Triple Ultra Triathlon Juli 2007 in Lensahn

Hi Folks - bin neu hier und will mich auch mal steigern ohne Anspruch auf "Erster - fertich - raus" und so oder ähnlich. Gibt ja auch Leute die sagen, ein Wettbewerb ist zum gewinnen da, sonst soll man zuhause bleiben. Aber wer denkt da an die Zuschauer, die wollen doch Tangas sehen und nicht zerbissene Lippen, oda!?

Habt ihr davon schon mal gehört!?!?

Ausschreibung 2007

Datum
Do. 26.07.2007, 18.30 Uhr Pastaparty
Fr. 27.07.2007, 07.00 Uhr Start
So. 29.07.2007, 18.30 Uhr Siegerehrung

Veranstaltungsort Lensahn / Schleswig-Holstein
Distanzen Schwimmen 11,4 km, Fahrrad 540 km, Laufen 126,6 km.
Schwimmen 11,4 km in einem 50 m Schwimmbecken (228 Bahnen).
Fahrrad 540 km ( 11,74 km x 46 Runden)
Eventuelle Radstreckenänderungen möglich!
Laufen 126,6 km Rundweg in Lensahn (Schützenplatz)
1,32 km x 96 Runden
Zeitlimit 58 Stunden
Teilnahme-
bedingungen Die Teilnehmer müssen mindestens eine abgeschlossene Teilnahme an einem Ironman Triathlon 2006 oder 2007 vorweisen können.
Startgeld 300,- € (Lizensgebühr vor Ort)
Das Startgeld ist bis zum 15.03.2007 zu zahlen!
Ansonsten rücken die vorläufigen Teilnehmer auf der Warteliste nach.
Bankverbindung Sparkasse Ostholstein,
Kto.-Nr.: 76 009 844, BLZ: 213 522 40
IBAN: DE59 2135 2240 0076 0098 44, BIC: HSHNDEH1 EUT
Infos

TSV Lensahn
Maike Schwanke, Överdiek 5a, 23738 Lensahn, Tel./ Fax.: 04363-1340, e-Mail: mailto:Maike.Schwanke@web.de

Kommentare

  • der ist direkt bei mir um die ecke!!!mir würde das schwimmbad schwimmen als erste auf die eier gehen aber naja!!! triathlon ist eh net so mein ding!!!
  • BOAH!!! :eek: :eek: :eek: 11,4 KM im 50meter Becken !?!?!??! AAAAAaaaahhh...... das will ich sehn... :mrgreen:

    Verdammt... hat noch jemand ständig Lust auf MILCH!?!? Muss mein Avatar ändern... :doppellol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • stimmt ja 228 Bahnen - das macht richtisch krank im Hirn aber
    man ist danach schön desinfiziert vom stundenlangen Chlorwasser
    braucht man nie wieder n Deo! :D
  • Boah, 540 km auf dem Rad im Kreis fahren hört sich aber auch bekloppt an.
    Wie lange meinst du brauchst du? Schlafpause geplant oder auf einen Rutsch durch?
    Beer. Bikes. Boobs. Burritos.
  • ich mach das Ding nicht mit - ist eh ausgebucht - war nur mal so in den Cabanauten-Raum geworfen

  • Verdammt... hat noch jemand ständig Lust auf MILCH!?!? Muss mein Avatar ändern... :doppellol:
    NEIN !!!!

    Nicht ändern, nimm mir nicht meine Träume :D :D :D
  • BOAH!!! :eek: :eek: :eek: 11,4 KM im 50meter Becken !?!?!??! AAAAAaaaahhh...... das will ich sehn... :mrgreen:

    Verdammt... hat noch jemand ständig Lust auf MILCH!?!? Muss mein Avatar ändern... :doppellol:

    Locker bleiben. Bin in Mühlhausen schon 14 km am Stück in einem 25m Pool geschwommen. Ohne Neo.

    Gruß vom Jimmi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.