STRONGMANrun 2007

145791018

Kommentare

  • Sach ma Maddin Walkt.... wasn das fürn essen??!! ARGHHH!!!!! Heute... nach dem irrsinnigen Jet-lag musste ich noch Basketball spielen.... ARGHHH.... 2 Std. und schlimmer als Tough Guy... :mrgreen: Bin vollkommen ramponiert... :cry: die werden immer härter gegen den armen CaBa... :mrgreen: Reden wir mal über den Strongman... wir haben beim TG festgestellt, dass das ein MegaWeicheiEvent wird!!!! Wir haben uns mehrere Sachen überlegt, um das ganze mal etwas auf Nivo zu bringen!!!! 1. Auf jeden Fall wenig Klamotten!!!! Wer mit T-Shirt oder sowas startet wird kastriert... :mrgreen: 2. Bollerwagen mit vieeell Bier drauf!!! Der wird durch das Pacour gezogen!! 3. Wie wärs mit BARFUß ???? Würde das gehen (also kein Glas oder ähnliches auf der Strecke)?? 4. Siamesische Zwillinge... 1 Hose mit 3 Beinen und 2 Läufer... :mrgreen: Schmeisst mal ein paar Ideen rein... weil nur Strongman wird für uns Tough Guys ne ziemlich lahme Veranstaltung !!! :mrgreen:
  • so alder... das eine überlebt? naja, war ja auch nicht schwer, gelle... :juggle: Du musst am SA abend mit uns bekloppten aufn Fasching, und eins sag ich disch.... diesmal kotz du auch... gibts in münster denn ein blutalkohol-limit? check it out... los schnell :bia: greetz *c. columner*
  • so alder... das eine überlebt? naja, war ja auch nicht schwer, gelle... :juggle: Du musst am SA abend mit uns bekloppten aufn Fasching, und eins sag ich disch.... diesmal kotz du auch... gibts in münster denn ein blutalkohol-limit? check it out... los schnell :bia: greetz *c. columner*
    Also neeee.... jetzt fangen die Weiber auch noch im Forum an zu posten!!! Hey Columna... isch weis wo du wohnst!!!! :mrgreen: Bleib logger, diesen weicheirun schaff ich auch noch mit Alkoholvergiftung!!! :bindafür: :mrgreen: Wir sehen uns am Freitag + Sammstag... und wehe Du machst auf prüde und lässt mich nicht mindestens 6 mal (pro Abend) rann!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  • Schmeisst mal ein paar Ideen rein... weil nur Strongman wird für uns Tough Guys ne ziemlich lahme Veranstaltung !!! :mrgreen:
    wie wäre es als Sträflinge im gestreiften Schlafanzug und mit Ketten an Handgelenken und Füßen? (echten versteht sich :D ) Gruß Martin
  • mmmhhhh...... ich überlege, das ding wirklich auf tempo zu laufen :twisted: nackt kann ich nicht starten - ich hab die woche drauf noch wichtige prüfungen! aber die idee mit den sträflingsklamotten is geil :bindafür: wenn's die zudem noch als hauteng gibt, mach ich das :D
  • ...um den Schwierigkeits etwas zu erhöhen? ;-) Kette ist gut! Barfuß zu einfach... wie wäre es mit diesen Schuhen? zumindest 15 cm tiefe Schlammpassagen werden damit spielend bezwungen...;-) staying alive ha ha ha staying aliiiiiive also ich würd´s machen...;-)
  • verdammt - jetzt kann ich ja wieder kein Bild laden... man immer derselbe Horror!
  • Yo, Joe... einfach MaMa CaBa fragen... :mrgreen: du bist für Bilderupload jetzt freigeschaltet... ;) @ LoCo... och nöööö.... ich dachte Du rennst mit uns... :cry: aber kein Problem... wirst mich ja dann bei der 2 Runde sehen... Mrgreen:
  • :lol: :lol: :lol: das nehm ich als kompliment!!! 8) 8) 8) oder ich nehm dich huckepack und du im reiterdress :doppellol: da krieg ich auch meinen 180er puls... heute athletik program gemacht :D
  • Also mal ehrlich wenn ich mir das so auf der Homepage durchlese dann ist ja nur wenn ich in String lauft und Flip Flops was wirklich hartes wenn ich nicht klausuren schreiben würde dann wäre ich dabei!! Aber nächstes Jahr!!!
  • schreibst du am sonntag 1300 ne klausur??? :lol: :lol: :lol:
  • nicht ganz aber durch das tuffgay wochenende ist noch mal ein ganzes wochenende flötten gegangen zum lernen und nun noch ein wochenende hmm irgendwann wollte ich auch mal studieren
  • na gut... grad so :wink:
  • Nu geb ich hier auch noch mal meinen Senf dazu! Wir sind wieder mit einem Grüppchen Bundis vertreten, allerdings bis auf Claudi und mich keine Tough Guys. Mal sehen, ob uns noch was einfällt als "Tarnung", wir sind noch am Überlegen, T-Shirts drucken zu lassen, falls uns noch ein guter Spruch einfällt. Mir würde ja gefallen "Und der Herr sparch zum Stein "Willst du einTough Guy werden" und der Stein sprach "dafür bin ich nicht hart genug" oder irgendwas in der Richtung. Wir werden sehen. So, ich muß in meine Koje, bin hundemüde! Guts Nächtle!
  • @gringo loco - zum Thema Hauteng hätte ich eine echte Alternative und wie oben beschrieben, Schlammlöcher kein Problem! Nasse Füße - Fehlanzeige... ich "tanze" praktisch über den Parcour....lach und dank caba himself (ich hoffe die Liebesdroge wirkt noch bis Sonntag;-) kann ich euch kurz optisch zeigen, wie mein laufdress aussehen könnte... aaaaaber so ganz sicher bin ich mir noch nicht...;-) der little Joeimage
  • Wenn jemanden die Motivation verlässt (was ich bei dieser Truppe ja nicht glaube) oder aus anderen Umständen nicht antreten kann bin ich gerne bereit als Ersatz anzutreten. Muskelkater in den Oberschenkeln ist auch schon fast wieder weg. :lol:
  • ich hab noch ne startkarte für dich!!!!!!!! sowie n bettchen im hotel mit uns :D ob und wie das dann vor ort mit der rennleitung funzt, kann ich allerdings nicht sagen...
  • der little Joeimage
    YESS!!!!!! GENAU SO!!!! ZIEH DATT DURCH, JOE!!! Natürlich mit den Schuhen !!! :doppellol:
  • man könnte ja auch hier als tigerbabes aufschlagen... quasi toughguys vs strongmen
  • @LoCo: Mein "Tigerbabe Outfit" stinkt dermaßen nach rauch, dass ich bestimmt von den Bulletten abgeführt werden würde wegen Heumissbrauch... :cry: @Pflegefall: Mach kein scheiss und kuriere Dich richtig aus... so ein 0815Strongmanlauf ist für Dich, als Tough guy absolut unnötig!!! :mrgreen:
Dieses Thema wurde geschlossen.