STRONGMANrun 2007

145791012

Kommentare

• Wie wärs mit Green Mamba :snake:

Hoffe mal, dass mir uns damit auch so geschmeidig über die Hindernisse bewegen werden. :lol:

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Du bist die Härte, Pflegefall !!!!!! :respekt:

Absolut GEIL!! Und robust sieht das Teil auch aus!!!
    Hmmm.... cool wäre natürlich so ein dreckig grinsendes Smiley wie bei CaBa.de.... auf jeden Fall sollte dat Teil PINK sein.... passend zu meinem Täschchen..... :mrgreen: hehe... keine Ahnung... Du bist Kreativ... da verlasse ich mich vollkommen auf Dich!!!! :bindafür:

So, was jetzt !?!? DOSE ODER PLASTIKFLASCHEN!?!?!?! 3 Kisten!?!? Für jeden eine !?!??! :doppellol:

hehe... viel mir gerade ein..... wir nennen uns einfach:

Die Saftschuppsen !!!!!! :mrgreen:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Bin für 0,5er Dosenbier, das passt so schön in meinen Schutzhelm 8)
    ... keine Ahnung... Du bist Kreativ... da verlasse ich mich vollkommen auf Dich!!!! :bindafür:
    Das haben schon öfter Menschen gesagt- sind nun alle tot :twisted: :twisted:

salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited Februar 2007
    äääähhh.... hallo Wir Jungs mit dem Bollerwagen und andere WeichManLäufer.... neuste Infos von der Strecke:
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image
    Quelle: http://www.fishermansfriend.de

CaBaMeiNuNG: Jungs und Mädels, ich muss sagen, GUT DAS WIR UNS FÜR DEN BOLLERWAGEN ENTSCHIEDEN HABEN!!!!!

JAAAAAAA!!!!! JETZT FREU ICH MICH RISCHTISCH DRAUF!!!!!

:doppellol: :twisted: :twisted: :twisted: :doppellol: :twisted: :twisted: :twisted: :doppellol: :twisted: :twisted: :twisted: :doppellol: :twisted: :twisted: :twisted:

• oder es gab da einen "Handschuh-Accident" ;-)

ach ja: cooles Bild vom Pflegefall!
  • Die Hindernisse sind doch etwas heftiger als vermutet.
    Ich fang schonmal an, den Bollerwagen mit Vaseline einzuschmieren :doppellol:

Wollen wir eigentlich bei FF wegen der Bollerwagen Erlaubnis nachfragen, nicht dass sie uns nicht starten lassen?

Indy
    psssttt :twisted:

salute[
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • hehe... goil, gel ?!!?!? :mrgreen: OK, Jungs.... es wird ein wenig härter als erwartet, also zieh ich dann doch SCHLAPPEN an und nicht Barfuß... ;) ich geh davon aus, dass ich euch ziemlich bremsen werde... :cry:
    Aber mal ehrlich.... WIR SIND TOUGH GUYS!!! Wenn wir dort nur laufen würden, gäbe es Brutalste Häme von den anderen TG's... :cry:

Ich bin für NICHT NACHFRAGEN!!! :bindagegen: Wir schieben datt Teil einfach hinter uns her.... die werden denken, dass wir es dann stehen lassen.... UND DANN LAUFEN WIR LOS!!!!! :bindafür: Ich denke die werden auch ne Bande von Humorvollen Leutz sein die einen Spass verstehen... :mrgreen:

• @pflegefall - da is nirgends kaltes wasser!!!! also nix mit heftigen hindernissen :D

noch hab ich ne große klappe...
  • also es gilt nur wenn sie es euch verbieten den mitzunehmen

ansonsten solltet ihr hier nicht mehr schreiben denn dann ist das ja ein tuffyman

alleine die aussage eure füsse werden nass werden!!!!
    :cry: :cry:

nicht das ihr euch erkältet :lol: :lol: :lol:

:ertrink: :ertrink:
  • ihr seid ja vüllig verrückt.
    total suuuper,
    dann erkennen wir euch ja auf jeden fall.

@Indy:
    bist du nicht dabei?
    warum nicht?
  • ganz ehrlich?
    ich hatte schon laaaange überlegt, ob ich den TG mitmache....ich denk zuviel nach :D
    Mir fehlt noch der letzte Schlag Cabanautismus :D :D :D :D

Nächstes Jahr......
  • okay, dann sehen wir uns :D
  • ganz ehrlich?
    ich hatte schon laaaange überlegt, ob ich den TG mitmache....ich denk zuviel nach :D
    Mir fehlt noch der letzte Schlag Cabanautismus :D :D :D :D

Nächstes Jahr......

ts, ts, ts.... Indy.... denk an die verschärfte CaBaReGeL!!!!
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

nanana... was lese ich denn da!??! Sarabbiiii und Iiiinndyy lalalalalaaaa... sind ein Liebespaaar.. lalalalaaaalalaaa :mrgreen:

@ McMonk: STIMMT!!! Nur wenn die uns das verbieten werden wir nicht damit starten... ansonsten hällt uns nix auf... :mrgreen:
    Aber beim Laufen dürfen wir doch saufen, oder!?!? :mrgreen:

@ Interceptor, Pflegefall

Habt Ihr ne bestimmte Biersorte die ich kaufen soll?

@ Sarabi... hehe... jaaaa... wir sind besonders durchgeknallt, wir CaBaNauTeN... :twisted: :twisted: :twisted:

• @CaBaMaN
    Sorte ist mir eigentlich egal, so lange es kein englisches light Bier ist.
    Da gab es Sorten mit 4%. Was soll denn das bringen?????? :bia:

• Nach Wochenlanger Planung und Fertigungsarbeiten, ist es nun
    angerichtet

image
    image

Caba, isch hab disch gewarnt.

salute
      Nietzsche
  • Höhö mach mich nass vor Lachen ....was`n das für Hindernisse.....

schade das ich nicht bei euch bin!

Wäre soooo gerne bei euch .... wir sollten uns im Sommer mal zum Trainieren treffen......

So Vaselinehindernisse und Handschuhspielchen..... etc.....
  • @indy - da die post schnell genug war, hab ich jetzt immernoch die startkarte von dem kumpel... - sei dabei, oder sei ein faules ei!
  • @ Pflegefall:

hehehehe... cool..... :respekt: mal noch n paar Blumen drauf und nen VW Zeichen und das Ding geht als FlowerPowerBus durch.... :mrgreen:

• sieht ja cool aus die Karre!

Die ich bin ja als CaBa und als LA Forist gelistet. Die LA Leutchen treffen sich übrigens am blauen Banner mit der weißen Aufschrift

ISSNICHMEHRWEITimage

Der Weichquyrun ist doch eine schöne Gelegenheit um Forumsbrüder- und Schwesternschaft zu trinken meine ich.

Der Diskussionssthread bei LA ist hier

http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=24043

Freue mich auf Sonntag.

Bis bald

Martinwalkt
  • ups...laufen-aktuell - den Martin dürfte ich wohl hierhin geleitet haben ;-)
  • @indy - da die post schnell genug war, hab ich jetzt immernoch die startkarte von dem kumpel... - sei dabei, oder sei ein faules ei!
    @indy

Lass dich nicht hängen und lass uns die Jungs in Münster umhauen!

• INDY!!!!
    Tu deine Pfilcht, ich bring auch extra für dich meine Vaseline-Handschuhe mit!

Interceptor
    Ziehst du auch was lustisches an?
    Caba brauch ich wohl nicht fragen.

salute
      Nietzsche
  • ach man ich will auch!!! mensch so ein mist wen ich nur könnte aber muss sonntag auch noch arbeiten!!!

ich werd an euch alle denken!!!

lasst euch ganz doll drücken!!!!!
    :love:
  • ups...laufen-aktuell - den Martin dürfte ich wohl hierhin geleitet haben ;-)
    so? Hast du das? Weiß ich nicht mehr. Bin schon länger hier bei euch registriert und wandere zwischen den Superforen

laufen-aktuell.de, Caba.de und der Walkersinglebörse mitwalken.de :D

Gruß Martin
  • ups...hier hab ich Dich noch nicht gesehen.....dann habbisch nix gesagt ;-)
    Obwohl: Pflegefall: DEN HANDSCHUH BITTE!!!

@Interceptor: hab gegen mein Herz gestimmt und im Hinblick auf Roth gegen einen Start gestimmt :( :( :( :( :( :(

Aber ihr habt mich irgendwie inspiriert, Jungs!!!
    Überlege stark, ob ich Caba nicht zu einen ExtremkrankimHirning 2008 anstachele...bei mir liegt noch die Auschreibung vom Transalpine-Run...
    @Feucht, McMonk und Captn: hab eben das erste Mal euren Dschungellauf gesehen (jaja, hab gepostet, aber zu wenig Infos aufgesogen) => ihr seid wahnsinnig!!!

Was so ein WE alles auslösen kann.....ihr habt mich echt für 2007 und darüber hinaus motiviert!!!

Nur noch 45 Minuten!!!!
  • ups...hier hab ich Dich noch nicht gesehen.....dann habbisch nix gesagt ;-)
    Obwohl: Pflegefall: DEN HANDSCHUH BITTE!!!

@Interceptor: hab gegen mein Herz gestimmt und im Hinblick auf Roth gegen einen Start gestimmt :( :( :( :( :( :(

Aber ihr habt mich irgendwie inspiriert, Jungs!!!
    Überlege stark, ob ich Caba nicht zu einen ExtremkrankimHirning 2008 anstachele...bei mir liegt noch die Auschreibung vom Transalpine-Run...
    @Feucht, McMonk und Captn: hab eben das erste Mal euren Dschungellauf gesehen (jaja, hab gepostet, aber zu wenig Infos aufgesogen) => ihr seid wahnsinnig!!!

Was so ein WE alles auslösen kann.....ihr habt mich echt für 2007 und darüber hinaus motiviert!!!

Nur noch 45 Minuten!!!!
    @indy

Du sagst es!!!

http://www.transalpine-run.com/

hab ich mir auch schon des öffteren angeschaut!!!

• INDY!!!!
    Tu deine Pfilcht, ich bring auch extra für dich meine Vaseline-Handschuhe mit!

Interceptor
    Ziehst du auch was lustisches an?
    Caba brauch ich wohl nicht fragen.

salute
    @plegefall

Ist schon klar!
    Werd mir mal nen Klassiker überwerfen.

• also wir starten ""nachher" wohl nicht vor 1500 aus berlin und map24 sagt was von 5:01h fahrzeit(keine ahnung, was die als schnitttempo nehmen) - wir sehen uns dann abends im hotel.
    isch freu misch :D :D :D
    meine nummer habt ihr ja :D :D :D
  • in welchen hotel nächtigt ihr denn?

sag mal, habt ihr alle ein shirt bekommen?
  • willst wohl doch mit uns vieren kuscheln wa :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
    hotel europa
    shirt hab ich bekommen - wird aber traditionsgemäß erst nach ehrenhaftem finish getragen 8)
Dieses Thema wurde geschlossen.