Xtreme Tonnentauching 2007

1246789

Kommentare

• Hey CaBa, tja ich würd ja gerne in die Tonne...... heul! Habe mich nur leider erkältet wärend meiner Nachtschicht, passiert mir leider immer wieder! Habe keine Mädels die mich zudecken..... okay habe bei diesem Thema aber auch selber schuld....... aber ich arbeite dran! Nun werde wohl sowie ich wieder gesund bin reinhüpfen ..... ich denke noch vor dem 24ten.... brauch mal wieder ein wenig Training...... mfg Thomas
  • Wenn alles klappt auf Arbeit, werde ich morgen mein längst überfälliges Erkältungsbad nehmen. Aber im Freiwasser! 8) salute
  • Ach... die Jungs leben noch.... :mrgreen: @LoCo hab deine DV bekommen.... konnte noch nicht reinsehen (arbeit :cry:) und morgen geh ich in de 1 Euroladen Frankfurt City um Weihnachtsgeschenke zu organisieren... :mrgreen: Ich denke nach Weihnachten wirds wohl sein... wenn ne Zeitlücke da is, dann auch davor... :)
  • bloß keinen streß!!! aber wenn du dich ma aufmuntern willst... der anfang is schon fast das geilste :D
  • Mein Ährkältungsbatt :D Wasser: 7 Grad Luft: 4 Grad image image Die Bilder ohne Blitz sind leider alle verwackelt. :evil: image Ein gezwungenes Lächeln. :D image Die Kälte hielt Einzug. image Leichte Muskelstarre. image Der schmerzende Ausstieg. image Die Zeit: 2 min. und 38 sek. =158 Sekunden. salute
  • edited 14:27 (24.12.06)
    Du bist aber ein Pflegefall :D :D :D :D RESPEKT!! Freigewässer!!!!! Outfit 3 Punkte! Style 4 Punkte (geiles Shirt 8) 8) 8) ) So, dann mach ich auch noch mal einen :lol: Naja, nach 2h Fußball spielen und Tough-Guy-Spezial-Hindernistraining war ich fast schon zu platt fürs Baden...darum nur ne miese Leistung... Also: vorab: meine Tonne ist immer noch zu klein für 1,92m und 90 Kilo :? :? :? :? Hab mich soviel reingequetscht, wie ging..... Zur Temperatur: die Scala hört bei 6 Grad auf....wenn ich die Scale erweitere, sind es 4 oder 5 Grad - entscheiden sollen die Cabanauten: image Edit: so, hab das GIF auf meinen Webspace geladen: also: image ach ja: hab nur eine Minute geschafft :cry: So, nun seid ihr dran :D
  • Wau ich bin begeistert .... jetzt legt Ihr aber kräftig nach! Das Wasser war euch bisher zu warm......okay okay bin wohl enttarnt als Warmwassermöger! Naja bin ja auch noch erkältet! So zur Wertung: Pflegefall: Style: coole Sache das Ding mit dem Freigewässer.... die Aufnahme erinnert so ein bißchen an Loch Ness :wink: 4 Punkte Outfit: supercooles T-Shirt und Cap/ Sonnenbrille 3 Punkte nun zu Indy: Style: nettes Video nur Du bewegst Dich immer so schnell bist Du Superman? 3 Punkte Outfit: 4 Punkte das Shirt finde ich richtig super So dann wünsche ich mal allen total Verrückten dieses Forums fröhliche Weihnachten..... und lasst heute Abend die Finger von den Mädels wenn euer eigenes dabei ist.. :D ansonsten Let`s have a Party!
  • das st eigentlich ein GIF - aber das darf ich ja nicht hochladen :(
  • @ CaBa habe gerade gesehn das die Temperatur in meiner Berechnung vom letzten Vollbad nicht stimmt. Es sind 9 Grad gewesen. (auf dem Foto zu sehen) kannst Du das nochmal neu berechnen? :bindafür:
  • ups... wasn hier los??? kaum lässt man die Glöckchen baumeln, tunkt ihr diegleichen woanders rein... :mrgreen: @Pflegefall Hammeä!!! Du bist DER ERSTE FREITUNKER!!! :mrgreen: Aber das sieht ja schon fast wie 6 Grad aus, oder??? Ist doch ne nette Erfahrung mal ganzkörperrot zu werden, oder?? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Nun zum Punktevergeben: Für's Freitunking kriegste sowieso 2 Punkte extra Outfit= 3! Ich liebe Titten... :mrgreen: Style= 4! Wieviel Uhr war das denn?? Sieht nach Nacht aus... :mrgreen: Toll... :bindafür: @Indy klar geht auch Gif... die (also grössere Bilder oder Videos) müsst Ihr mir mir aber per Mail zuschicken....habs jetzt zum laufen gebracht... :) Da hier die "Keine Chance für Weicheier" Philosophie herrscht, rechnen wir mal mit 5 Grad... :P Ein TempMesser kriegste für billisch Geld im Laden... oder versuch mal die Striche nachzumalen, wenn das geht.. :) Wertung: Outfit= 4 Punkte!! Du hast meine Unterhosen vom 1. Tonnentauching voll getroffen!! :doppellol: Style= 4 Punkte!! Die Idee nen Gif zu machen gefällt mir sehr gut... :mrgreen: is schon ein Unterschied bei der kälte, gel??? :twisted: p.s.: Das mit den Schultern lass ich Dir wie bei Pflegefall mal durchgehn... is ja Weihnachten... :mrgreen: Aber Du bist doch bestimmt Kreativ und Dir fällt schon was ein wie Du die Schultern feucht kriegst... :bindafür: :mrgreen: @ HangOC Na siehste!! Hab ich doch gesagt das ich nich zählen kann... :mrgreen: habs korrigiert... und der neue TonnentauchKing ist NOCH der alte.... :mrgreen: @Alle... rechnet also bitte mit... manchmal verliere ich den Überblick.... hmmm... muss mal meinen Rasterfreund und Mitbewohner fragen, was der in die Schokoplätzchen reinmacht... :keks: Weiter so, jungs!!! Mein Plan ist es JEDEN TAG in die Tonne zu gehen um eine kontinuirliche Abhärtung zu erlangen... :cry: :cry: :cry: :doppellol: Werten lassen tu ich aber nur die besten Tauchgänge... :) So und jetzt los und macht den Famillienumarmer... es is Weihnachten also hockt nich so lang vorm PeCe.... :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :tannenbaum: :snowman: :snowman: :snowman: :santaclaus: :santaclaus: :santa: :santa: :xmas: :xmas: :magic: :magic: :nighty: :nighty: :lah: :lah: :les: :les: :bia: :bia: ich wünsch euch was... :)
  • IndyCaba Es war Nachmittags image Nur meine Kamera Schwuchtel war etwas überfordert weil zwei sachen auf einmal: sich vor lachen in die Hose machen und Fotografieren! :lol: Die Luft (4 Grad) hat das Thermometer etwas abgekühlt, es waren 7 Grad. salute P.S.: Frohe Weihnachten :tannenbaum: :santa: :xmas:
  • pflegefall: outfit 3 style 4 indy: outfit 3 style 4 leute - macht euch dochma nakisch!!!!!
  • Ajajaj.... Leutz... macht euch auf neue Dimensionen gefasst... LoCo hat mir sein Videoband zugeschickt und ich schnibble gerade etwas daran... ob das noch zu schlagen ist.... :cry: :cry: LoCo's Vidjo... commin tomorow to Your nearest Internet Broadcaster... :doppellol: P.S.: Nachdem ich das jetzt gesehen habe, ZIEH ICH MEIN T-SHIRT NICH MEHR AUS!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • edited 12:17 (25.12.06)
    So... hier isses.... :mrgreen: image Music and Cut By CaBa... :mrgreen: Momentan führender ist PFLEGEFALL!!! :mrgreen:
  • MIR FEHLEN DIE WORTE!!!! Respekt!
  • :olympia: für King Loco müssen wir die Bewertungsskala erweitern die Punkte reichen einfach nicht aus! Meine Fresse! (ich verbeuge mich!) (Ich bin unwürdig) image
  • Also: Loo, vorab: 5 und 5 - ist doch klar!! noch ein paar ernste Worte.....hatte das Outfit (untenrum) auch geplant.....war ich wohl zu langsam :( :( :( Also: Mörderrespekt, Loco!!!!
  • Satan Zylinder!! King Loco! zweimal 5 points!! Das wird schwer werden zu überbieten! @Caba Hast du die Freiwasserpunkte gegessen? :D salute
  • @ LoCo Sach ma... welche stereoide muss ich mir kaufen um mir so nen Körper anzueignen!??!?! :mrgreen: Hast ja mächtig zugelegt seit TG2006!!! :respekt: @ Pflegefall Rischtisch sooo... immer mitkucken, Leutz... das heist also + 2 Punkte und Du kommst auf gnadenlose 28 PUNKTE!!! :respekt:
  • Moin Moin, @ LoCo schließe mich den anderen an 5 und 5 ist einfach das angemessene für dieses Hardcore Schimmen! :D So meine Erkältung geht zurück und ich kann schon fast wieder schmerzfrei gehen .... bin also spätestens ab dem 01ten 07 wieder am traininern und noch früher hoffe ich in unserem See ein bisschen schwimmen!
Dieses Thema wurde geschlossen.