gruppenzwang. Muß mir auch langsam mal Gedanken um die Sache mit dem Verkleiden machen.....
  • richtig - ich würd das gerner vorher wissen wollen :D

    allerdings hab ich keine ahnung, ob meine mitreisenden narren sind... ansonsten würd ich sagen, wir faschingen einfachen mit :D aber das können wir ja auch so machen :D also dann buch ich für cabalein erstma keine unterkunft mit - wäre ja auch sehr cabauntypisch, wenn da lange vorher schon alles in trockenen tüchern wäre :lol: :lol: :lol: :lol: du willst doch nur wieder mit bei mir im schlafsack pennen :twisted: :twisted: :twisted:

    ich tel gleich ma mit der herberge und wenn ich da einen "unsicheren" gast mitbuchen kann, wird hangon gleich an mein bett gekettet :twisted: :twisted: :twisted:
    wenn nich :cry: :cry: :cry: schick ich dir ne pn mit der addi :D
  • :evil: :evil: :evil: :evil:
    überall schon alles belegt in den umliegenden jugendherbergen...
    hangon - ich werd sehen, was ich machen kann! allerdings will das eine hotel mir um 1600 sagen, ob es den stall für mich ausräumen kann oder nicht... bis dahin bräucht ich ne def ansage!!!! brauchst du eigentlich ein ZIMMER oder ein BETT???
  • ich brauch nur ein Bett und .... ein paar Frauen. ( Erledige ich aber selber! :lol: )

    bekomme das mit der Zusage aber wahrscheinlich erst so gegen 21h hin. SORRY!
  • bist du djh mitglied und wie alt bist du?
  • also DjH Mitglied würde ich dann werden. hatte ich sowieso schon lange vor.
    Nun jetzt jommt das Alter :?
    Also gefühlt morgens: zur Zeit 50
    Mittags: naja geht dann so.... 45
    image
    Aber Abends: ...... 20 Jahre


    so nun mal Spaß beiseite ich bin 31!
  • so hangon - hab für dich jetzt ein bettchen bei uns im zimmer mit reserviert :D
    wenn alles so bleibt: 32,5 incl frühstück und xtriem kuschelfaktor :twisted:

    @caba: da ich deine affinität zum fasching kenne(und mir einen riesen rennvorteil sichern will :lol: :lol: :lol: ), hab ich für dich erstma nich mitgebucht, damit du ORDENTLICH FEIERN kannst :D :D :D
    notfalls kriegen wir garantiert noch was gebacken - wir sind doch alle ein bißchen caba :D :D :D
  • Heute wollten sich nochn paar Kumpels anmelden, leider werden keine Starter mehr angenommen. :x :x

    @Loco
    Hätte wohl auch Bock auf nen One-night-stand in der jhb.
    Kann ich mich noch bei euch einquatieren? Brauch in Grunde nur ein Bett, aber eigentlich nichtmal das. :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • wen hab ich denn noch alles vergessen... :oops: :oops: :oops:
  • Um mich mach Dir mal keine Sorgen... wird schon gehen... :mrgreen:
    Ihr müsst mich dann nur in die richtige Richtung schuppsen.... ich werde wohl ziemlich voll sein... :eek: :eek: :eek: :mrgreen:

    hehe.... Bildzeitung: "CaBa in 5 cm Pfütze ertrunken..." :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Yo, StrongMen... :mrgreen:

    WAS IS MIT OUTFIT'S!?!?!?!

    LASST UNS ALS PROSTITUIERTE GEHEN!!! Da sind wir 100% die Nr. 1 !!! :bindafür:

    Aber richtig mit Strapsen uns son unütz Zeugs... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ma sehn, auffällig is auf jeden fall gut!!! allerdings dürfteste mit strapsen schnell ne laufmasche kriegen :lol: :lol: :lol:
    und mit nuttenbotten renn ich nich übern acker - da kannst du dir vorher lieber selber gezielt was brechen...
    ich mach mir ma n kopp - hab bestimmt noch ne schön kranke idee im hinterköpfchen rumliegen :D
  • Hai,
    werde erst am Sonntag kommen, 60 Taler für eine Nacht! Habt ihr euch im Bordell eingebucht? :lol: :lol:

    Otfitt-mäßig dachte ich an was dezentes
    image
    damit werde ich schonma nicht dehydrieren. :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @pflegefall: hast nach nem ez gefragt... bei uns wollte sie keinen mehr reinlassen???

    13,7km in 1:21:xx bei 153 puls
  • Gestern 1/2 BB und 2 Std. Basketball....
    Heute 10 Km in 52 und nochwas Minuten... mal sehn ob ich mich aufraffe und ne halbe Std. BBuilde... :muede::muede:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @Loco
    jepp, hab nach erst nach eurem Zimmer gefragt-nichts zu machen.
    Ist aber halb so schlimm, ich hab ja nen kurzen Anfahrtsweg.

    Eben gerade:
    4km in kanpp 20min- bei starkem Regen und Windstärke 7-8!
    Mein Knie scheint zu halten. YES!!!

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @hangon: wat los? übernachtest du mit uns??? kommst du mit auto???
  • eyeyey... die läuferin benötigt für 10km flache strecke sub 40min und soll in münster ordentlich druck machen... :eek: :eek: :eek:
    wir brauchen sehr windschnittige verkleidung, wenn wir uns nich nakisch machen lassen wollen :D :D :D
  • wow..... 40..... cool..... dann entscheide ich mich für ein supaspassiges Outfit (damit das Mädel kotzen muss vor lachen... und in der Zeit machst Du die PLATT!!! hehe... :mrgreen:

    zur Auswahl hätte ich:

    1. Als Sumo
    image

    2. Als Homo
    image

    3. Als Lesbe
    image


    4. Als PenismÄn
    image

    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • DU LÄUFST DEFINITIV ALS PENISMÄN!!!!!!!!!!! ganz großes kino caba, ganz groß!!!!! das schlägt dein tg outfit um "längen" :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    ohohoh... ich hab der dame grad von dem tollen forum hier erzählt... is ja gleich das richtige niveau :D :D :D :doppellol: :doppellol: :doppellol:


    aber so'n sumokampf müssen wir auch ma starten :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • So da bin ich wieder.... also den Penismän finde ich persönlich am besten....
    :lol:

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh, ich kann leider doch nicht in Münster übernachten, tut mir leid! Muß den Tag davor arbeiten bis Abends. War leider gestern nicht zu ändern.
  • @pflegefall: hangon hat ja jetzt den rückzieher gemacht :lol: da wäre also ein bettchen frei!!!!!!
  • Hmmm...ein verführerisches Angebot...
    Muss ich nun abklären.. morgen gib ich bscheid.

    @STRINGMÄNS
    Ihr habt sicherlich auch ne E-mail von FF bekommen.
    1750 leute! Der Veranstalter hat sicherlich mit weniger grechnet.
    Ich weiss zwar nicht wie die Strecke aussieht, könnte aber verdammt eng werden das ganze.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ach... hauptsache ich hab mein OUTFIT!!!! :mrgreen: Soll isch mal zeigen!?!? Aber ich schäm misch... :oops: :oops: :oops:
    Ist leider kein Penis-MÄN... damit würden die mich auch nicht starten lassen... :mrgreen:
    Wollen wir uns eigentlich angleichen!??! Aber ich sag euch... ICH BIN WIEDER HALB NACKT!!!! :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 1/2 Std. BB, 4 KM Joggen... "nackt" mit Ladyk. und BlackE. in 31 Minuten.... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Dieses Thema wurde geschlossen.