Xtreme Tonnentauching 2007

12346»

Kommentare

  • :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: endlich zeit und rechner gefunden, Eure filme anzusehen:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: meine helden :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
  • Ja... ich weis..... wir sind SCHARF und stehen dazu... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hmmm... "scharf" und "stehen"?
    in dem zusammenhang mit EISkaltem wasser hätte ich eher auf schlaff und klein getippt :P


    sorry, musste sein.
    aber nein, ihr seid schon echt gut. hut ab 8)
  • Ach, Sarabi.... ein CaBaNauT funktioniert auch im kalten:

    image

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • HILFE!!!

    Cabanauten, helft mir!!
    Meine liebgewonnene Tonne mußte vor die Richterin:
    Die Tonne wurde von meiner besseren Hälfte entleert und soll bald verschwinden! Da im Keller kein Platz ist, soll die GANZ WEG!

    Argumentativ hab ich da kaum Chancen...auch mein Wunsch, Caba den Titel 2008 abjagen zu wollen trifft auf taube Ohren....wie kann man eine Frau davon überzeuigen, daß Tonnentauching bestimmt bald olympisch wird und wir Cabanauten dann das Ntionalteam sind?????

    :twisted:
  • schon mal sex in der tonne gehabt?!
    dann mußt du deine höchstleistung nur noch glaubhaft mit der tonne verknüpfen - aber pass auf, dass du dann nicht in selbige verbannt wirst :D :D :D
  • ts, ts... immer wieder diese Männlichen Frauen, die das Kommando übernehmen wollen!!!! :mrgreen:

    DAS IS JA FREVELEI!!!! Sag Ihr, dass die Frauen damals für sowas gesteinigt wurden... :twisted: :twisted: :twisted:

    Yo, Indy... miet mich fürn n euro und isch mach se PLATT!!!! :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • ähem...na, dann viel Spaß, Caba....sie meinte nur: Caba und welche Armee????

    Irgendwie gefällt mir Gringos Lösungsvorschlag auch besser....der wurde zwar auch schon abgeschmettert, aber versuchen kann ich es ja mal...am besten mit Gringos Anmachspruch "....Wunsch ist Wunsch!" :D
  • hmm.... das scheint ne ganz harte Nuss zu sein, deine liebe... :mrgreen:

    hmmmmmmmmmmm.... na dann spende nen Euro und wir machen nen pro Tonnen Song, der die Vorzüge des Xtreme Nackt Tonnings hervorhebt... :mrgreen:

    ich verzieh mich jetzt lieber mal... sonst bekomm ich von Ihr noch voll in Da FressA... :cry: :cry:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • tjaaa, da bist Du anderes gewöhnt! aber an Deine dame kommt eh niemand heran, was das angeht. :top:

    :respekt:

    :)
  • kleb einfach ein paar photos von schuhen auf die tonne :D :D :D
  • INDY SETZ DICH DURCH!!!!


    Die Tonne oder Du??

    Erst die Tonne und was kommt dann???????

    Sag du würdest einen Pool für sie bauen!
  • indy - als emanzipierter mann gehst du gar nicht weiter auf ihre forderungen ein! das thema steht für dich einfach nicht zur debatte :D

    ...und wieso sollte ein mann seine eine regentonne, die noch voll funktioniert, wegwerfen - frau hat x paar schuhe, von denen die meisten zu selten getragen werden, und da werden auch keine weggeworfen!

  • ...und wieso sollte ein mann seine eine regentonne, die noch voll funktioniert, wegwerfen - frau hat x paar schuhe, von denen die meisten zu selten getragen werden, und da werden auch keine weggeworfen!

    :lol:
    na das ist ja mal gar kein argument.
    es gibt dinge, die braucht frau einfach.
    sowie männer ja auch tonnen, bzw. eimerweise werkzeug haben (brauchen?!?).
  • Xtreme Kneiping 2008 (Tonnentauchen 2.0) ist Online!! Cum and Join us!!!! :loldev:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

Dieses Thema wurde geschlossen.