Xtreme Tonnentauching 2007

1356

Kommentare

  • Hey CaBa,
    tja ich würd ja gerne in die Tonne...... heul!
    Habe mich nur leider erkältet wärend meiner Nachtschicht, passiert mir leider immer wieder! Habe keine Mädels die mich zudecken..... okay habe bei diesem Thema aber auch selber schuld....... aber ich arbeite dran!

    Nun werde wohl sowie ich wieder gesund bin reinhüpfen ..... ich denke noch vor dem 24ten.... brauch mal wieder ein wenig Training......

    mfg
    Thomas
  • Wenn alles klappt auf Arbeit, werde ich morgen mein längst überfälliges Erkältungsbad nehmen.
    Aber im Freiwasser! 8)

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Ach... die Jungs leben noch.... :mrgreen:

    @LoCo hab deine DV bekommen.... konnte noch nicht reinsehen (arbeit :cry:) und morgen geh ich in de 1 Euroladen Frankfurt City um Weihnachtsgeschenke zu organisieren... :mrgreen:
    Ich denke nach Weihnachten wirds wohl sein... wenn ne Zeitlücke da is, dann auch davor... :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • bloß keinen streß!!! aber wenn du dich ma aufmuntern willst... der anfang is schon fast das geilste :D
  • Mein Ährkältungsbatt :D

    Wasser: 7 Grad
    Luft: 4 Grad

    image

    image

    Die Bilder ohne Blitz sind leider alle verwackelt. :evil:
    image

    Ein gezwungenes Lächeln. :D
    image

    Die Kälte hielt Einzug.
    image

    Leichte Muskelstarre.
    image

    Der schmerzende Ausstieg.
    image

    Die Zeit: 2 min. und 38 sek. =158 Sekunden.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • edited December 2006
    Du bist aber ein Pflegefall :D :D :D :D

    RESPEKT!! Freigewässer!!!!!

    Outfit 3 Punkte!
    Style 4 Punkte (geiles Shirt 8) 8) 8) )

    So, dann mach ich auch noch mal einen :lol: Naja, nach 2h Fußball spielen und Tough-Guy-Spezial-Hindernistraining war ich fast schon zu platt fürs Baden...darum nur ne miese Leistung...

    Also: vorab: meine Tonne ist immer noch zu klein für 1,92m und 90 Kilo :? :? :? :? Hab mich soviel reingequetscht, wie ging.....

    Zur Temperatur: die Scala hört bei 6 Grad auf....wenn ich die Scale erweitere, sind es 4 oder 5 Grad - entscheiden sollen die Cabanauten:

    image

    Edit: so, hab das GIF auf meinen Webspace geladen: also:
    image

    ach ja: hab nur eine Minute geschafft :cry:

    So, nun seid ihr dran :D
  • Wau ich bin begeistert .... jetzt legt Ihr aber kräftig nach! Das Wasser war euch bisher zu warm......okay okay bin wohl enttarnt als Warmwassermöger!
    Naja bin ja auch noch erkältet!

    So zur Wertung:

    Pflegefall:

    Style: coole Sache das Ding mit dem Freigewässer.... die Aufnahme erinnert so ein bißchen an Loch Ness :wink:
    4 Punkte

    Outfit: supercooles T-Shirt und Cap/ Sonnenbrille
    3 Punkte


    nun zu Indy:

    Style: nettes Video nur Du bewegst Dich immer so schnell bist Du Superman? 3 Punkte

    Outfit: 4 Punkte das Shirt finde ich richtig super


    So dann wünsche ich mal allen total Verrückten dieses Forums fröhliche Weihnachten..... und lasst heute Abend die Finger von den Mädels wenn euer eigenes dabei ist.. :D ansonsten Let`s have a Party!
  • das st eigentlich ein GIF - aber das darf ich ja nicht hochladen :(
  • @ CaBa
    habe gerade gesehn das die Temperatur in meiner Berechnung vom letzten Vollbad nicht stimmt. Es sind 9 Grad gewesen. (auf dem Foto zu sehen) kannst Du das nochmal neu berechnen? :bindafür:
  • ups... wasn hier los??? kaum lässt man die Glöckchen baumeln, tunkt ihr diegleichen woanders rein... :mrgreen:

    @Pflegefall

    Hammeä!!! Du bist DER ERSTE FREITUNKER!!! :mrgreen:
    Aber das sieht ja schon fast wie 6 Grad aus, oder???
    Ist doch ne nette Erfahrung mal ganzkörperrot zu werden, oder?? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
    Nun zum Punktevergeben:
    Für's Freitunking kriegste sowieso 2 Punkte extra
    Outfit= 3! Ich liebe Titten... :mrgreen:
    Style= 4! Wieviel Uhr war das denn?? Sieht nach Nacht aus... :mrgreen:
    Toll... :bindafür:

    @Indy

    klar geht auch Gif... die (also grössere Bilder oder Videos) müsst Ihr mir mir aber per Mail zuschicken....habs jetzt zum laufen gebracht... :)

    Da hier die "Keine Chance für Weicheier" Philosophie herrscht, rechnen wir mal mit 5 Grad... :P
    Ein TempMesser kriegste für billisch Geld im Laden... oder versuch mal die Striche nachzumalen, wenn das geht.. :)

    Wertung:
    Outfit= 4 Punkte!! Du hast meine Unterhosen vom 1. Tonnentauching voll getroffen!! :doppellol:
    Style= 4 Punkte!! Die Idee nen Gif zu machen gefällt mir sehr gut... :mrgreen:
    is schon ein Unterschied bei der kälte, gel??? :twisted:
    p.s.: Das mit den Schultern lass ich Dir wie bei Pflegefall mal durchgehn... is ja Weihnachten... :mrgreen:
    Aber Du bist doch bestimmt Kreativ und Dir fällt schon was ein wie Du die Schultern feucht kriegst... :bindafür: :mrgreen:

    @ HangOC


    Na siehste!! Hab ich doch gesagt das ich nich zählen kann... :mrgreen: habs korrigiert... und der neue TonnentauchKing ist NOCH der alte.... :mrgreen:

    @Alle... rechnet also bitte mit... manchmal verliere ich den Überblick.... hmmm... muss mal meinen Rasterfreund und Mitbewohner fragen, was der in die Schokoplätzchen reinmacht... :keks:

    Weiter so, jungs!!! Mein Plan ist es JEDEN TAG in die Tonne zu gehen um eine kontinuirliche Abhärtung zu erlangen... :cry: :cry: :cry: :doppellol:
    Werten lassen tu ich aber nur die besten Tauchgänge... :)

    So und jetzt los und macht den Famillienumarmer... es is Weihnachten also hockt nich so lang vorm PeCe.... :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :snowman: :snowman: :snowman: :santaclaus: :santaclaus: :santa: :santa: :xmas: :xmas: :magic: :magic: :nighty: :nighty: :lah: :lah: :les: :les: :bia: :bia:
    ich wünsch euch was... :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Indy

    Outfitt: 3 Punkte! cooles shirt
    Style: 3 Pukte! super GIF!

    Caba
    Es war Nachmittags
    image
    Nur meine Kamera Schwuchtel war etwas überfordert weil zwei sachen auf einmal: sich vor lachen in die Hose machen und Fotografieren!
    :lol:
    Die Luft (4 Grad) hat das Thermometer etwas abgekühlt, es waren 7 Grad.

    salute

    P.S.: Frohe Weihnachten :tannenbaum: :santa: :xmas:
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • pflegefall: outfit 3 style 4
    indy: outfit 3 style 4

    leute - macht euch dochma nakisch!!!!!
  • Ajajaj.... Leutz... macht euch auf neue Dimensionen gefasst... LoCo hat mir sein Videoband zugeschickt und ich schnibble gerade etwas daran... ob das noch zu schlagen ist.... :cry: :cry:

    LoCo's Vidjo... commin tomorow to Your nearest Internet Broadcaster... :doppellol:



    P.S.:

    Nachdem ich das jetzt gesehen habe, ZIEH ICH MEIN T-SHIRT NICH MEHR AUS!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited December 2006
    So... hier isses.... :mrgreen:

    image
    Music and Cut By CaBa... :mrgreen:


    Momentan führender ist PFLEGEFALL!!! :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • MIR FEHLEN DIE WORTE!!!!








    Respekt!
  • :olympia:



    für King Loco müssen wir die Bewertungsskala erweitern die Punkte reichen einfach nicht aus!
    Meine Fresse!

    (ich verbeuge mich!) (Ich bin unwürdig)

    image
  • Also: Loo, vorab: 5 und 5 - ist doch klar!!

    noch ein paar ernste Worte.....hatte das Outfit (untenrum) auch geplant.....war ich wohl zu langsam :( :( :(

    Also: Mörderrespekt, Loco!!!!
  • Satan Zylinder!!

    King Loco!
    zweimal 5 points!!
    Das wird schwer werden zu überbieten!

    @Caba
    Hast du die Freiwasserpunkte gegessen? :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ LoCo

    Sach ma... welche stereoide muss ich mir kaufen um mir so nen Körper anzueignen!??!?! :mrgreen:
    Hast ja mächtig zugelegt seit TG2006!!! :respekt:

    @ Pflegefall

    Rischtisch sooo... immer mitkucken, Leutz... das heist also + 2 Punkte und Du kommst auf gnadenlose 28 PUNKTE!!! :respekt:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Moin Moin,
    @ LoCo

    schließe mich den anderen an 5 und 5 ist einfach das angemessene für dieses Hardcore Schimmen!

    :D

    So meine Erkältung geht zurück und ich kann schon fast wieder schmerzfrei gehen .... bin also spätestens ab dem 01ten 07 wieder am traininern und noch früher hoffe ich in unserem See ein bisschen schwimmen!
  • @caba - das is ja echt geil geschnitten!!! danke!!! ganz großes kino :-D

    war schon sehr witzig dort an dem kiessee - aber ob ich das nochmal mache... abwarten :lol: :lol: :lol:
  • Jaaaa..... nenn misch SchpielBerg... :mrgreen:

    Schpielberg tritt vor's Pult und nimmt den Oskar in Empfang: "Aber ohne soch herrausragende Schauspielerei von King LoCo, der 12 Oscars für Outfit, Style und Kopfdunking bekommen hat, wäre das alles nich möglich gewesen... tauschen würd ich trotzdem nich...."
    hehe... :doppellol:

    Ach... meine Wertung ganz vergessen vor Aufregung: auch ich 2 x 5 Punkte... obwohl ich mir momentan nicht vorstellen kann, was passieren muss um jemanden 6 Punkte zu geben.... :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :mrgreen:

    p.s.: Du solltest darüber nachdenken deinen Namen in King_LoCo zu ändern... und den passenden Avatar dazu.... :bindafür:


    So, Sonne scheint, isch geh joggen.. :)

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ LoCo

    Wieviel Minuten warste denn jetzt genau IM Wasser? Die ganzen 03:23 ??
    :eek:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • zeit war 3:20, bei 3:23 war ich komplett raus aus dem wasser! temp war 7°C, wenn ich mich recht erinnere...

    die punkte für kopf-unter-wasser bitte nich vergessen :D

    danke für das king_loco angebot, aber ich häng an dem gringo :wink:
  • @ King Loco

    3min 20sec.!! Fetter Respekt, vorallem dass du noch so dynamisch aus dem Wasser kamst!

    Bei war nach 2min 40sec alles steif!! (nicht ganz alles :D )

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Jetzt greift der Ratman in das Geschen ein

    Kann zwar keine genauen Angaben über Temperatur und Zeit machen da die Aktion eher eine spontanen Hintergrund hatte und wir schon 2 1/2 Stunden gelaufen sind wieß nur eins " saukalt " :cry:

    image

    was ihr da seht ist wirklich Eis

    image

    Der Interceptor durfte bei dieser Aktion natürlich nicht fehlen! :twisted:

    Nur war der Kollege nach seien Ausflug in das Nass anscheinend nicht mehr ganz in der Lage die Kammera richtig zu bedienen und so bin ich nur Überwasser zu sehen.

    Die Schaulustigen hatten ihren Spaß daran! :ertrink:

    image

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Yo, Interceptor... obwohl Ihr keine Zeiten und Temperaturen angeben könnt denke ich, und ich hoffe ich spreche im Namen aller, dass Ihr 10 Sympathiepunkte bekommen solltet!!! :bindafür:
    Immerhin ist das auch ne Leistung und euren verschrumpelten Eier wird's freuen, dass es nich umsonst war... :mrgreen:
    Ich hab Dich auch für's Bilderuploaden freigeschaltet!!!



    King Gringo LoCo reisst sichDie Führung untern gefrohrenen Arsch mit sagenhaften 33 Punkten!!! :respekt: :mrgreen:


    @ HangOC, Indy, Pflegefall und die anderen... WIR MÜSSEN UNS WAS EINFALLEN LASSEN!!! Kreatividäd und LÄNGE sind gefragt!!! (Wer hat je behauptet das länge nich wichtisch wäre... :mrgreen: )
    AUF JETZT!!!! Heute geh ich in die Tonne misch schon mal vorwärmen... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • krea...was??
    naja, hab da noch ne Idee....aber ich weiß nicht, ob das so einfach funktionieren tu ;o)

    bis wann gilt eigentlich der Wettbewerb noch??
  • Der Wettbewerb geht bis die Tonnen und andere Gewässer zugefrohren sind aber spätestens bis Kurz vor Tough Guy 2007!!!

    Bei LoCo hab ich doch die extra KoppUnderPunkte vergessen.... korrigiert.. :mrgreen.... sind also 35 Punkte... uh..... :eek: :eek: :eek: :eek: :mrgreen:

    NEIN HALT !!!! "OUT OF TONNE" EXTRA PUNKTE KOMMEN JA AUCH NOCH DRAUF !!!!! 37 Punkte !!!!!! ARGHHHHH!!!! LoCo hat alle Register gezogen !! :respekt:
    :mrgreen:


    hab mal ausgerechnet.... ohne die Punkte von euch und ohne Extrapunkte müsste ich 6:10 Minuten in der tonne hocken um LoCo zu schlagen..... :cry:

    ABER ES IST MACHBAR !!! GEBT NICH AUF!!!!!! :bindafür: :respekt:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Dieses Thema wurde geschlossen.