110km in 3-4-5 Tagen FJÄLLRÄVEN CLASSICS

124»

Kommentare

  • Habe heute Post von meinem local Raidlight Dealer
    Wer Robert P.? Oder hast Du einen anderen? Wann startest Du? Ich spiele auch mit dem Gedanken! Kurz vor oder nach: PATAGONIA EXPEDITION RACE Sind wir nicht alle ein bißchen CABA?
  • Ja richtig der Robert...... ist echt irre das Rennen, würde es ja wahrscheinlich tun wenn es nur nicht so teuer ist. Ich glaub ich muß mir einen Sponsor suchen! Das Patagonia race habe ich mir auch schon angeschaut!
  • Das Patagonia race habe ich mir auch schon angeschaut!
    UND??!?!?!?!?! :D
  • leider gilt für das Patagonia race genau das gleiche wie auch für YAU. ICH BRAUCH EINEN LOTTOGEWINN ODER EINEN SPONSOR! aber ich arbeite an beidem. Hatte gestern schon einen Outdoorladen der meinte er würde was mit der Ausrüstung machen, wenn ich starten wolle. Ist aber sicher ein anderes Fred. Ich denke mal für Vorbereitungen für 2009 o.ä.
  • Meine Frau hat gestern Schühe von "Globetrottel" bekommen, dabei einen Katalog "4-Seasons.de" von Sommer 2008 und siehe da :shock: Auf Seite 28 ein Bericht übers "Fjällräven Classic" :shock: "Jetzt anmelden zum Wanderlauf" und ein Bild von der Start 2007 :shock: hangonclimb wird erste !!! :shock: :shock: http://www.4-seasons.de/magazin/detail. ... ll&page=28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.