Yours Truly 50k eine Idee von Seppo aus Finnland

Es ist wieder so weit.

Start Sonntag 25 Februar

50km just for fun

laufen oder Wandern

24 Stunden Zeit

Kosten keine

Teilnehmer Weltweit

Informationen:

http://seponkotisivut.com/kotirata/yourstruly.php



Schön bekloppt und das noch weltweit...ich finde für Cabanauten sind 50k an dem Tag Pflicht...wer ist dabei?

Gruß Martin

Kommentare

  • ui da hat letztes jahr auch eisenfuss mit freunden mitgemacht!!!

    ein paar freunde vom 100 MC!!! super lustig!!! :D :D :D
  • Ich werde gern mitmachen, jemand bereit, kurz nach Mitternecht :twisted: in der Warendorfer gegend mitzumachen ?
    Waf nach MS is circa 25, hin und zuruck ? :? :D :D
    Oder halt `n andere strecke
    sag b`scheid
    :clowm:
    Lass uns laufen...
  • mir schwebt so vor den grünen Ring von Hamburg abzulatschen. Sind so ca. 50km kommt jemand mit?

    Gruß Martin
  • ooooooooo..! 1. Mai !
    :wein:
    das ist doch mal ´ne bollerwagentour!
    :bindafür:
  • Hey Martin,
    hab` gerade dein Bericht gelesen + Bilder gesehen :respekt: !
    Ich könnte leider nicht laufen :( bin derzeit mit grüne Schleim beschäftigt :troll;
    Ich glaub`, ich habe mich hier angesteckt :krank: :!:
    Müß erst gesund werden, möchte der Hohner-Doppelpack probier`n in Mai :/ , mal sehen.
    Jan. nächstes Jahr?
    Lass uns laufen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.