Ostseeman - Ironman Distanz bei Flensburg / Ostsee !

edited 21:15 (14.08.07) in Vorschläge für 2007
Was haltet ihr davon?- Dieser Triathlon ist sehr schön - bei Flensburg - und der läuft immer so dermaßen bierernst ab, das ist Medieninteresse garantiert wenn die Cabanauten aufschlagen! Es sind noch Anmeldungen möglich!
«1

Kommentare

  • hier infos http://www.ostseeman.de ist am 9. Juli.2007
  • Ich bin dabei - war schon angemeldet, nur war ich mit dem DÄMLICHEN Überweisen zu spät... Feuchter Gruß
  • bin da jetzt angemeldet - wird krass für mich, mein erster eiserner! :? bin halt schon alt - aber noch ein junger Cabanaut :roll: @Feuchter Fisch: War letztes Jahr in Kiel beim JM 8Min hinter Dir, redest jetzt noch mit mir !?!? :cry:
  • Doch, klar rede ich noch mit Dir... Sag mal wie und wann trainierst Du denn in HH? Man könnte ja mal ein paar Rad- oder Laufeinheiten planen? PS: Musste auch Vollgas geben, um Dich zu schlagen... :razz:
  • bist in kiel dabei gewesen da war ich und war schneller als feucht!!! hihi!!!! :runningdog: :runningdog: :runningdog: :runningdog:
  • hattest kleinbruder jungundfit bonus ??? :razz:
  • Doofe Frage, aber es hatte sich nicht noch jemand angemeldet?!?! :D
  • Also ich fand den Ostseeman genial! Und wenns passt komme ich wieder! :D Tolle Schwimmstrecke (wenn man die überhaupt bewerten kann), anspruchsvolle Radstrecke (gerade für so Flachlandtiroler wie ich) und eine Laufstrecke für echte Erwachsene. Da soll noch einer sagen SH sei ein flaches Land. Für die Bergziegen wären die 1200HM natürlich Peanuts gewesen. Als Bleiente konnte ich meinen Schwimmsplit auf 1:17 verbessern und konnte den emotionalen Schwung mit auf die Radstrecke nehmen. Die ersten vier Runden (von sechs) hielt ich mich mit einem Schnitt von 33,5, doch dann wurde der Wind etwas stärker. Gerade auf einer langen Steigung Richtung Wees machte er mir etwas zu schaffen. So konnte ich aber auch meinen Radsplit auf 5:33 verbessern. Mein Wunsch, dann eine sub4 zu laufen, musste ich auf Runde zwei (von den fünf) in den Wind schreiben. Nach dem ich nun die Runde mit ihren kurzen knackigen Steigungen und dem anspruchsvollen Untergrund kannte. Die erste bin ich sogar noch in 0:45 gelaufen, aber dann musste ich rausnehmen. Die Hitze machte mir nicht direkt zu schaffen. Anderen schon, die sind umgefallen wie die Fliegen. 317 von 454 kamen ins Ziel. Die Stimmung an der Strecke war toll. Überall sogar noch "private" Tränken oder Wasserduschen. Die Verpflegungsposten waren gut organisiert. Am Ende reichte es für eine neue PB: 11:08:16 :D
  • soll das heisen, du hast den jetzt gemacht, oder war da mal einer vor Jahren!?!? :ideadev:
  • :respekt: Glückwunsch zur PB! Wenn ich groß bin werd ich auch ein Eisenmännchen.
  • soll das heisen, du hast den jetzt gemacht, oder war da mal einer vor Jahren!?!? :ideadev:
    Klar! Aber so einen einfachen Ironman muss man hier doch nicht mehr lange ankündigen - oder? :lol: Es war schon eine kleine Entschädigung für das DNF in der Schweiz!
    :respekt: Glückwunsch zur PB! Wenn ich groß bin werd ich auch ein Eisenmännchen.
    Danke! Ich werde an der Strecke stehen und Dich supporten! Wie wäre es eigentlich mal mit einer CABA-Staffel? Roth oder Glücksburg nächstes Jahr?
  • coooollll.... :respekt: scheisse, ihr macht alle soooo viel und ich schmoll hier rum und mach garnix... :cry:
  • scheisse, ihr macht alle soooo viel und ich schmoll hier rum und mach garnix... :cry:
    Dann krieg den Arsch vom Sofa und meld Dich an: :eek: - Roth 2008 noch genug plätze frei - langweilig? ok - Inferno - Jimmy kann erzählen wie es ist - auch langweilig? ok Hat noch jemand Vorschläge für CABA?
  • Ich bin übrigens drittbeste Frau geworden... :lol: Ja, zahle morgen 5 € ins AGG-Schwein...
  • herzlichen glückwunsch! :) wieso drittbeste frau??
  • hehehe... Alke, Alke... :mrgreen:
  • omistnein. ich habe mich blamiert. :steinigung: richtig? :bindagegen: warum. :(
  • PSSST: Ich glaube ich bin auch 108. Ostseemann geworden... :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.