STRONGMANrun 2007

13468912

Kommentare

  • nix tv.... nix 4leutz... :cry: :cry: :cry:
    nur 2leutz + ich...
    "pow lee" wird richtig aufs gas drücken bei dem lauf
    "hektor" will einfach nur ankommen
    "loco" wird auch aufs gas drücken

    aber wie heißt es so schön... budjet, budjet - warten wir ab und trinken wir tee :D

    gestern 37:34min incl 5x200m schnell mit 158/188
    ab heute - tappering und futtering :D
  • edith petzt:
    der loco wollte gestern mit sauerkraut-soljanka carboloading machen - das ging nach buchstäblich hinten los... da hab ich ihn heut nochmal zu ner xtra krafteinheit geprügelt, um danach die speicher richtig zu füllen :D laufen konnt er nicht mehr... hat sich richtig in den keller gelaufen die letzten tage :lol: :lol: :lol:

    edith hat die knöpfe verwechselt :doppellol:
  • Was denn was denn??!!?? Wer loggt sich denn da im Namen LoCos ein und macht die Petze??? :mrgreen:

    Yo, Edith... nimm den armen Jungen nicht so hart ran... DAS IST MEINE AUFGABE!!! :mrgreen:
    Überrede Ihn mal lieber, das er NAGGELISCH starten soll... da hast Du UND ich was davon... :mrgreen:

    Bussi

    CaBa :)

    Wo bleibt denn Pflegefall???? Also Du machst mir echt sorgen... meld dich mal!!!!!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Interceptor
    Startnummer ist heute mittag mit der Post raus....



    @ Pflegefall
    Mach kein Mist ... oder soll ich zum Krankenbesuch mal vorbei schauen?


    @all
    macht Sie alle Platt in Münster beim Weich Guy bin in Gedanken bei euch!
  • @hangonclimb

    Der Interceptor hat zu danken.

    @gringo_loco

    Wann trefft ihr denn am Samstag im Hotel ein?

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • HHHAAAAALLLLLOOOOOOO

    Hab gestern abend zwei Beiträge geschrieben!!
    Mit gesund und geil....äähhh...munter...

    Super, da wären wir schon drei Bollerwagen-Rennfahrer. :D
    Bier aus Plastikflaschen???? :evil: :evil: Ich dachte eher an Dosenbier, die machen auch noch etwas lärm wenn sie leer sind. :D

    Ich schau mich morgen früh mal nach nem Bollerwagen um, meld mich dies bezüglich bis morgen mittag.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • JUhuuuu, Pflegefaalll.... ich hab mir erlaubt Dir einen Avatar zu basteln... sah bei Dir so leer aus... :mrgreen:
    Kannst Du natürlich jederzeit ändern... :)

    reichen drei Leute zum Bollerwagen ziehen !?!? Also wenn Ihr den Wagen organisiert (wüsste garnicht wie ich das Teil transportiern soll) organisiere ich datt BIER!!! Wieviel brauchen wir denn ? Ich hab da echt keine Ahnung... hmmm... und immer wieder holt mich meine antialk Vergangenheit ein... :cry:
    :mrgreen:

    War gerade "nackt" joggen.... scheiss Wetter !!!! Was soll denn da drann noch "HART" sein !?!?!?!?! 12 Grad, 10 km, 00:53:08... bin langsammer geworden... das auch noch.... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Zwei ziehen einer schiebt sollte schon klappen.

    Zum mitzuführenden Biervorrat:

    Da gibt es doch diese "Biermarathon" Veranstaltungen 10km 2 Mann 1 Kiste und die muss im Ziel leer sein.

    Aufgrund der erschwerten Bedingungen (Hindernisse) würd ich sagen, eine Kiste für 3 ist OK.

    Oder meldet sich noch ein Vierter, dann würde die Kiste aufgehen. :razz:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • http://bm-isensee.de/

    Wäre das nichts für die Cabajünger? :evil:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Mit drei Mann soll es wohl gehen, nur die Hindernisse könnten Problematisch werden. Aber was soll´s, wir sind Tough-Guys, wir können auch über Wasser gehen! 8) :lol:

    Wie geasgt, wegen Bollerwagen meld ich mich bis spät. mittag, müsste aber klappen.

    Caba
    Cool, danke fürs bildchen!!!
    Die Perrücke war ein Geschenk aus irgend nem Kostümladen, ich hab sie dann etwas umlackiert. sorry

    Interceptor
    Der Biermarathon könnt ein lustisches Event werden! :bia: :bia:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ihr könnt auch nicht genug kriegen von irgendwelchen kranken Aktionen, oder? aber Claudia und ich haben ja auch schon wieder die Vorbereitungen gestartet. mal sehen, wie's läuft, aber die Palette Bier muß mit, das is klar! zumindest für den Vorabend!
    Wird sicher lustich, auch wenn uns einer unserer Mitstreiter Magen-Darm-Bedingt ausgestiegen ist. naja, werden das dann wohl verkraften müssen.
    Bis denne!
  • @interceptor: mein kumpel und ich treffen wahrscheinlich am späten nachmittag ein. alle anderen wohl schon eher...

    @all: wie siehts danach mit handball glotzen aus?????!!!!! :bindafür:
  • @all: wegen dieser magen-darm geschichte unbedingt aufpassen!!!! max-planck-inst hat sogar davor gewarnt!!! keine öffentlichen klos und so benutzen - also echt vorsichtig sein, die grippe is verdammt fies!!!
  • NA DANN.... WIR LAUFEN ALSO MIT NEM BOLLERWAGEN !!!! Pflegefalls Idee wird realisiert!!! :mrgreen:

    Den Alk kaufe ich noch... Dosen oder Plastik?!?!?!

    Und ich überlege mir noch ob BARFUß... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Sooo, liebe Bollerwagen-Guy´s,
    wir brauchen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,8km/h
    Aber da es ja beim Strongman durchgehend bergab gehen soll, dürfte das kein Problem sein.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @gringo_loco:

    jawohl, recht hast du. der noro (?) - virus geht wirklich um. und zwar grade hier bei uns (kreis steinfurt), was ja bei münster ist.
    also wirklich etwas drauf achten wem man wo die hand gibt...oder so ;)
  • Sooo, liebe Bollerwagen-Guy´s,
    wir brauchen eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4,8km/h
    Aber da es ja beim Strongman durchgehend bergab gehen soll, dürfte das kein Problem sein.

    salute
    Ratazong das wird ein Spaß!
    Wenn schon Weichguy dann richtig! :doppellol:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • wenn ihr das mit dem bollerwagen macht, könnt ich euch ja theo wirklich einholen... nehmt ihr ne brause für mich mit?! ich trink grad keinen alk mehr(ja... bier is nich wirklich alk, ich weiß)

    @sarabi: lieber in die büsche, als auf öffentliche klos :D
  • @gringo_loco
    definitiv! das sowieso!
  • ääähhhhmmmm.... wie sieht's denn mit der funkverbindung aus??? ich hab caba und interceptor - ihr habt eure nummern doch durch tg oder?!

    und es pennen pflegefall und interceptor in meinem bettchen mit - richtig!?
    für sarabi würden wir auch noch zusammenrücken... und nenn mich loco 8) :wink: :lol: :twisted: :twisted:
  • So sieht es aus!

    Werd mit meiner Nummer mal den Rumschicker zu Caba und Pflegefall machen. Nummern waren bei Toughguy nicht nötig, denn wenn einer wild gestikulierend über das Glände zieht, mit nen Kammerateam im Schlepptau, kann das eigentlich nur einer sein!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • hmmm, loco.
    muss nicht.
    wohne ja nur nen paar km (50km) vom truppenübungsplatz weg.
    aber danke.
    :D

    die vorschau für den tg bericht läuft schon auf pro7.
  • Vorausichtliches Wetter in Münster:

    image
    Quelle: wetter.com


    Naja.... immer noch zu warm.... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wollt ihr da wirklich noch antreten?
    Jungs - das wird ein Spatziergang!!
  • @feucht: genau deshalb will ich das ding auf tempo laufen! da hab ich dann a) endlich ma ne aktuelle zeit für so'ne distanz und b) wird's kein spaziergang, wenn ich auf anschlag laufe!
    die "hindernisse" sind dann nur etwas abwechslung beim laufen :D :D :D

    ich muß das zwar noch mit meinem kumpel abquatschten, aberwie sieht's denn mit handball aus!?!?!?!?!
  • WIR WERDEN WELTMEISTER!!!

    Habe gestern Polen gegen Dk gesehen in der CoLina - geil! Alles brüllen für die Blondies hat nicht gereicht. Die Polska waren am Ende nach 80 min. besser...

    Aber am Sonntag machen wir sie platt!

    Oder meintest Du was anderes?
  • Ich muß euch noch einen dalassen:

    macht mich stolz in Münster!!!!!! und birngt mir was Schönes mit (ich nenne keine bekannten Namen...nennen wir "es" Frau S. :yau: :zustimm: :biggthumpup: :gut: )
  • @feucht - richtig!!!!!!! ich bin für 'n gemeinsames finalglotzen im anschluß an das rennen :bindafür:
  • @hangonclimb
    Ware wurde geliefert. :gut:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Soooo, Freunde des Matsches :D

    Für nur 29€, (das entspricht ungefähr 5 englischen Bieren) erhökerte ich diese Wunderwaffe

    image
    image


    Das Gefährt sieht noch sehr stieril aus, also Vorschläge Büdde! :D :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Dieses Thema wurde geschlossen.