STRONGMANrun 2007

1246712

Kommentare

  • Heute 1/2 Std. BB, danach 10 km "nackt" 00:49:11, danach nochmal 10 km angezogen in 01:03:03 !!!

    Und jetzt fahr ich zum Basketball... 2 Std. spielen... :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 20min lustige hasche-spielchen in der uni mit sehr viel antritt-abstopp-richtungswechsel

    13,7km in 1:18:30 bei 157

    es wird winter :D :D :D :D :D
  • Am Wochenende 20km in Quickborn. Sehr nett war der Wassergraben. Sah gar nicht sooo tief aus. War aber voll Modder und Knietief. Beste Vorbereitung will ich meinen :D

    Hier die Bilderchen vom Wochenende
    https//fotos.web.de/martinwalkt/strongmantraining
  • @ MartinW.

    hoffe das war in deinem Sinne die Versuchseinträge zu löschen... :mrgreen:

    Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du deine eigenen Einträge jederzeit editieren und wenn Du willst, kann ich für Dich den Bilderupload freischalten... kein Problem... aber ich sehe, Du hast deinen eigenen Photoalbum....
    Wie Du willt, sag nur BschD... :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Meine allerliebsten Strongmänner.... ich darf euch hiermit verkünden, dass (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) wieder ein Kamerateam dabei sein wird... :mrgreen:
    (Es ist nicht FocusTV!)
    UND WEHE IHR HABT NIX LUSTISCHES AN!!!! Wir haben einen RUF zu VERLIEREN!!! hehehehe.... :mrgreen:

    Eigentlich scheisse... ich dachte es kommt kein Fernsehteam, also hab ich mir wieder ein Schwules Outfit geholt... ES GIBT NUN MAL NIX LUSTIGES WAS MÄNNLISCH AUSSIEHT!!!! :cry:
    Ach... was solls.... Schwule haben doch immer die schönsten Frauen um sich.... :bindafür: :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • na das kann ja wieder eiter werden :D :D :D :D :D :D :D

    @caba: geh vorher nochma zum zahnarzt :doppellol:
  • @ LoCo: hehehe... Du Sau Du.... :doppellol: Alles ist wieder drann,

    Also, brauchst keine Angst zu haben mich beim Strongmanrun einsammeln zu müssen... hehehehehe... :doppellol:

    Yo, LoCo...

    Wenns kommt, dann kommt immer alles sofort, also:

    Es soll eine "ausführliche Reportage" von 45 Minuten werden... und die brauchen dafür natürlich Filmmaterial... Du bist doch mit ner größeren Truppe dabei, oder? Wenn es ok für Dich ist, würden die mit euch bestimmt ein paar Aufnahmen machen...

    Gilt natürlich für alle! Wer will, schickt mir ne Mail und ich leite diese an den TV Menschen weiter!!! :;)

    LOS!! So gute Videoaufnahmen vom Matschrun bekommt ihr bestimmt von niemanden!!! :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • auf mich kannst du zählen! :D ich mach ma den weiterleiter...
  • Ach, was ich noch von euch brauche... ist die "Motivation so etwas zu tun"... hehe... immer wieder diese Frage... :mrgreen:

    Also, Philosophiert mal rum... jeder seine eigene Philo... :bindafür:

    Hier meine:

    TV-Mensch: "CaBa... warum in Bhuddas Namen?!?!!?"

    CaBa: "Ich wusste schon als Kind, dass für mich Politik nicht in Frage kommt... ich wollte was sinnvolles aus meinem Leben machen und nicht Politiker werden... also entschloss ich mich, nach einem kleinen Fehltritt als Nutte, der beste Matschrenner der Welt zu werden..." :mrgreen:
    :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ CaBa
    ich will auch ins Fernsehn!

    :cry: nimm mich mit :cry: :cry: :cry: :cry:
  • @ HangOnC
    Wie weit bist Du von Berlin?

    mach mal den Mailschigger.. :)

    Aber, isch sag euch, wenn wir richtig abgefahrene Gängster sind, mit nochMehrSuperAbgefahreneren Klamotten sind, die schreiend, übermütig, vollkommen bescheuert und Genitalgesteuert durch die Gegend rennen (so wie es die CaBaPHiLoSoPHie verlangt!!! :mrgreen:), dann, ja DANN ist uns ein Platz im Fährnsähn sischer... in der Sendung : "Discovery Channel: Der Brumftige Homo Sapiens in der sexuellen Selbstfindung"
    :doppellol:

    Ach, ich seit doch genau so verrückt wie ich... ich weis wir werden da spass haben ohne Ende.... mit klappernden Zähnen schwitzen wir noch n Lächeln in die Kamera... hehe... :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • an all diejenigen, die genau wie wir nichts besseres vorhaben.

    ...erst gestern wurde unser Training wiedereinmal durch Dritte beendet als wir bewußtlos-halbsteif in der Elbe treibend vom DLRG auf deren Rettungsboot gezogen wurden. echt zum Kotzen. Keiner nimmt einen ernst!!!

    Wir haben versucht uns dagegen mit Händen und Füßen zu wehren, aber die konnten wohl unser wildes Augenzucken nicht deuten, denn alle anderen Körperteile waren irgendwie bewegungsunfähig...

    naja heute gehts weiter - mal sehen was uns heute wieder passiert. wir berichten...aber wenn das so weiter geht sehe ich schwarz für in 10 Tagen

    die TriTopper aus Hamburg
    D+C
  • Moin Caba,
    bin ca. 230km vor Berlin......

    Muß aber mal schauen...... ob ich überhaupt nach Münster kommen kann. Die Jungs von Fjallräven haben zur Ispo im Februar eine CaBa-mässIge Idee gehabt.

    Naja sie wollen die Strecke der Polar Classics (110km) im Rahmen der Ispo im Atrium laufen lassen.
    unter fast den gleichen Bedingungen .... so mit Zelten und Rucksack.... immer im Kreis..... mit schicker weiblicher Begleitung ( Boxenluder) in max. 5 Tagen.

    ICH GLAUB DIE HABEN VON DIR GEHÖRT!!! oder hast Du bei den Jungs angerufen.....

    Da hatte ich gestern einen Anruf aus Stockholm; ICH BIN IN DER ENGEREN WAHL FÜR DIE IRRE SACHE!! :razz:

    Also mal schauen wie es weitergeht....
    Aber sonst her mit den TV-Mäuschen
  • @ Little Joe: GreetZ Joe, was geht??! hehe... mit Rettungsnixen hatte ich auch das Vergnügen... 2002 beim IronmÄn.... da bin ich mal abgesoffen und eine liebe Nixe hat mir den Analstöpsel gesetzt und mich vorm ertrinken gerettet... :mrgreen:

    WILLKOMMEN IM FORUM !!!!

    @ HangOC

    Mach kein Scheiss.... hmmm... obwohl sich das schon verlockend anhört... ich bin auf jeden Fall ( IN GEDANKEN )mit Dir.... :bindafür: na, wir sehen uns ja sowieso in ZiemlichEngLand..... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ...dieser Erde!

    Vielen Dank für den Empfang!

    CaBa sag mal handelt es sich bei Dir und diesem "blaubelippten" Reportagenstar - bei dem man sich am Ende nicht sicher sein konnte, wackelt er nun extrem mit der Hüfte, damit sein rosa-Tütü im Winde weht oder klappert er einfach nur vor schweinekälte und verschüttet deshalb absichtlich den ganzen ihm gereichten Fencheltee - um ein und dieselbe Person?

    habe die ToughBuy Reportage mal irgendwann im Fernsehen gesehen...

    wenn ja HUT ab, tief verneigend und ehrfurchtsvoll den Analstöpsel bestaunend!!! ;-)

    derKleineCartwright
  • :lol: :lol: :lol: :lol:

    @caba: dein kleines "iron-online-trainingstagebuch" wird zum auffang/sammelbecken der bescheuerten und bekloppten - das hättest du nich gedacht, daß du soviele gleichgesinnte hirnis treffen würdest...

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    willkommen little :D
  • WILKOMMEN LITTLE!

    so war jetzt auch noch kurz (1h) in kurzen Klamotten laufen...... ich glaub ich bin gerade fast ein Mädchen geworden. Sch... ist das kalt oder besser Sch... wird das am Sonntag kalt.
  • @ Little Joe: hehe... genau das kleine, verängstigte rosa Häschen war isch... :doppellol:
    Aber da erinnerst Du mich an was... Du zitterst dir da den Leib aus der Seele und die geben dir superheissen Kakao!!!! Folgerichtig hab ich mir die Finger verbruzelt... :mrgreen:

    @ LoCo: De Wahnsinn, oder?!?! Wer hätte je gedacht, dass aus einem stink normalen Trainingstagebuch über den Ironmän 2002 ein Forum für abgedrehte und Mutantensportler entsteht... :doppellol:
    Also ich fühl mich hier seeehr wohl... alles meine Wellenlänge... :bindafür: ich hoffe, dass es euch auch so geht... :mrgreen:

    @ HangOC

    Schweinekalt, oder !?!?!? War heute mit Ladyk. 5 km unterwegs 36 Minuten.... puh..... wir waren langsam unterwegs.... ich sag euch, meine Nippel waren 6 Meter vor mir... k kk kkkkallttttt..... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @caba: endlich normale menschen :D

    52:20 mit 161 schnitt und 182 max puls. streckenlänge vermutlich so 6-7km, dafür mit 4 richtig knackigen anstiegen und einem langezogenen berg...
  • Hey StarkMannRenner... :mrgreen:

    Ich würde gerne das TV Team, dass uns filmt, in unser aller Namen für einen guten Zweck anpumpen.... hättet Ihr was dagegen!?!?
    Wer nicht weis, was damit gemeint ist, ne kurze Erklärung:

    Im Sinne von Rent-a-CaBa würde ich die TV Leute mal anhauen und fragen, ob die nicht was für ne karitative Organisation spenden... im Namen von uns allen natürlich... was meint Ihr??

    Grundsätzlich würde ich gerne dieses "CrazySpocht für nen guten Zweck" auf uns alle ausweiten.... das wäre nach Strongman die nächste Herausforderung.... :bindafür:


    uhh... warte jetzt auf KS um bei 0 Grad 10 kilo "NACKT" zu joggen... ääähhh..... muss ich erwähnen das ich dazu kein Bock habe?!!?! :cry: :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • Von mir aus gerne .... was tue ich nicht alles für Notleidende.....
  • Habe im übrigen mal was nettes gefunden am 1.Mai...

    siehe dort:

    http://www.berglaufpur.de/

    dauert auch nur eine Stunde.... das Höhenprofil ist wirklich bemerkenswert!

    und es ist IRRE
  • Ich würde gerne das TV Team, dass uns filmt, in unser aller Namen für einen guten Zweck anpumpen.... hättet Ihr was dagegen!?!?
    Find ich toll!!!! :gut: :gut: :gut:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Cool.. danke... dann mach ich mal den Pumper.... :mrgreen:


    BAAAHHHHH!!!!!! HALB 8, -3 GRAD UND ICH BIN IMMER NOCH NICHT LOS!!!! AAARRGGHHHHHH!!!!!! Ughhhh.... ich frier mir den Arsch ab..... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ihr wisst ja.... wenn gejammert und nach Ausreden gesucht wird, dann wird gestraft!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

    So soll es sein:

    Kurz vor 20:00, bei -3 Grad, ab auf die 10 km Strecke:

    KS friert die Nase schon nach 200 metern... :mrgreen:
    image

    Nach 2 km beginnt die bestrafung und die verschärfte CaBaReGeL:
    T-SHIRT WECH!!!!! :cry: :cry:
    image

    Datt is übrigens kein HaschRauch, sondern KS's Atem... :mrgreen:
    image

    image

    Dann gings weiter....
    image

    War ziemlich düster... :eek: :eek:
    image

    Die restlichen 8 km also ohne T-Shirt.... arghhhh!!!!!!
    image

    Zeit: 00:55:47

    Ich will ja nich jammern.... aber es warrr k kk kkkk kkk..... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • nur vom zuschauen...!

    werde am Montag mal Fotos von unseren Outfits präsentieren! ;-) kommt gut übers WE und haut die Essigchipsfresser wech! ;-)


    Wir wollen blut sehen!

    Caba - MOTIVIER die Truppe!

    PS: WIR Hamburger sind bei jedem Spendenevent dabei! Kannst auf uns zählen!!!

    Sag an was du brauchst...
  • HI

    hier mal Fotos von Jublu aus Laufen aktuell von unserm Truppenübungsplatz sieht ganz nett aus oder?

    http://fotoalbum.web.de/gast/jublu/strongman


    hier der Link zum Diskussionsthread von Laufen-aktuell.de wir werden uns am issnichmerweittransparent treffen.

    http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... ml?t=24043

    und hier Fotos vom Wochenende vom Kohlfahrtslauf mit Extremecarboloading

    https://fotoalbum.web.de/gast/wandererhh/Kohlfahrt


    Gruß Martinimage
    image
  • 44:59 mit 164 schnitt und 190max puls
    bin davon für 19:32 mit nem 181 schnitt und 190max gelaufen...
    der rest war ein- und auslaufen...
Dieses Thema wurde geschlossen.