Xtreme Tonnentauching 2007

2456789

Kommentare

  • p.s.: Indy... Du hast doch 14 Tage Rückgaberecht... und wenn Du Dir ne Eckige Tonne mit 210 Liter holst, dann passt Du bestimmt rein... am besten vorher testen und Dich von den Baumarktmitarbeiter auslachen lassen... :mrgreen: Sohooo... dann zähl ich mal zusammen: Wertung für Indy, Session vom Sa, 09. Dez. 2006 17:46 CaBa: Outfit =3 Style= 2 HangOnClimb: Outfit =3 Style= 3 Gringo_LoCo: Outfit =2 Style= 3 Pflegefall: Outfit =3 Style= 2 Comander: Outfit =3 Style= 2 GESAMT: Outfit= 14/5=2,8 Pkt. Style=12/5=2,4 Pkt. Temperatur= 8 Grad= 2 Pkt. Zeit= 01:21 Minuten=8 Pkt. ------------------------------- = 15,2 Punkte! And the Winner is INDY!!! :mrgreen:
  • Also, erstens hab ich echt Schiss mehr als 1 Minute 20 Sekunden in die kackkalte Tonne zu steigen, und zweitens... isch hab ne Ausrede.... :mrgreen: habe festgestellt, dass man nicht unbedingt mit falschem Schuhwerk in der Wüste rumlaufen muss... reicht schon ein 2 Stunden Basketball Spiel... natürlich mit noch falscherem Schuhwerk... :cry: BLUT BLUT BLUT AAAAAAHHHH... :abgelehnt: :bindagegen: :help: :help: image Morgen muss ich aber... keine Ausreden mehr.... :mrgreen:
  • edited 01:45 (14.12.06)
    Blair Hexe Projekt war GESTERN!!!! image Es lebe CaBa's "The Eier auf Eis Project" !!! image Comming Soon.... äähhh.... Comming spätestens Morgen... :mrgreen: P.S.: Vorsicht!! Poster ist besser als das Video.... :mrgreen:
  • edited 12:06 (16.12.06)
    "The Eier auf Eis Project" http://video.google.com/videoplay?docid ... hing&hl=de Dass da oben ist Dir zu klein?? Hier die grosse GVideo Version!!! (klickmich) Anmerkung: Damit meine Nachbarn nicht ausflippen, musste ich alle Schreie und andere Schmerzvolle Komentare unterdrücken... :cry: Aus diesem Grund habe ich das Video NACHVERTONT!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hier mein Equipment: image Eine Schüssel mit Wasser für die Wasservertonung und ein Stück Papier für die Waldgeräusche... Wundert euch nicht, dass ich nich synchron "Atme".. mein PC schafft datt nich Video abspielen und Audioaufnahme gleichzeitig... :cry: Votings, please... :mrgreen:
  • He CaBa, geiles Video, hat echt Atmosphäre :twisted: das setzt Maßstäbe! Meine Wertung: Outfit: 3 Punkte vor allem weil so cool in Szene gesetzt. Style: 3 Punkte wegen der atmosphärisch dichten Darstellung. Jungs, jetzt aber ran und ab in die Tonne! Ciao Captn
  • Wattn hier los?!? 1 Voting für meinen liebevoll syncronisierten Film??? Ajajaj... :cry: Wop seit Ihr denn wieder alle??? Haben euch die Frauen verboten CaBa.de jer wieder anzuklicken, weils schon abfärbt (Tonne im Garten, Frauenkleider fürs Tonnenoutfit, Nächtliches geknipse mit der Digicam...) ??? :mrgreen: Voooteeeetttttttttt.... :P
  • Wattn hier los?!? 1 Voting für meinen liebevoll syncronisierten Film??? Ajajaj... :cry: Wop seit Ihr denn wieder alle??? Haben euch die Frauen verboten CaBa.de jer wieder anzuklicken, weils schon abfärbt (Tonne im Garten, Frauenkleider fürs Tonnenoutfit, Nächtliches geknipse mit der Digicam...) ??? :mrgreen: Voooteeeetttttttttt.... :P
    .... schließ mich dem Capitano an, 3 + 3 Pkt. aber nur wegen dem Aufwand und der coolen Idee. Persönl. ist es mir schon zu "künstlerisch" in der Bildführung, etwas zu düster für ne Spaßvideo. Aber, fetter Respekt !!! Ich würde sicher ein paar Lichtjahre für so eine Produktion brauchen :roll: ... Jetzt wird es aber schnell schwer diese Vorlage zu toppen und ich habe immer noch keine Tonne :cry: :cry: :cry: der Comander
  • bitte um bewertungsaufschub, da ich den plug in bis jetzt nicht installiert kriege und noch keine videos sehen kann... :cry: :cry:
  • @ LoCo Es gibt nen Player von Google... HIER Für UBUNTU kuck mal HIER
  • Wattn hier los?!? 1 Voting für meinen liebevoll syncronisierten Film??? Ajajaj... :cry: Wop seit Ihr denn wieder alle??? Haben euch die Frauen verboten CaBa.de jer wieder anzuklicken, weils schon abfärbt (Tonne im Garten, Frauenkleider fürs Tonnenoutfit, Nächtliches geknipse mit der Digicam...) ??? :mrgreen: Voooteeeetttttttttt.... :P
    Bitte auch um Aufschub, da (durch weihnachtsfeiern etc.) noch keine Sichtung des Caba Videos möglich war :cry: :cry: :cry: net bös sein: bewertung kommt....
  • outfit 2pkt(t-shirt ausziehen!!!) style 5pkt
  • So Jungs und Mädels, habe euern Rat zum kühlen meines Schienenbeines genutzt. JETZT MACHE ICH EUCH PLATT!!!!!!! :evil:
  • DIE TEMPERATUR: leider nur 10 Grad (kein Eis im Haus) image DAS OUTFIT: image DER EINSTIEG: image COOLE SACHE (ist gar nicht schlimm!) image KOPF UNTER WASSER (war auch langsam warm geworden oben rum!) image UND LEIDER WIEDER RAUS: image so und nun (KNIET NIEDER!!) DIE ZEIT: image das sind ganze 152sec. DER NÄCHSTE BITTE :evil:
  • Ups hatte gar nicht gesehen das Caba so einen schönen Film gemacht hat.... geile Sache----> auch wesentlich coolere Temperaturen.. Style: 3 Punkte da geht doch noch was oder? Outfit: 3 Punkte ..... weiter sooooo Caba! :D
  • So, habbisch ne Pflicht zu erfüllen: Die Wertungen aus dem Lande der Verdammten: @ Caba: style: 5 Points!!! Das Outfit kann man ja kaum sehen, aber für die Haube und die Brille: 3 Punkte! Wahnsinn, Caba!! @hangon: Style: schöne Planscherei: 3,5 Punkte Die 2 Punkte für den Kopf unter Wasser sind ja separat zu rechnen Outfit: coole Brille - 2 Punkte
  • @ HangOC COOl.... der erste mit Kopp unter... :respekt: aber glaub mir.... bei 4 Grad wirst Du Dir das GENAU überlegen... :mrgreen: Style=2 Outfit=2 ich bin hier wohl der Dieter Bohlen des Votings... böser CaBa... :twisted: :twisted: :twisted: Vorschlag an alle: Würde gerne das Punktesystem noch etwas modifizieren... würde gerne die Länge des Tonnentauchings mit der Kälte des Wassers kombinieren... denn jemand der 1 Min. bei 1 Grad hockt, hats doch etwas frostiger als jemand der 2 Min. im 10 Grad Wasser sitzt... oder?? Das jetztige System verbindet leider die Länge mit der kälte des Wassers nicht so richtig!!! Hab ich gestern bei 4 Grad gemerkt... :mrgreen: Mein Vorschlag wäre je kälter das Wasser, desto mehr Punkte pro 10 Sekunden in der Tonne Hocking... z.B. 0 Grad = 10 Punkte, jeder Grad mehr, ein Punkt weniger, und dann mal 10 Sekundenblock!! Beispiele: (3 Grad, 2 Minuten ) 3 Grad= 7 Punkte 2 Min.= 12 Punkte 7*12= 84 Punkte (6 Grad, 2 Minuten ) 6 Grad= 4 Punkte 2 Min.= 18 Punkte 4*18= 72 Punkte (8 Grad, 3 Minuten ) 8 Grad= 2 Punkte 3 Min.= 18 Punkte 2*18= 36 Punkte was meint ihr?? Im Sinne von "gib Eiseiern eine Chance".. :bindafür: Ich glaube wirklich, dass es wesentlich schwieriger ist länger in einer kälteren Tonne zu sitzen.....mir tun die JingleBells immer noch weh....:mrgreen: Meinungen?? p.s.: Sorry, Indy... ich mach wieder den Führer... :mrgreen:
  • hmmm.... oder wir lassen alles beim alten??? Oder doch??? Oder dochnich?? Oder nächstes Jahr beim Xtreme Kneiping Version 2.0?!? Verdammt.... momentan hab ich ne Frauenpsyche... kann mich nich entscheiden... :mrgreen: @Alle Votet für HangOC's Tonnentauching!!! Der elegante Tauchgang ( 2 Punkte extra) schüttelt mich immer noch... :eek: :eek: :eek: :D :D :D
  • .... Moin da bin ich wieder :D Von mir aus können wir die Wertung ändern. Ich geh nachher auch mal wieder in die Tonne, ist aber bestimmt Pie....warm das Wasser sie steht schon den ganzen Tag in der Sonne. Überlege schon ob ich noch Eiswürfel reinschütte. Damit es anspruchsvoller wird und ich mich nicht langweile.
  • I am back! So Jungs und Mädels, image image image image image image image das waren dreimal Kopf unter Wasser! Nun geh ich auftauen..... macht langsam echt Spaß!
  • Als hangons persönlicher Fotograph und Folterknecht rufe ich auf: VOTET Der sitzt im Nachtdienst und wartet. Gruß Der Wissenschftler (Dr. der Eiereisologie)
Dieses Thema wurde geschlossen.