Xtreme Tonnentauching 2007

2456

Kommentare

  • outfit 2pkt(t-shirt ausziehen!!!)
    style 5pkt
  • So Jungs und Mädels,
    habe euern Rat zum kühlen meines Schienenbeines genutzt.

    JETZT MACHE ICH EUCH PLATT!!!!!!! :evil:
  • DIE TEMPERATUR:
    leider nur 10 Grad (kein Eis im Haus)
    image


    DAS OUTFIT:

    image

    DER EINSTIEG:

    image

    COOLE SACHE (ist gar nicht schlimm!)

    image

    KOPF UNTER WASSER (war auch langsam warm geworden oben rum!)

    image

    UND LEIDER WIEDER RAUS:

    image

    so und nun (KNIET NIEDER!!) DIE ZEIT:

    image

    das sind ganze 152sec.

    DER NÄCHSTE BITTE :evil:
  • Ups hatte gar nicht gesehen das Caba so einen schönen Film gemacht hat....

    geile Sache----> auch wesentlich coolere Temperaturen..

    Style: 3 Punkte da geht doch noch was oder?

    Outfit: 3 Punkte .....

    weiter sooooo Caba! :D
  • So, habbisch ne Pflicht zu erfüllen:

    Die Wertungen aus dem Lande der Verdammten:

    @ Caba: style: 5 Points!!!
    Das Outfit kann man ja kaum sehen, aber für die Haube und die Brille: 3 Punkte!

    Wahnsinn, Caba!!

    @hangon:
    Style: schöne Planscherei: 3,5 Punkte
    Die 2 Punkte für den Kopf unter Wasser sind ja separat zu rechnen
    Outfit: coole Brille - 2 Punkte
  • @ HangOC

    COOl.... der erste mit Kopp unter... :respekt: aber glaub mir.... bei 4 Grad wirst Du Dir das GENAU überlegen... :mrgreen:

    Style=2
    Outfit=2
    ich bin hier wohl der Dieter Bohlen des Votings... böser CaBa... :twisted: :twisted: :twisted:


    Vorschlag an alle:

    Würde gerne das Punktesystem noch etwas modifizieren... würde gerne die Länge des Tonnentauchings mit der Kälte des Wassers kombinieren... denn jemand der 1 Min. bei 1 Grad hockt, hats doch etwas frostiger als jemand der 2 Min. im 10 Grad Wasser sitzt... oder??

    Das jetztige System verbindet leider die Länge mit der kälte des Wassers nicht so richtig!!! Hab ich gestern bei 4 Grad gemerkt... :mrgreen:

    Mein Vorschlag wäre je kälter das Wasser, desto mehr Punkte pro 10 Sekunden in der Tonne Hocking... z.B.

    0 Grad = 10 Punkte, jeder Grad mehr, ein Punkt weniger, und dann mal 10 Sekundenblock!!

    Beispiele:

    (3 Grad, 2 Minuten )

    3 Grad= 7 Punkte
    2 Min.= 12 Punkte

    7*12= 84 Punkte


    (6 Grad, 2 Minuten )

    6 Grad= 4 Punkte
    2 Min.= 18 Punkte

    4*18= 72 Punkte



    (8 Grad, 3 Minuten )

    8 Grad= 2 Punkte
    3 Min.= 18 Punkte

    2*18= 36 Punkte

    was meint ihr?? Im Sinne von "gib Eiseiern eine Chance".. :bindafür: Ich glaube wirklich, dass es wesentlich schwieriger ist länger in einer kälteren Tonne zu sitzen.....mir tun die JingleBells immer noch weh....:mrgreen:
    Meinungen??

    p.s.:

    Sorry, Indy... ich mach wieder den Führer... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hmmm.... oder wir lassen alles beim alten??? Oder doch??? Oder dochnich?? Oder nächstes Jahr beim Xtreme Kneiping Version 2.0?!? Verdammt.... momentan hab ich ne Frauenpsyche... kann mich nich entscheiden... :mrgreen:

    @Alle

    Votet für HangOC's Tonnentauching!!! Der elegante Tauchgang ( 2 Punkte extra) schüttelt mich immer noch... :eek: :eek: :eek: :D :D :D

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • .... Moin da bin ich wieder :D

    Von mir aus können wir die Wertung ändern.
    Ich geh nachher auch mal wieder in die Tonne, ist aber bestimmt Pie....warm das Wasser sie steht schon den ganzen Tag in der Sonne. Überlege schon ob ich noch Eiswürfel reinschütte. Damit es anspruchsvoller wird und ich mich nicht langweile.
  • I am back!
    So Jungs und Mädels,
    image
    image
    image
    image
    image
    image
    image

    das waren dreimal Kopf unter Wasser! Nun geh ich auftauen..... macht langsam echt Spaß!
  • Als hangons persönlicher Fotograph und Folterknecht rufe ich auf:

    VOTET

    Der sitzt im Nachtdienst und wartet.

    Gruß

    Der Wissenschftler

    (Dr. der Eiereisologie)
  • Sorry Caba, konnte dein Video noch nicht anschauen.

    Für HangOC die erste:
    Style:2
    Outfitt:2

    Für HangOC die zweite:
    datt gleiche :D

    salute

    P.S.: Dein neu Ausgedachtes wertungssystem find ich besser!
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Na das is ja die Härte... HANGOC!!!! Was geht denn hier ab?!?!? NAGGELISCH!?!?!? Cool... :eek: :eek: :eek:

    Na Du gibst ja richtig GAS.... und das ist GUT SOOOOO!!!!!

    Was ich mich aber frage... WO WOHNST DU!?!?! Bei mir frierts wie Zsau!!! 3,5 Grad Aussentemperatur momentan!!! Du hast doch die Tonne uffm Balkon, oder !?!? Denk bitte daran den HEIZSTAB da NICHT reinzutun... :mrgreen:

    Outfit= 2

    Style wegen Freilufteier= 3 (hätte auch ne glatte 6 werden können OHNE Zensurbalken... :eek: :eek: :eek: :D :D )

    MACHMA N VIDJO... aber im Gegensatz zu Pornofilmchen... BITTE MIT HANDLUNG... :)

    Was das neue Bewertungssystem betrifft, warte ich noch auf die Kommentare der anderen... :)

    @ Pflegefall
    Macht nix... dann das nächste Mal.... :) wann kommt deine Tonne?!!? :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich wohne in der Mitte von Niedersachsen ... bei uns scheint auch Frühling zu kommen zumindest den Temperaturen nach. Sollte mal das Wasser mehr als 10 Grad haben ....verweigere ich an dem Tag die Teilnahme. (Ist doch zu verstehen)
    Habe übrigens den Tip bekommen das ein bißchen Salz ins Wasser die Temperatur auf unter 4 Grad sinken läßt. Nun ich denke ich werde das dann irgendwann mal ausprobieren.
    Mal schauen ob ich heute reingehe..... habe keinen der mich rettet oder sich dabei totlacht.

    Das mit dem Video kommt dann ab ca 8 Grad Wassertemperatur.... ist versprochen!

    Denn Kopf unterswasser ist übrigen sehr geil.... macht völlig doof im Kopf.... das muss ich öfter mal machen... so morgens zum wachen werden nach dem Aufstehen! :roll: :roll:
  • outfit 2
    style 4 - freilufteier, die waren doch wirklich freiluft!?
  • HangOC übernimmt die Führung!!!
    Prüft bitte mal mit... nicht das ich den Verrechner gemacht habe.... war in Matte noch nie gut... :mrgreen:

    Apropo popo.... denk daran, HangOC... HeadUnder = 2 Punkte... aber nur pro Session!!! Ich wusste doch das jemand versuchen wird mit 30 x HeadUnder sich 60 Punkte zu holen... :mrgreen:


    @Indy, LoCo, Comander usw.

    Naaaaa? Doch ANGST bekommen vor Eiszapfen an den Eiern??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Keine Ausreden!!!! ICH WILL EURE EIER IN DER TONNE SEHEN!!!!! *PEITSCH* ABER SOFORT UND REGELMÄSSIG!!!!!! *PEITSCHNOCHMAL* :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • keine angst cabalein... in 1,5h startet mein projekt (hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe...)
  • keine angst cabalein... in 1,5h startet mein projekt (hoffe, dass alles so klappt, wie ich es mir vorgestellt habe...)
    juhuuu.... *freu* bin ja mal sowas von gespannt... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ..... keine Tonne :cry: :cry: :cry: und noch weniger Zeit :evil: :evil: :evil:
    .... muß noch W-Wünsche erfüllen, z.B. WLAN im Haus usw. sehr sehr lustig :roll: :roll: :roll: datt kann isch doch alles nisch .... :roll:
  • Ach.... das habbe ma ja komplett vergessen... :cry:

    Willkommen, TheScientist !!! Bist Du die persönliche Knipse vom HangOC? Und wenn da schon ne Tonne rummsteht... WARUM GEHST DU DA NICH AUCH REIN??? :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Jawohl CaBa richtig erkannt .. THE SCIENTIST ist mein Fotosklave.... und notfalls Rettungstaucher!
    Das mit der Tonne hatte er auch schon überlegt. Das erklärt aber sicher gerne selber.

    So habe jetzt auch ein richiges Thermometer..... zeigt gerade 7° Grad in der Tonne an. Bin noch am überlegen ob ich heute reingehe.

    1. Ihr sollt ja auch mal eine Chance zu aufholen bekommen.

    2. Habe heute keinen Rettungstaucher.

    Naja mal schauen vielleicht gehe ich gleich doch rein..... checke nochmal kurz die Kamera..... das gibt dann einen Film! :roll:
  • also... 3:20min bei 7°C im freiwasser mit wind!!!
    das ganze is auf video gebannt, allerdings tape - nix digital :cry: :cry: :cry:
    @caba: hast du die mittelchen sowas zu digitalisieren?

  • ARGHHH !!! 3:20min bei 7°C !!!!! *SchmerzInDenEiernLassNach*... :mrgreen:

    uh.... also vhs oder andere analoge Ausgabegeräte sind entweder kaputti oder hab ich nix mehr... könnts vielleich leihen, wenn Du mir sagst welches system....hast Du nen VideoEingang an deinem PC??
    Das würde aber auch viel zu lange dauern, wenn Du mir das per Post schickst.....??
    Hmm... leih Dir doch ne DIGICAM mit Vidjofunktion und FILM ES VOM BILDSCHIRM DIREKT AB!!! Qualli ist ja eigentlich ejal, oder?? Die müsste für unsere zwecke bestimmt reichen!! :) :)
    Könntest dann ja auch per Digicam direkt schneiden... :)
    probier mal... das funzt bestimmt.. :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • mh... prob is, das ich schon lange wegen der videocam rumgefragt habe...
    es is ne minidv kassette... könnt ich dir das schicken?
    mit dem abfilmen.... da würde die quali zu sehr leiden.
  • na, miniDV ist doch digital? Also is kein Problem, hab auch eine Digicam mit MiniDV :)

    Möglichkeiten:
    1.Wenn Du nen Firewire Eingang im PC hast, kannst Du deine DV Cam auch direkt anschliessen und das Video Importieren....

    2. Probiers echt mal mit abfilmen... die GVideo Qualli ist weit unter dem DV Standard....

    3. Schicks misch rüba und ich mach datt... dauert dann aber besitmmt ein paar Tage... :cry:

    Dein Choice, Dude... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • HangOC's 2. Bewertung.... mit 21 Punkten knapp unter dem erstplazierten... und der heist HangOC... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wow! *vorangstzitter*
    Wollte am WE nochmals tauchen gehen, aber ich hab ne Erkältung und mir wurden warme Bäder verordnet - ist das zu fassen????
  • Habe auch ein bisschen Schnupfen heute. Aber morgen Abend geht es ganz sicher wieder in meine Tonne. Langsam habe ich sehr interessante Temperaturen 5° Grad.....

    sagt mal gibts Extrapunkte wenn ich in der Tonne die Zeit Schnorchele? :evil:
  • @ Indy.... hab mich schon gefragt wo Du steckst (bzw. in welcher Tussi... :mrgreen: )

    @ HangOC

    Das wäre ja dann 1 x 2 Punkte für Kopf unter Wasser... und bestimmt ein paar Stylepunkte mehr als üblich... :mrgreen:

    @Alle
    Wie schauts aus, Jungs und Mädels?`Wollen wir ab Montag nach dem neuen Punktesystemb arbeiten, oder das alte für dieses mal lassen?

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • von mir aus können wir dann ab Montag das neue System benutzen.... machen wir dann auch bald ... fließendes und stehendes Naturgewässer?

    Hätte da noch ein paar tolle Einfälle:

    wie z. B.: halb nackt Wasserfallabseiling!

    oder

    extreme Brückenspringing oder in den Tümpel natürlich ohne Neo mit geschlossener Eisdecke

    image
  • hehe... ich seh schon... alle krank oder doch noch bei gesundem Menschenverstand.... keiner will mehr in die Tonne... :doppellol:

    OK, ich schiebs mal auf Weihnachten und Neujahr... macht euch kein Stress bei den Weihnachsteinkäufen und machts wie isch.... am Samstag in aller ruhe im 1 Euro Laden... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Dieses Thema wurde geschlossen.