loco 07

also wenn lgee schon nix mehr auf dem kasten hat...hähä... hoffentlich lock ich sie damit jetzt aus der reserve kann ich ja an mein ruhmreiches :roll: 06 anknüpfen und sie endgültig in den schatten stellen... :versteck: strongman 07 als mentales training ähnlich dem tg 06 dann HM Berlin und M Rennsteig - da bin ich auch schon gemeldet :D tria mäßig bin ich noch nirgends gemeldet. aber es wird sich, nach rücksprache mit dem comander, auf olympische distanz beschränken(evtl hamburg...) und ein cross tria soll dabei sein - ob xterra oder xtriman is noch unklar radrennen hab ich noch null pläne und vorstellungen - das kann auch als lange urlaubs/erlebnis/nullkostentour ausgelegt werden... aber killa hat sicherlich auch ein paar niedliche touren für einsteiger auf lager berichtmäßig werd ich mich aufs laufen und radfahren beschränken - die schwimmpläne "schreibt" unser trainer ja nicht tria spezifisch... allerdings kann ich bei knackigen sachen was verlauten lassen :D
«1345

Kommentare

• nüchtern gesagt: mistwoche! nur müde, schlapp und null bock auf garnix - ich tipp auf eisenmangel werf daher seit gestern ein paar schwere pillen... (morgen jibbet rote bete, traubensaft und blutiges fleisch bis zum brechen) DO: das erste mal wieder gelaufen: 6,12km in 0:35:10 mit 153/169 FR: ganz sachtes krafttraining wenn das so weitergeht... kann ich froh sein, dass ich kein pferd bin!!! und da ich jetzt ne waage hab... durchschnittliches gewicht von 69,5kg
  • Mo: krafttraining mit anschließendem 6,12km :runningdog: in 34:01 bei 161/173 DI: 2,3km :ertrink: Mi: 9,91km :runningdog: in 55:55 bei 155/165 Do: 2,0km :ertrink: Fr: krafttraining und allgemeine dehnung plus selbstmassage und strom für die waden durschnittliches gewicht diese woche: 70,2kg das motivationstief ist überwunden :D jetzt muß ich langsam wieder die umfänge steigern und mich bei zeiten aufs rad für längere touren setzen :time: @caba & killa: ihr smily bastler... warum jibbet eigentlich kein fahrradsmiley???
  • soooo.... meine prioritäten für diese saison haben sich verschoben... sascha baron cohan will mich für 'supersize me II' - jetzt heißt es fressen für's tv... :P und nebenbei hab ich echt die möglichkeit, in der regionalliga zu starten - also einzelstart mit teamwertung(zeiten werden addiert)! prob is nur, dass da lauter cracks mit ner 25er zeit für schwimmstrecke, nem 40er radschnitt und ner 40er zeit für die 10km am start sind - ich bin quasi der starter, der den ausfallenden puffert... es sei denn, ich hau richtig rein!!! und da das für mich sehr reizvoll ist und der erste termin bereits am 17.06. ist - also knapp 4 wochen nach dem rennsteig - werde ich den hm und m als grundlage und nicht als richtigen wk laufen... is dekadent, ich weiß... aber das hat auch was 8) ich hätte dann also 4 'liga'starts und würde noch den xterra mitmachen wollen und ffm :D 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
  • Liga ??? nicht schlecht für einen "Anfänger" :wink: :wink: :wink: ist das die Regio für Brandenburg od. Berlin ???? und welche Wettkämpfe (Orte) macht Ihr da ???? Vielleicht sieht man(n) sich da mal. der Comander
  • comander!!! von dir hab ich den ganzen tag geträumt und wollt dir grad ne nachricht schicken :D genau - regio ost, also neue bundesländer. 17.06. cottbus 08.07. dresden 29.07. storkow 19.08. gänsefurth startest DU da? is doch für dicher eher nur koppeltraining, da alles olympisch ist... aber wenn, sag bescheid :D !!!! aber wie gesagt - ich hab (noch) keinen festen platz im team! es gibt einfach zu wenig liga interessierte im verein... und wenn da einer ausfällt, wären alle am hinterteil - ergo werd ich da vorerst als reserverstarter mitmachen und sehen, was sich ergibt. aber so hab ich wenigstens ein konkretes trainingsziel mit ausreichend wk's und es man fährt als team zu den veranstaltungen - is lustiger :D da ich mit meinen unterschenkeln letztes jahr solche probs hatte, wollte ich bis mai läuferisch, abgesehen von sehr vereinzelten fahrtspielen nur ga1 machen - also auch incl. meiner zwei laufveranstaltungen. was meinst du(und natürlich alle anderen tri erfahrenen) dazu?
  • Hi Gringo, nööö werde wahrscheinlich keine bzw. kaum Tria in diesem Jahr machen, aber wenn es sich ergibt zum glotzen kommen. Habe ja auch mal 3 Jahre Liga gemacht, NRW, davon 2 Jahre 2.BL Ich sag nur :cry: :cry: :cry: die jungen Burschen haben mich alten Sack voll verhauen, jedenfall im ersten Jahr :wink: Danach habe ich meine Vorbereitung etwas umgestellt und wurde nicht mehr ganz nach hinten durchgereicht. Ein paar Zahlen zum genießen ??? Die Cracks der 1. und 2. BL sind bei 1000m, zwischen 12/13min aus dem Wasser, fahren die 40 natürlich unter eine Stunde wenn es flach ist (Berge können die meist nicht) und laufen teilweise 32iger Zeiten auf 10km. Alles klar zu diesem Thema ???? Wir hatten mit unserer McPommestruppe ein Durchschnittsalter von über 35 !!! das macht auf die Dauer nicht so viel Spaß !!! Aber der Mannschaftgedanke ist schon nicht schlecht und wir hatten eine coole Zeit. Gibt es bei Euch auch einen Mannschaftsprint ??? Ziemlich heftig, macht aber aus Trias wirklich eine Mannschaft oder Du fällst so richtig auf die (Ergebnis)nase. Training: wenn Du es gesundheitlich machen kannst ? :roll: dann bau unbedingt Tempoeinheiten ein. Nicht mit der groben Keule (Caba läßt grüßen) aber immer ein paar schnelle (kurze) Dinger. Mir hat z.B. der schnelle Wechsel vom Rad zum Laufen (Koppeltraining) sehr geholfen, da ich immer etwas Zeit/Kilometer brauchte um in die Gänge zu kommen. Wenn Fragen ? mach den "mailman" und die Wolle muß in der Liga ab :P :P :P sonst gibt es Strafzeit :wink: :wink: :wink: Bussi vom Comander
  • warum muss unbedingt die Wolle ab huaaaaaa :cry: rasiert man sich als Cabanaut auch die Beine?
  • @mikesman: guckst du bloodsport 2006 in der umfrage nach :D
  • okidoki - nix genaues weiss man nun. warum machen die das fell weg, geschwindigkeit - nee schneller trocken - neee très chic - neeeeee isch weisses net ich würde mir nur die Beine rasieren - um fü 10.000 Euronen da RedBull oder PowerBar draufmachen zu lassen - ich geh dann mal trainieren!!!
  • als ich vorhin mein 13,69km :runningdog: in 1:20 mit 153/169 gemacht hab, sah ich doch tatsächlich so ein paar walker, die mit ner kopflampe auf nem befestigtem weg marschierten... jeder läufer rennt da im dunkel ohne beleuchtung rum und die haben anscheinend angst, daß sie in hundekacke mit ihren stöcken pieken oder was.... sachen gibts, die gibts gar nicht!
  • super genial. ist ja fast wie bei mir. habe heute morgen. -zwar verregnet, aber nicht mehr dunkel- auch zwei so damen (marke °habediekinderimgartenundnunsoovielimhaushaltzutun°) getroffen. mit stöckchen und warnwesten ... :?: habe da voll lange drüber nachgedacht, warum bloss!?? bin dann zu dem entshluss gekommen, dass sie -bei ihrem tempo nicht verwunderlich- schon von den netten baumwegräumarbeitern mit eben solchen gegenständen verwechselt wurden und die wiederholung einer solchen situation eben nun mit ihrer kennzeichnung verhindern wollten :D
  • Mo: 9,9km :runningdog: in 1:01:x bei 152/164 und kraft Di: 2,1km :ertrink: Mi: die oben erwähnten 13,69km :runningdog: Do: 2,4km :ertrink: Fr: kraft So: bowlen und xtrem carboloading :D :D :D gewicht vor dem carboloading: 69,9kg am morgen nach dem carboloading: 71,2kg
  • BIN JETZT BEIM XTERRA ANGEMELDET eieiei...., ich hoffe nur, dass zu der termin nicht in meine surflehrer ausbildung fällt... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: hoffentlich kriegen die innerhalb von 14 tagen das vorlesungsverzeichniss fertig... und ich werd dort garantiert ganz schön auf's maul kriegen :( :( :( aber wie gesagt: der schmerz vergeht, der stolz bleibt :D
  • Mo: nur 6,2km :runningdog: in 39:08 bei 153/163 Di: 2,3km :ertrink: ab Mi war ich dann irgendwie kränklich und da ich morgen abend für 2 wochen als betreuer/ausbilder ins ski(alpin)lager fahre, habe ich mich komplett geschont. die laufschuhe nehm ich mit - höhentraining :doppellol: ma sehn, ob ich dort ins netz komme... gewicht bei 70,5kg
  • und schwupps bin ich aus meinem 'höhentrainingslager' wieder zurück :D zum laufen bin ich auch zweimal gekommen 54:35 bei 173/183 - da war ich noch nicht so akklimatisiert... 1:00:1 bei 159/179 - da dann schon eher krafttraining war nich so sonderlich drin.... nur zweimal :roll: ich hoff' mal, daß das skifahren auch etwas trainiert hat 8) image
  • aahhh... isser nich SupaSüüüsss?!?!?! :love: :love: :love: :mrgreen: Und dann stemmt Er die Frau nur zwei mal!!!! Ts, ts.... unter 16 mal kommt keiner in die "Hall of Fuck"... also streng dich an!!! :bindafür: :mrgreen:
  • MO: 46:35min laufen mit 166/181 47,93km rad in 2h und etwas kraft DI: MAUSETOT bis zum späten nachmittag und dann abends noch 2,5km schwimmen - sehr toll nach 2wochen pause mit 10x200 kraularme zu beginnen... wollte eigentlich sowas wie'n heimisches trainingslagerwoche veranstalten, aber das wetter und meine leicht angeschlagene gesundheit machen mir da einen kleinen strich durch die rechnung... na ma sehn!
  • MI: 13,69km in 1:08:xx mit 161/171 und a bissl kraft DO: 2,0km schwimmen FR: 13,xkm in 1:12:xx mit 160/174 und a bissl kraft SA: a bissl geklettert... und gleich hardcore grilling :twisted: :twisted: :twisted: gewicht bei 70kg
  • SO: und heut noch 72,47km geradelt :D anfangs etwas beschwerlich bei um die 22km/h, aber da bließ es auch ordentlich von schräg vorn... der rückweg ging dann streckenweise mit sehr lockeren 38-39 km/h 8) einen plattfuß hat ich unterwegs auch noch - scheiß glassplitter :evil: :evil: :evil: zum glück war die nächste tanke nich allzuweit weg und ich hab ja immer nen ersatzschlauch unterm sattel :) aber wie's immer so ist: kurz nach dem morgigem losradeln denk ich noch 'man, hast ja gar keine luftpumpe heute bei - wenn dir da ma nich einer abpfeift...'
  • MO: xkm in 38:35 bei 153/165 - die radtour steckte dann doch noch etwas in den muskeln, so dass ich lieber etwas weniger gelaufen bin... DI: 1km planschen - mehr war es wirklich nicht... also auf das planschen bezogen... MI: 12,95km in 1:15:x bei 158/171 - das war dann auch der letzte lauf vorm halbmarathon am we... auch wenn ich den nur mit nem 160er pulsschnitt laufen will, aber ich hab ja noch einiges vor in dieser saison :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.