Xtreme Tonnentauching 2007

1246

Kommentare

  • Nach der frisch eingesetzten, verschärften CaBaReGeL dachte ich mir...

    SCHEISS AUF'S EINGEWÖHNEN!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hier das Resultat:

    image

    Achtet mal auf die Farben... Halsbereich ist die Normalofarbe, weil nicht im Wasser... der Rest... naja.... :cry:

    Video Kommt noch... :mrgreen:

    Xtreme Weicheiing war gestern !!!!!!!!

    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Dezember 2006
    Und hier das Video... dazu muss ich euch noch warnen:

    DAS WAR KEIN SPASS MEHR... :cry:

    Die Hände fingen zuerst mit dem Absterben an... hölle.... nach einigen Minuten fing bei mir die Flachatmung an und die schmerzen wurden unerträglich.... will euch nur vor euren nächsten TonnenTauchgängen WARNEN... WIR STEIGEN IN DIE GEFÄHRLICHE ZONE EIN!!!! :!: :!: :!:

    -4342011807548463982&hl

    Hier das Video in gross (Klick Mich)


    Ich hoffe ich bekomme für den genialen TEXT und die eigens produzierte MUSIK extrastylingpunkte... *schleim *InDeArschKrisch* :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • 4 Minuten!! Fetter Respekt alder! :eek:
    und datt bei 0 Grad :eek:

    Outfitt: .....hmm.....4,5 Punkte (Loco´s fand ich ein kleinwenig geiler)
    Style: 5 Punkte
    0Grad und 4min., ich bin immer noch erstaunt :eek:

    Sylvester werd ich mal die 5min marke angehen.
    Ich hab nämich noch eine gefährliche Waffe gegen die kälte im Ärmel... 8) :D

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • outfit 3(mach dich nakisch!!!)
    style 5

    aber das ganze bei 0°C für 4min auszuhalten...
    :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    hast du ma überlegt, mit deiner muke richtig was zu machen?! is echt geil!!!

  • hast du ma überlegt, mit deiner muke richtig was zu machen?! is echt geil!!!
    Klar hab ich vor was zu machen... und zwar in's Internet zu stellen... :mrgreen: Saug's und Have FUN.... :bindafür:

    Noch was zu dem Tauchgang.... konnte mich erst 1 Stunde danach etwas fangen und aufhören zu zittern.... bin mal nicht unter die heisse Dusche um zu sehen, was passiert.... :twisted: erst 2-3 Stunden später war alles wieder normal.. :)
    und das bei nur 4 Minuten.. ich glaub, ich bin a Weichei... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Also, Caba: erstmal ein großes Lob für die 4 Minuten - Du hast echt einen an der Klatsche :D :D :D :D

    Style: volle 5 Punkte - die Mucke ist saugeil!!
    Outfit: 4,5 - wahnsinnstop :D
  • Moin moin,
    fetter Respekt.
    Bist echt der Hammer.....

    :tgcaba:

    von mir auch:

    Outfit: 4,5 Punkte für das süsse Top
    Style: 5 Punkte ----_ Muke finde ich auch sehr geil!

    Bin mal gespannt bis wir es schaffe durch googlevideo ins normale Fernsehen zu kommen.... :lol:

    Also ich glaub ich muß jetzt auch mal wieder ins Wasser.... Erkältung oder nicht..... habe da auch noch ein paar sehr coole Outfits ....naja mal schauen!
  • Wow.... da wart Ihr ja mit dem Punktevergeben seeehr grosszügig... hab ich nicht erwartet...DANKE!!! :knuddel: :knuddel:

    Tja... ich konnte mit LoCo's Videoclip künstlerisch leider nicht mithlaten... musste es also auf die brutale Tour versuchen... :cry:

    UND ES HAT GEKLAPPT!!!! 43,12 punkte.. momentan Nr.1 !! :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • gratulation!!!
    aber da geht doch bei dir noch was :D wenn ich da so an biene blume oder deine diversen outfits denke... zwei 6en in der bewertung sind doch da für dich machbar - oder bringst du's nicht mehr?! jaja... haus, hof und familie... nüscht mehr los mit dir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • edited Dezember 2006
    So, und jetzt kommt der Hammer....

    Gestern abend standen zwei Kumpels in Badehöschen vor der Haustür und begehrten Einlass!!!! :mrgreen:

    Bis jetzt konnten die "kaltes Wasser" nichteinmal buchstabieren.... :mrgreen:

    Die Wassertemperatur betrug 1 GRAD!!!

    Hier ist das Video und die würden den "Isch Freu misch Rießig" machen wenn Ihr die bewertet.. :)


    Black Eagle & Ladykiller beim TonnenTauching

    :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:

    image

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • *gewissensmodus an* wir sollten evtl darüber nachdenken, 'ne untere temperatur grenze sowie zeitl begrenzung festlegen - nich daß da wirklich einer eis am stiel kriegt und caba.de invalide cabanauten hat, die sich nicht mehr des lebens erfreuen können...
    punkte über outfit und style sind zudem lustiger :D
    *gewissensmodus aus* ich leg mich jetzt zum mittagsschläfchen in meinen kühlschrank 8)
  • outfit 3(zwar nackt... aber das i tüpfelchen fehlt noch)
    style 4 (junge... deine mucke is echt geil!!!)
    das artet noch zu ner trendsportart aus :D :D :D
  • (12:29:54) ms j: vier Minuten..
    (12:29:59) ms k: ach du scheiße
    (12:30:01) loco: krass oder
    (12:30:08) ms j: jetzt ist der impotent, oder?

    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    ganz großes kino is das alles :D :D :D
  • Alle Achtung ihr CaBaNauten! Da brennt der Baum!

    Um auf gringo_locos Bedenken einzugehen
    Habt doch sicherlich das von dem Japaner mitbekommen der ein paar Tage im Schnee gelegen ist und bis sie ihn gefunden haben nur noch ein paa 20 Grad Körpertemperatur gehabt hat.
    Soll in so eine Art Winterschlaf gefallen sein.

    Was ein Japaner kann, kann ein CaBa schon lange

    (Vielleicht Körpertemperatur mit in die Wertung einfließen lassen)
    :idea:
    Haut nei!


    :evil:

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • @ LoCo & Interceptor.... jaaa... Bedenken..... darüba hab ich auch schon mal was gehört... :mrgreen:

    Wir sind ja alle erwachsen (KINDER! NICHT NACHMACHEN!!!!) und eine minimum Temperatur haben wir ja auch... 0 Grad... :mrgreen:

    Das mit der Körpertemperatur hab ich mir ernsthaft überlegt und mich kundig gemacht... also n Sensor schieb isch mir NISCHT in den Arsch... :eek: :eek: :eek:
    :doppellol:

    Heute hab ich ein leichtes Jucken im Hals... bahnt sich da ne kleine Erkältung an oder was !?!? :cry: Habe zur Sicherheit mal 2 Vitamin C geschluckt... die ersten "Medikamente" seit dem Wüstenmarathon... :mrgreen:

    Apro PoPo..... wenn euch die Mucke gefällt, dann saugt mal kräftig...:mrgreen: das neue Stück heist "SomeTimes"... mir fallen aber auch keine orginellen Namen ein... :cry:
    Beim nächsten Mal darf der erste, der ne neue Mucke vom mir in einem TonnenTauch Video hört, den Namen aussuchen... :bindafür:
    (12:29:54) ms j: vier Minuten..
    (12:29:59) ms k: ach du scheiße
    (12:30:01) loco: krass oder
    (12:30:08) ms j: jetzt ist der impotent, oder?

    :doppellol: :doppellol: :doppellol:
    ganz großes kino is das alles :D :D :D
    Wo chattest Du denn Rum, LoCo!?!?! :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Soooo..... jetzt bin ich auch dran.... erkältet... :cry: ich frage mich nur warum?? :mrgreen:
    Aber das ist gut so... denn nachdem ich mich auskuriert habe, gibbet keine Erkälterrei mehr... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @caba: dann werden wir krank ins neue starten...
    röchel auch rum... etwas zu viel feierei um die feiertage... dabei heißen die doch so...
    und ich hab ner freundin nur ma unseren badespaß gezeigt - die wollte wissen, warum ich nicht mit auf den weihnachtsmarkt konnte... gibt es einen besseren grund als xtremeistonningbadenundzumkloppsmachen ??? NEIN! :D
  • Ährkältungxbad die zweite

    Wasser: 8 Grad (eigentlich 7)
    Luft: 10 Grad
    image


    Weil ich mit Caba und Loco´s Style nicht mithalten kann, musste ich den harten weg über die Zeit wählen....

    und dabei tief,tief in die Trickkiste greifen....

    ihr habt vieleicht Muskeln.... oder gute Musik.... oder einen praktischen Regenschirm....


    aber ihr habt kein Bärenhodenfell :D :D 8)
    image

    hält Bärenhodig warm.....
    image
    image

    Mein Geschlechtsorgan ist jetzt soooo groß...
    image

    die Haut wird immer Roter..
    image

    und der Pflegefall immer toter....
    image
    doch irgendwann war es überstanden und die Haut hatte eine gesunde Farbe erreicht
    image

    Die Zeit: 5min und 10 sek. 8) 8)

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • outfit 3 - zwar oben ohne, aber irgendwas lustiges fehlt... und wenn du dir nen string über die badehose ziehst...
    style 3 - das gefühlte thermometer is geil :D
  • cool... im wahrsten Sinne des Wortes.... :mrgreen:

    Da ist sie ja, die berühmte WEIS/ROT LINIE in Schulterhöhe... :respekt:

    Outfit sag ich ne glatte 4.. ich steh auf Bärenfell... :knuddel: :knuddel: :twisted: :twisted: :twisted:

    Style = Auch ne 4! Denn sooooo kurz vor Neujahr 5 Minuten in die Brühe... und das mit Temperaturanzeige... na da sag ich doch hut ab... :mrgreen: :respekt:


    So, es wird Zeit mich für die Silvesterpachty zurecht zu machen... isch alder Sack brauch n bischen länger... :cry:


    Ich wünsch euch die geilste SilverPachty überhaupt und durch das viele Xtreme Kneiping Gesundheit bis zum abwinken!!!!

    :musik: :musik: :tanz: :tanz: :heiss: :heiss: :meeting: :meeting: :magic: :magic: :nighty: :nighty: :santa: :santa: :love: :love: :love: :love: :blume: :blume: :snake: :versteck: :grosseaugen: :grosseaugen: :doppellol: :doppellol: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :lol: :lol: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :biggthumpup: :gut: :zustimm: :flower: :loldev: :loldev: :unknown: :unknown: :keks: :keks: :bgdev: :bgdev: :bgdev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • uh.... bin wieder da.... aber nur ein bischen... :cry:
    Na? Lebt Ihr noch alle?!?
    Vergesst nicht für Black Eagle & ladykiller und Pflegefall zu voten... wegen Neujahr könnt Ihr also noch stimmen abgeben....

    UUAAHHH!H!!!!!!! Verdamt.... bin soooooooooooooooooooooooooo müde..... :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Fangen wir an mit Pflegefall: Style 2 Punkte.....für jeden Daumen einen :D
    Outfit: ich finde es ja prima, daß Du Dir mit dem Make-Up soviel Mühe gegeben hast (die Muskeln hast Du schön gemalt :lol: :lol: :lol: ) - Outfit auch zwei Punkte....

    Die beiden Kampftaucher aus Caba's Ecke: naja, das outfit ist ebenfalls nicht mehr als 2 wert....beim Style tu ich mich schwer....4-5 Punkte....allerdings müßten die Caba zugerechnet werden....er hat die Videos doch zurechtgeklöppelt.....aber was soll's (war ja weihnachten) 5 Points!
  • So da bin ich auch mal wieder ... der Kater ist einigermassen wieder weg.......

    das von CaBa beschriebene Problem habe ich auch bin etwas Müde zur Zeit.....

    Die Wertung für Pflegefall:
    Style: 2 Punkte -> einfach nur so im Wasser sitzen wie auf der
    Toilette :abgelehnt:

    Outfit: das Fell ist wirklich klasse tolle Idee aber leider doch nur 3 Punkte

    Die Wertung für CaBa`s wilde Besucher:

    Jungs Ihr seid echt klasse!

    Style: 3 Punkte ---> wegen der Spontanität
    Outfit: naja ich weiß nicht ... mit den Badehosen holt Ihr beiden leider keine alte Frau aus dem Stall...... 2 Punkte

    So nun geh ich wieder klettern ... aber erst an Griffen dann an der Frau :razz:
  • Für Bläck igel and Ladykiller
    Outfitt: 2 Punkte
    Style: 4 Punkte, ihre qualen kamen gut rüber :D

    Caba und alle anderen Freunde kühler Bäder

    Was haltet ihr davon das Punktesystem für die Wassertemperatur etwas umzuändern?
    Ich hätte da folgenden Vorschlag:

    Bei 4 Grad 8 Punkte-statt 6
    Bei 3 Grad 10 Punkte- statt 7
    Bei 2 Grad 12 Punkte statt 8
    Bei 1 Grad 14 Punkte statt 9
    Bei 0 Grad 16 Punkte statt 10
    und bei Eisbildung 18 Punkte??

    Ist nur ne Idee. Aber während ich 5 min. bei 7 Grad relativ locker aushalte, muss Caba sich 4 min. bei 0 Grad die Eier abfrieren und das für fast die selben Punkte. Irgendwie nicht fair!

    salute

    P.S.: seit einer Woche kann ich wegen Knieprobleme nicht mehr laufen gehn!! *heul*
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ Pflegefall

    Ich dachte auch schon drann die Regeln zu ändern, damit die Abhängigkeit von Zeit und Temperatur besser ist... letztendlich habe ich davon abgesehen... das ganze jetzt nochmal umrechnen.... neeee..... :cry: ... wir beenden dieses TonnenTauching ja sowieso in ein paar Tagen... würde sagen am 20.01.2007 ist Schluss damit!!!! Eine Woche vor TG07!!
    Aber wir haben ja das Jahr 2008!! und wenn Ihr Geisteskranken immer noch geisteskrank seit, dann gibts noch ne Runde... :abgelehnt: :bindafür: :mrgreen:

    Sagt mal... wie ist denn bei euch das Wetter??? Scheisse, bei mir scheint die Sonne ohne ende... :cry:
    Ok, die Aussentemp. beträgt 6 Grad, Wasser weis ich nich, bin zu faul nachzusehen.... aber momentan hab ich eher Sommergefühle... :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bei mir ist auch tolles Wetter und es kommt der Frühling....

    ich dachte daran zur Abhärtung einfach bis zum Tough Guy Race in kuzen Klamotten zu laufen... aber Scheisse iss alles andere wäre sowieso zu warm......
    Wieder laufen zu können ist echt klasse.

    So CaBa nun mal Butter bei die Fische..... es ist 2007 sprich doch mal über Deinen geheimen Plan...... :ideadev:
  • @ HangOC
    Hab doch gesagt nach dem TG... geduld Du lernen musst... :ritter: :mrgreen:
    Wo bleibt dein Video??? Isch waartee... :)

    @ Pflegefall
    Sach mal jetzt... 7 oder 8 Grad?? Auf der Skala sinds 8... oder???? Du meintest "Eigentlich 7"???

    Rechnet bitte mit!!!! Momentan führt immer noch der mit dem kleinsten Hirn und den grössten Eiern... ISCH... :mrgreen:
    Jetzt machtma ran!!!! Ich bin schlag(sahne)bar!!!! :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Caba
    Es waren 7 Grad, die Luft war scheiße warm, aber rechne mal mit 8 Grad.
    (..ohh... hast du ja schon :gut: )

    Hast du schon wieder die Outdoor Points gegessen? :D

    Was mich aber doch etwas säuerlich macht: DU HAST DAS TOILETTEN BILD IN DIE LISTE GESETZT!!! AAHHRRRGH :evil:

    Salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @ Pflegefall

    Hehe... ich finds toll.... :bindafür: da sieht man das wesentliche... Dich im Wasser... :mrgreen:
    Welches hättste denn gerne??? Mach ich den Tauscher... :mrgreen:
    Und wenns 7 Grad sind, dann sinds 7 Grad!! Schweiss auf Ausentemperatur... solange die nich künstlich irgendwie hochgepuscht wurde, ist datt ok!! :)



    p.s.: Ups... "Out of Tonne" Punkte fehlen... ich sach ja... immer mitgugge... :mrgreen: ist korrigiert... :)

    Verdamt knapp an der Führung vorbei... :eek: :eek: :eek: :eek: :mrgreen: :eek:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @ Caba
    Datt Bild passt schon, ich seh sowieso überall irgendwie scheiße aus. :freak:

    NOCH bist du der Führer, :D aber ich sach ur:
    ISCH MACH DISCH PLATT!!

    Salute

    P.S.: Mein Knie macht mir langsam echt sorgen, sollte vieleicht dochmal zum Tierarzt gehen und checken lassen.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
Dieses Thema wurde geschlossen.