Xtreme Tonnentauching 2007

1234689

Kommentare

• *gewissensmodus an* wir sollten evtl darüber nachdenken, 'ne untere temperatur grenze sowie zeitl begrenzung festlegen - nich daß da wirklich einer eis am stiel kriegt und caba.de invalide cabanauten hat, die sich nicht mehr des lebens erfreuen können... punkte über outfit und style sind zudem lustiger :D *gewissensmodus aus* ich leg mich jetzt zum mittagsschläfchen in meinen kühlschrank 8)
  • outfit 3(zwar nackt... aber das i tüpfelchen fehlt noch) style 4 (junge... deine mucke is echt geil!!!) das artet noch zu ner trendsportart aus :D :D :D
  • (12:29:54) ms j: vier Minuten.. (12:29:59) ms k: ach du scheiße (12:30:01) loco: krass oder (12:30:08) ms j: jetzt ist der impotent, oder? :doppellol: :doppellol: :doppellol: ganz großes kino is das alles :D :D :D
  • Alle Achtung ihr CaBaNauten! Da brennt der Baum! Um auf gringo_locos Bedenken einzugehen Habt doch sicherlich das von dem Japaner mitbekommen der ein paar Tage im Schnee gelegen ist und bis sie ihn gefunden haben nur noch ein paa 20 Grad Körpertemperatur gehabt hat. Soll in so eine Art Winterschlaf gefallen sein. Was ein Japaner kann, kann ein CaBa schon lange (Vielleicht Körpertemperatur mit in die Wertung einfließen lassen) :idea: Haut nei! :evil:
  • @ LoCo & Interceptor.... jaaa... Bedenken..... darüba hab ich auch schon mal was gehört... :mrgreen: Wir sind ja alle erwachsen (KINDER! NICHT NACHMACHEN!!!!) und eine minimum Temperatur haben wir ja auch... 0 Grad... :mrgreen: Das mit der Körpertemperatur hab ich mir ernsthaft überlegt und mich kundig gemacht... also n Sensor schieb isch mir NISCHT in den Arsch... :eek: :eek: :eek: :doppellol: Heute hab ich ein leichtes Jucken im Hals... bahnt sich da ne kleine Erkältung an oder was !?!? :cry: Habe zur Sicherheit mal 2 Vitamin C geschluckt... die ersten "Medikamente" seit dem Wüstenmarathon... :mrgreen: Apro PoPo..... wenn euch die Mucke gefällt, dann saugt mal kräftig...:mrgreen: das neue Stück heist "SomeTimes"... mir fallen aber auch keine orginellen Namen ein... :cry: Beim nächsten Mal darf der erste, der ne neue Mucke vom mir in einem TonnenTauch Video hört, den Namen aussuchen... :bindafür:
    (12:29:54) ms j: vier Minuten.. (12:29:59) ms k: ach du scheiße (12:30:01) loco: krass oder (12:30:08) ms j: jetzt ist der impotent, oder? :doppellol: :doppellol: :doppellol: ganz großes kino is das alles :D :D :D
    Wo chattest Du denn Rum, LoCo!?!?! :mrgreen:
  • Soooo..... jetzt bin ich auch dran.... erkältet... :cry: ich frage mich nur warum?? :mrgreen: Aber das ist gut so... denn nachdem ich mich auskuriert habe, gibbet keine Erkälterrei mehr... :mrgreen:
  • @caba: dann werden wir krank ins neue starten... röchel auch rum... etwas zu viel feierei um die feiertage... dabei heißen die doch so... und ich hab ner freundin nur ma unseren badespaß gezeigt - die wollte wissen, warum ich nicht mit auf den weihnachtsmarkt konnte... gibt es einen besseren grund als xtremeistonningbadenundzumkloppsmachen ??? NEIN! :D
  • Ährkältungxbad die zweite Wasser: 8 Grad (eigentlich 7) Luft: 10 Grad image Weil ich mit Caba und Loco´s Style nicht mithalten kann, musste ich den harten weg über die Zeit wählen.... und dabei tief,tief in die Trickkiste greifen.... ihr habt vieleicht Muskeln.... oder gute Musik.... oder einen praktischen Regenschirm.... aber ihr habt kein Bärenhodenfell :D :D 8) image hält Bärenhodig warm..... image image Mein Geschlechtsorgan ist jetzt soooo groß... image die Haut wird immer Roter.. image und der Pflegefall immer toter.... image doch irgendwann war es überstanden und die Haut hatte eine gesunde Farbe erreicht image Die Zeit: 5min und 10 sek. 8) 8) salute
  • outfit 3 - zwar oben ohne, aber irgendwas lustiges fehlt... und wenn du dir nen string über die badehose ziehst... style 3 - das gefühlte thermometer is geil :D
  • cool... im wahrsten Sinne des Wortes.... :mrgreen: Da ist sie ja, die berühmte WEIS/ROT LINIE in Schulterhöhe... :respekt: Outfit sag ich ne glatte 4.. ich steh auf Bärenfell... :knuddel: :knuddel: :twisted: :twisted: :twisted: Style = Auch ne 4! Denn sooooo kurz vor Neujahr 5 Minuten in die Brühe... und das mit Temperaturanzeige... na da sag ich doch hut ab... :mrgreen: :respekt: So, es wird Zeit mich für die Silvesterpachty zurecht zu machen... isch alder Sack brauch n bischen länger... :cry: Ich wünsch euch die geilste SilverPachty überhaupt und durch das viele Xtreme Kneiping Gesundheit bis zum abwinken!!!! :musik: :musik: :tanz: :tanz: :heiss: :heiss: :meeting: :meeting: :magic: :magic: :nighty: :nighty: :santa: :santa: :love: :love: :love: :love: :blume: :blume: :snake: :versteck: :grosseaugen: :grosseaugen: :doppellol: :doppellol: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :lol: :lol: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :biggthumpup: :gut: :zustimm: :flower: :loldev: :loldev: :unknown: :unknown: :keks: :keks: :bgdev: :bgdev: :bgdev:
  • uh.... bin wieder da.... aber nur ein bischen... :cry: Na? Lebt Ihr noch alle?!? Vergesst nicht für Black Eagle & ladykiller und Pflegefall zu voten... wegen Neujahr könnt Ihr also noch stimmen abgeben.... UUAAHHH!H!!!!!!! Verdamt.... bin soooooooooooooooooooooooooo müde..... :cry:
  • Fangen wir an mit Pflegefall: Style 2 Punkte.....für jeden Daumen einen :D Outfit: ich finde es ja prima, daß Du Dir mit dem Make-Up soviel Mühe gegeben hast (die Muskeln hast Du schön gemalt :lol: :lol: :lol: ) - Outfit auch zwei Punkte.... Die beiden Kampftaucher aus Caba's Ecke: naja, das outfit ist ebenfalls nicht mehr als 2 wert....beim Style tu ich mich schwer....4-5 Punkte....allerdings müßten die Caba zugerechnet werden....er hat die Videos doch zurechtgeklöppelt.....aber was soll's (war ja weihnachten) 5 Points!
  • So da bin ich auch mal wieder ... der Kater ist einigermassen wieder weg....... das von CaBa beschriebene Problem habe ich auch bin etwas Müde zur Zeit..... Die Wertung für Pflegefall: Style: 2 Punkte -> einfach nur so im Wasser sitzen wie auf der Toilette :abgelehnt: Outfit: das Fell ist wirklich klasse tolle Idee aber leider doch nur 3 Punkte Die Wertung für CaBa`s wilde Besucher: Jungs Ihr seid echt klasse! Style: 3 Punkte ---> wegen der Spontanität Outfit: naja ich weiß nicht ... mit den Badehosen holt Ihr beiden leider keine alte Frau aus dem Stall...... 2 Punkte So nun geh ich wieder klettern ... aber erst an Griffen dann an der Frau :razz:
  • Caba und alle anderen Freunde kühler Bäder Was haltet ihr davon das Punktesystem für die Wassertemperatur etwas umzuändern? Ich hätte da folgenden Vorschlag: Bei 4 Grad 8 Punkte-statt 6 Bei 3 Grad 10 Punkte- statt 7 Bei 2 Grad 12 Punkte statt 8 Bei 1 Grad 14 Punkte statt 9 Bei 0 Grad 16 Punkte statt 10 und bei Eisbildung 18 Punkte?? Ist nur ne Idee. Aber während ich 5 min. bei 7 Grad relativ locker aushalte, muss Caba sich 4 min. bei 0 Grad die Eier abfrieren und das für fast die selben Punkte. Irgendwie nicht fair! salute P.S.: seit einer Woche kann ich wegen Knieprobleme nicht mehr laufen gehn!! *heul*
  • @ Pflegefall Ich dachte auch schon drann die Regeln zu ändern, damit die Abhängigkeit von Zeit und Temperatur besser ist... letztendlich habe ich davon abgesehen... das ganze jetzt nochmal umrechnen.... neeee..... :cry: ... wir beenden dieses TonnenTauching ja sowieso in ein paar Tagen... würde sagen am 20.01.2007 ist Schluss damit!!!! Eine Woche vor TG07!! Aber wir haben ja das Jahr 2008!! und wenn Ihr Geisteskranken immer noch geisteskrank seit, dann gibts noch ne Runde... :abgelehnt: :bindafür: :mrgreen: Sagt mal... wie ist denn bei euch das Wetter??? Scheisse, bei mir scheint die Sonne ohne ende... :cry: Ok, die Aussentemp. beträgt 6 Grad, Wasser weis ich nich, bin zu faul nachzusehen.... aber momentan hab ich eher Sommergefühle... :mrgreen:
  • Bei mir ist auch tolles Wetter und es kommt der Frühling.... ich dachte daran zur Abhärtung einfach bis zum Tough Guy Race in kuzen Klamotten zu laufen... aber Scheisse iss alles andere wäre sowieso zu warm...... Wieder laufen zu können ist echt klasse. So CaBa nun mal Butter bei die Fische..... es ist 2007 sprich doch mal über Deinen geheimen Plan...... :ideadev:
  • @ HangOC Hab doch gesagt nach dem TG... geduld Du lernen musst... :ritter: :mrgreen: Wo bleibt dein Video??? Isch waartee... :) @ Pflegefall Sach mal jetzt... 7 oder 8 Grad?? Auf der Skala sinds 8... oder???? Du meintest "Eigentlich 7"??? Rechnet bitte mit!!!! Momentan führt immer noch der mit dem kleinsten Hirn und den grössten Eiern... ISCH... :mrgreen: Jetzt machtma ran!!!! Ich bin schlag(sahne)bar!!!! :mrgreen:
  • Caba Es waren 7 Grad, die Luft war scheiße warm, aber rechne mal mit 8 Grad. (..ohh... hast du ja schon :gut: ) Hast du schon wieder die Outdoor Points gegessen? :D Was mich aber doch etwas säuerlich macht: DU HAST DAS TOILETTEN BILD IN DIE LISTE GESETZT!!! AAHHRRRGH :evil: Salute
  • @ Pflegefall Hehe... ich finds toll.... :bindafür: da sieht man das wesentliche... Dich im Wasser... :mrgreen: Welches hättste denn gerne??? Mach ich den Tauscher... :mrgreen: Und wenns 7 Grad sind, dann sinds 7 Grad!! Schweiss auf Ausentemperatur... solange die nich künstlich irgendwie hochgepuscht wurde, ist datt ok!! :) p.s.: Ups... "Out of Tonne" Punkte fehlen... ich sach ja... immer mitgugge... :mrgreen: ist korrigiert... :) Verdamt knapp an der Führung vorbei... :eek: :eek: :eek: :eek: :mrgreen: :eek:
  • @ Caba Datt Bild passt schon, ich seh sowieso überall irgendwie scheiße aus. :freak: NOCH bist du der Führer, :D aber ich sach ur: ISCH MACH DISCH PLATT!! Salute P.S.: Mein Knie macht mir langsam echt sorgen, sollte vieleicht dochmal zum Tierarzt gehen und checken lassen.
Dieses Thema wurde geschlossen.