Pennsteiglauf

bevor mir caba seinen arm wieder bis zum anschalg hinten reinschiebt, weil ich den strongman vollsabbel....

wer is dabei und mit welcher strecke?!?!?!?!

ich mach den normalen marathon mit und werd von jimmi höchstpersönlich versorgt 8) :D :lol: :lol:
«13

Kommentare

  • schöne Idee mit dem neuen Fred:

    ich bin dabei! Laufe den Supermarathon

    mal schauen wie das so wird, egal, wird bestimmt richtig lustig! :twisted:
  • so ich habs auch getan hab mich nun zum zweitenmal beim Rennsteiglaug angemeldet!!! musste erstmal ne halbe stunde über meine daten vom letzten Jahr grübeln aber egal!!!

    Ich laufe natürlich auch den SM :lol: :lol: :lol: ich finde alleine der begriff zwingt einen die strecke zu nehmen!!!!!
    :doppellol:
  • Mist verdammter!

    Wenn ich das hier lese, müsste ich ja eigentlich auch... :?:

    Biel kann ich schon nicht, weil ich da auf meine erste Langstrecke will! :eek:
  • ... werden wir uns alle in Eisenach sehen, hoffe ich zumindest. Wer will kann bei mir nächtigen, vorausgesetzt die Chefin gibt grünes Licht.

    Ich selbst laufe nicht mit, kann aber eventuell mit ein paar Tipps dienen, da ich alle Strecken schon gelaufen bin.

    Gringo startet in Neuhaus und wird von mir da auch hingebracht. Danach werde ich Richtung Schmiedefeld fahren und falls es passt mein Radtraining absolvieren. Wenn ich den Sharan von Karin bekomme könnte ich aber die ganze Bande wieder nach Eisenach zurücknehmen, denn mit den Bussen gibt es ab und an Probleme. Hängt auch immer etwas von der Witterung ab.

    Würde mich freuen, Euch zu treffen.

    Bussi vom Jimmi
  • Das klingt ja heftig geil!

    Hmmm.... kann man sich in drei Monaten auf nen Supermarathon vorbereiten?? :D :doppellol:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Moin Pflegefall,
    ich weiß nicht. ....... in drei Monaten wäre das wohl echt CaBa-mässig!
    Das solltest Du Dir wohl wirklich überlegen.....
  • Das solltest Du Dir wohl wirklich überlegen.....
    Überlegen.... das ist nicht gerade meine Stärke....

    Aber du hast wohl recht, wäre verdammt hoch gegriffen.
    Ich sollte erstmal mit dem normalen Marathon anfangen.
    Mal schauen.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @pflegefall

    Lass dich nur nicht entmutigen!

    Wer kann von sich schon behaupten: "Von 0 auf SM"?

    Nur die Harten kommen in Garten!!

    Just do it

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Ich will auch!!!!
    Aber leider kann ich im Moment nicht absehen, wie ich in dem Zeitraum Urlaub nehmen kann, weil ich nach dem Studium (sofern ich im März alle Prüfungen bestehe) lustig quer durch die Republik auf verschiedene Lehrgänge versetzt werde und daher nicht wirklich langfristig planen kann :nixweiss:
    Wenn alles glatt geht, lauf ich Mitte April einen normalen Marathon in Lissabon mit, je nachdem wie's da läuft und ob ich dann zum Rennsteig Zeit habe, meld ich mich vielleicht noch kurzfristig für die Langdistanz an, wenn mein Ego mich dazu zwingt und wenn eine späte Meldung möglich ist :yau: :yau: :yau:
    Ansonsten werd ich mich nächstes Jahr gezielt dafür vorbereiten. Mein Dad war die letzten Jahre dabei und ist begeistert davon, also kommt das noch auf die Liste der "Events, wo man hin muß". Mal sehen, vielleicht sieht man sich ja doch noch da! :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol:
  • Also Nachmelden kann man außer Halbmarathon immer noch am Start, wobei die Supermarathonis ja ziemlich früh auf die Strecke gehen, und einen Tag vorher.

    Einen Supermarathon kann man nicht trainieren, sag ich, den läuft man einfach. Aber damit man sich keine bleibenden Schäden holt, sollte der Körper schon einiges an Laufumfang gewöhnt sein.

    Gruß vom Jimmi
  • OKAY OKAY, geb mich ja geschlagen.

    @ Pflegefall
    soll ich Dir ein paar Trainingspläne schicken? :evil: Aber keine Beschwerden hinterher....... :lol:

    image
  • @HangonC

    Trainingspläne???, hmmm...ja...hab ich schonmal von gehört. Kannst gerne mal was rüber schiggen.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • @Pflegefall

    Das will ich hören!!!

    Das ist CaBa!!!!! :flamingdev:

    Kannst deinen Enkeln mal erzählen, du warst jung und brauchtest das Geld (Ruhm und Ehre).

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Nach ausnahmsweise gründlicher Überlegung, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es für mich doch besser ist am Rennsteig zu starten! :evil:

    Aber alles schritt für schritt.
    Erstmal versuch ich am 31.3. in Lohne nen normalem Marathon, ich will ja nichts übertreiben. :doppellol:
    Sooo...das heißt: übernäxte Woche fang ich langsam mit dem Training an!

    @HängonC
    Danke für die Trainingspläne... :cry: :cry: :cry:

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • DAS IST DOCH MAL EIN WORT!

    fetter Respekt!

    image
  • das wird ein spass die sache ne lustige runde!!!
  • Ihr werdet euren Spaß haben!!

    Ich hingegen werde (bzw. meine Überreste werden), im besten Fall auf allen vieren innerhalb der zwölf Stunden das Ziel erreichen.......
    Hoffentlich erbarmt sich jemand dann, mich in ein Krankenhaus zu bringen.

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • NOCH 8 TAGE! Dann gehts endlich los!


    wird auch langsam mal Zeit, freu mich drauf!
  • Macht da auch jemand fleissig Photos und Vidjos!?!?!

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Na sicher mache ich ein paar Fotos.

    Mal schauen wie es mit Videos ist .... tue mein bestes!

    Noch 6 Tage.......
  • Gibts eigentlich einen Forum-Treff bei mir? Loco ist ja schon bei mir untergebracht, da könnte man Freitag oder Samstag abend doch noch mal in etwas größerer Runde hier ein Bier trinken. Die Ultras starten ja eh in Eisenach. Also Folks, meldet Euch!

    Gruß vom Jimmi
  • @Jimmi
    bin auch schon ab Donnerstag in der Gegend. Meine Unterkunft ist in der Nähe von Schmiedefeld.
    Leider habe ich nur kein Auto dabei.
    Sonst wäre ich aber gerne für ein Forum Treffen.

    Was ist mit Dir MCMonk?
  • Wird dann schawierig. Fahre den Loco am Samstag in aller Hergottsfrühe nach Neuhaus, genau dann wenn Ihr in aller Hergottsfrühe in Eisenach den Vatikan hoch rennt.
  • ich hab so'ne mail bekommen, dass man sich auch in eisenach die unterlagen abholen kann - morgen geh ich der sache ma nach!
  • jetzt geht's in die heiße phase - werde also nicht mehr on sein, höchstens on the road - was ein wortspiel :doppellol:
  • TOI, TOI, TOI....lette..... :doppellol:

    VIEL SPASS und WENIG SCHMERZEN WÜNSCH ICH EUCH!!!!!

    :bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi::bussi:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Lasst es ordentlich Jucken!!!!

    Wo kein Kläger, da kein Richter!

  • Haut anstädig rein!!!

    salute
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • :hallo: ich drücke die daumen, viel erfolg!
  • 43,5km in 3:54:17 mit 162/179 - bin voll zufrieden! bericht folgt....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.