Eismän 2007

edited 14:05 (31.12.06) in Vorschläge für 2007
He Caba, ich hab hier das ideale Event für dich gefunden. Kann zwar leider selbst nicht dran teilnehmen, aber bei dir gleich um die Ecke und du kennst dich ja mit niedrigen Temperaturen gut aus :) Am 1. Januar steigt in Bad Orb wieder das kälteste und coolste Schwimmevent des Jahres - der "Eismän 2007". Schauplatz ist wie in den vergangenen Jahren das Freibad in der Kurstadt im Spessart. 50 Meter müssen die Teilnehmer im selbstverständlich unbeheizten Becken schwimmen, um eines der begehrten "Eispferdchen" samt Finisher-Urkunde zu ergattern. Ins Schwitzen kommt man dabei sicher nicht - die Veranstalter gehen von Wassertemperaturen um zwei Grad Celsius aus. Neben der "Eispferdchen"-Schwimmprüfung, die zum ersten Mal ins Programm des "Eismän" aufgenommen wurde, gibt es auch wieder ein Jedermann-Schwimmen. Die Teilnahme für beide Events ist frei - zur Kostendeckung erheben die Veranstalter am Einlass einen symbolischen Obolus von einem Euro pro Person. Voranmeldungen sind im Internet oder unter der Telefonnummer 06052/3405 möglich. http://www.dtu-info.de/index.cfm?uuid=A ... ield_id=16 http://www.orber-neujahrsschwimmen.de/ Florian

Kommentare

  • Coooooooooooooollllllllllllllllllll.... danke, Flor-Män :bindafür: Hab mich angemeldet... :mrgreen: Das Problem wird nur das mit dem 1. Januar sein..... habe vor mich zu Silvester mit meinen Kumpels aber sowas von volllaufen zu lassen!!! :bindafür: Muss mal sehn ob mich dann jemand trotzdem da hinfahren kann... :) Darf man da auch mehr als 50 Meter??? :mrgreen:
  • Schade da hätte ich auch gerne mitgemacht.... aber leider schaffe ich das zeitlich nicht_! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • hmmm... hatte mich ja dort angemeldet... laut Webseite ist da nur der Name notwendig... hab "John CaBa" und zur Sicherheit auch meine E-Mail Adresse angegeben.... Dann habe ich ne Email zurück bekommen, die ziemlich komisch ist... der Veranstalter schrieb im Sinne von :"Ohne vollem Namen und Adresse wird es nicht zum Start kommen und Er will sich wegen meinem Fake Namen nicht zum "Affen" machen und fordert mich auf, mich PERSÖNLICH bei Ihm telefonisch zu melden!" hmmm... kommt mir ziemlich grob rüber, nur wegen J.CaBa... :) Aber ich will das mal nicht werten.... über EMail sind solche Sachen immer seeehr Interpretationsfähig und der meinte das vielleicht garnich so..... :) Ich kann aber trotzdem nicht hin.... erkältet... :cry: vielleicht nächstes Jahr.... :bindafür:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.