STRONGMANrun 2007

1235718

Kommentare

  • @Loco jepp, hab nach erst nach eurem Zimmer gefragt-nichts zu machen. Ist aber halb so schlimm, ich hab ja nen kurzen Anfahrtsweg. Eben gerade: 4km in kanpp 20min- bei starkem Regen und Windstärke 7-8! Mein Knie scheint zu halten. YES!!! salute
  • @hangon: wat los? übernachtest du mit uns??? kommst du mit auto???
  • eyeyey... die läuferin benötigt für 10km flache strecke sub 40min und soll in münster ordentlich druck machen... :eek: :eek: :eek: wir brauchen sehr windschnittige verkleidung, wenn wir uns nich nakisch machen lassen wollen :D :D :D
  • wow..... 40..... cool..... dann entscheide ich mich für ein supaspassiges Outfit (damit das Mädel kotzen muss vor lachen... und in der Zeit machst Du die PLATT!!! hehe... :mrgreen: zur Auswahl hätte ich: 1. Als Sumo image 2. Als Homo image 3. Als Lesbe image 4. Als PenismÄn image :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • DU LÄUFST DEFINITIV ALS PENISMÄN!!!!!!!!!!! ganz großes kino caba, ganz groß!!!!! das schlägt dein tg outfit um "längen" :doppellol: :doppellol: :doppellol: ohohoh... ich hab der dame grad von dem tollen forum hier erzählt... is ja gleich das richtige niveau :D :D :D :doppellol: :doppellol: :doppellol: aber so'n sumokampf müssen wir auch ma starten :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • So da bin ich wieder.... also den Penismän finde ich persönlich am besten.... :lol: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhh, ich kann leider doch nicht in Münster übernachten, tut mir leid! Muß den Tag davor arbeiten bis Abends. War leider gestern nicht zu ändern.
  • @pflegefall: hangon hat ja jetzt den rückzieher gemacht :lol: da wäre also ein bettchen frei!!!!!!
  • Hmmm...ein verführerisches Angebot... Muss ich nun abklären.. morgen gib ich bscheid. @STRINGMÄNS Ihr habt sicherlich auch ne E-mail von FF bekommen. 1750 leute! Der Veranstalter hat sicherlich mit weniger grechnet. Ich weiss zwar nicht wie die Strecke aussieht, könnte aber verdammt eng werden das ganze. salute
  • Ach... hauptsache ich hab mein OUTFIT!!!! :mrgreen: Soll isch mal zeigen!?!? Aber ich schäm misch... :oops: :oops: :oops: Ist leider kein Penis-MÄN... damit würden die mich auch nicht starten lassen... :mrgreen: Wollen wir uns eigentlich angleichen!??! Aber ich sag euch... ICH BIN WIEDER HALB NACKT!!!! :mrgreen:
  • 1/2 Std. BB, 4 KM Joggen... "nackt" mit Ladyk. und BlackE. in 31 Minuten.... :mrgreen:
  • Heute 1/2 Std. BB, danach 10 km "nackt" 00:49:11, danach nochmal 10 km angezogen in 01:03:03 !!! Und jetzt fahr ich zum Basketball... 2 Std. spielen... :D
  • 20min lustige hasche-spielchen in der uni mit sehr viel antritt-abstopp-richtungswechsel 13,7km in 1:18:30 bei 157 es wird winter :D :D :D :D :D
  • Am Wochenende 20km in Quickborn. Sehr nett war der Wassergraben. Sah gar nicht sooo tief aus. War aber voll Modder und Knietief. Beste Vorbereitung will ich meinen :D Hier die Bilderchen vom Wochenende https//fotos.web.de/martinwalkt/strongmantraining
  • @ MartinW. hoffe das war in deinem Sinne die Versuchseinträge zu löschen... :mrgreen: Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du deine eigenen Einträge jederzeit editieren und wenn Du willst, kann ich für Dich den Bilderupload freischalten... kein Problem... aber ich sehe, Du hast deinen eigenen Photoalbum.... Wie Du willt, sag nur BschD... :)
  • Meine allerliebsten Strongmänner.... ich darf euch hiermit verkünden, dass (mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit) wieder ein Kamerateam dabei sein wird... :mrgreen: (Es ist nicht FocusTV!) UND WEHE IHR HABT NIX LUSTISCHES AN!!!! Wir haben einen RUF zu VERLIEREN!!! hehehehe.... :mrgreen: Eigentlich scheisse... ich dachte es kommt kein Fernsehteam, also hab ich mir wieder ein Schwules Outfit geholt... ES GIBT NUN MAL NIX LUSTIGES WAS MÄNNLISCH AUSSIEHT!!!! :cry: Ach... was solls.... Schwule haben doch immer die schönsten Frauen um sich.... :bindafür: :mrgreen:
  • na das kann ja wieder eiter werden :D :D :D :D :D :D :D @caba: geh vorher nochma zum zahnarzt :doppellol:
  • @ LoCo: hehehe... Du Sau Du.... :doppellol: Alles ist wieder drann, Also, brauchst keine Angst zu haben mich beim Strongmanrun einsammeln zu müssen... hehehehehe... :doppellol: Yo, LoCo... Wenns kommt, dann kommt immer alles sofort, also: Es soll eine "ausführliche Reportage" von 45 Minuten werden... und die brauchen dafür natürlich Filmmaterial... Du bist doch mit ner größeren Truppe dabei, oder? Wenn es ok für Dich ist, würden die mit euch bestimmt ein paar Aufnahmen machen... Gilt natürlich für alle! Wer will, schickt mir ne Mail und ich leite diese an den TV Menschen weiter!!! :;) LOS!! So gute Videoaufnahmen vom Matschrun bekommt ihr bestimmt von niemanden!!! :bindafür:
  • auf mich kannst du zählen! :D ich mach ma den weiterleiter...
  • Ach, was ich noch von euch brauche... ist die "Motivation so etwas zu tun"... hehe... immer wieder diese Frage... :mrgreen: Also, Philosophiert mal rum... jeder seine eigene Philo... :bindafür: Hier meine: TV-Mensch: "CaBa... warum in Bhuddas Namen?!?!!?" CaBa: "Ich wusste schon als Kind, dass für mich Politik nicht in Frage kommt... ich wollte was sinnvolles aus meinem Leben machen und nicht Politiker werden... also entschloss ich mich, nach einem kleinen Fehltritt als Nutte, der beste Matschrenner der Welt zu werden..." :mrgreen: :doppellol:
Dieses Thema wurde geschlossen.