Hellrunner

edited 20:43 (4.02.08) in Vorschläge für 2007
Oooohhh! Guck mal wieder mal was janz neues :D http://www.hellrunner.co.uk/ November sieht gut aus !! :clowm:

Kommentare

• Hey Clown, cooler Link ich schaus mir mal genauer an. Könnte ich mir ja fast mal überlegen....... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
  • Habe gestern mit meinem Kontakt bei Salomon gesprochen ..... mal schauen ob eine Greencard rausspringt für eines der Rennen! Man(n) soll ja nichts unversucht lassen! :lol: :lol:
  • Also, habe mit `n Kumpel gesprochen :english: , der ist auch nich abgeneigt :D . Ich hab`s grob ausgerechnet mit Fähre, Sprit und Bier kommen wir mit 4 Leute für ca. 50 Euronen dahin 8) (mit mehr wird`s naturlich gunstiger :wink: ). Startgeld, Camping, usw, kommt dazu :cry: . Sagen wir es so, ich habe `n T4 mit`n grosse gepäckträger :D und würde fahren :( . Aber wenn wir da sind kann ich mit trinken :D :D :D :D Also sagt bescheid wenn ihr mitfahren wollt`. @ hang on, bist du dabei? Sonst jemanden? Und was heißt den :intrigant: ????????????
  • Na klar bin ich dabei..... zu welchem Event fahren wir denn? Werde nochmal TheScientist fragen ob er auch mitkommt. Bin mir aber nicht so ganz sicher ... er macht zur Zeit auf Mädchen (Weichguy). Will mich nicht mal mit dem Rad beim Thüringen Ultra begleiten! Das wird eine richtig geile Sache! Freue mich schon!
  • Hell down South :) http://www.hellrunner.co.uk/south.cfm November ist kälter :D :clowm:
  • November geht in Ordnung ... na das wird ein Spaß! Freu mich schon .... ein gutes Training für den Tough guy 2008. Ich glaub wir sollten dann ein neues fred öffnen weil CaBalein sonst wieder sauer wird.
  • Sowas kann ich doch nicht :nixweiss: , ich freue mich jedes mal wenn es mit der schreiberei klappt :freak: !! Feileigt macht der CaBa dat für uns :bindafür: :bindafür: Wir sind jetzt noch zu dritt. :bia: :wein: :bia: Samstag hin, Sonntag lauf, Montag zurück :yau: :yau: :yau: Kommt sonst noch jemanden? :bindafür: :bindafür: :clowm:
  • Hell Down South :grrdev: Startgeld 22.00 GBP = ca. €33,00. Findet hier statt [attachment=1]Zwischenablage02.jpg[/attachment] Der Campingplatz ist hier! In Griggs Green. Ca. 3,5 Km entfernt! Es ist im Hinterhof des Kneipers :biggthumpup: [attachment=0]The Pub.jpg[/attachment] Wie finde ich das? :bia: :bindafür: :grindev: Ungefähr so soll`s aussehen. :idee: Samstag morgen (03.11.07) gaaanz früh losfahren. :cry: Eine nette Fahrt mit fabelhaften Begleitungen genießen. :lol: Fähre um 08:01 nehmen (Preis zwischen €65,00 u. €80,00, Hin und Rückfahrt) :ertrink: In England angekommen, eine nette Fahrt mit fabelhaften Begleitungen genießen. :wein: Irgendwann ankommen, Zelte aufschlagen, saufen! :bia: :zzz: Sonntag morgen aufstehen. :/ Mit Fahrrad zum Start fahren. :lach: Atmosphäre genießen. Laufen. Atmosphäre genießen. :bindafür: Zurück zum Zeltplatz radeln, saufen. :yau: Montag morgen aufstehen und gaaanz früh losfahren. :sleeping: Eine nette Fahrt mit fabelhaften Begleitungen genießen. :blah: :blah: :blah: Fähre irgendwann nehmen (Preis immer noch zwischen €65,00 u. €80,00, Hin und Rückfahrt). :ertrink: In Frankreich angekommen, eine nette Fahrt mit fabelhaften Begleitungen genießen. :gaehn: :muede: :lol: Irgendwann ankommen, alle erzählen was für`n tolle Fahrt es war! :ritter: Kosten : Startgeld ca. 33,00 Fähre anteilsmäßig (mehr Leute = niedriger kosten) Biesp.80/4 = 20,00 Zeltplatz 2 Nächte je 8 GBP per Igloo-Zelt (2 Leute im Zelt=½ Preis) ca. 12,00 Sprit anteilsmäßig (mehr Leute = niedriger kosten) Kann ich nicht sagen, schätze ca. 150,00 / 4 = 37,50 . Total €102,50 Dazu kommt, essen :fastfood: (hängt von ab ob man es müß!) trinken (errrrrrrm!) :wein: :bia: . Auf jedem Fall eine günstige Gelegenheit eine menge Spaß zu haben. Also, wer fährt mit? :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: Ich müsse es ziemlich schnell wissen, das der Fähre gebucht sein kann, um es günstig zu halten. :clowm:
  • Es kommt fast immer anders als man denkt ! Wir waren nur zu zweit ! Wir flogen Samstag hin, lief am Sonntag, flog Montag wieder zurück ! Wird es jedem empfehlen ![attachment=0]Nach den Lauf !.jpg[/attachment]
  • Na das sieht ja witzig aus!! Hast Du noch mehr Bilder? Oder vielleicht sogar ein Video?? :bindafür:
  • @Clown hst Du noch mehr Bericht zu dem Lauf? Sieht aus als hättet Ihr schönes Wetter gehabt.
  • Na das sieht ja witzig aus!! Hast Du noch mehr Bilder? Oder vielleicht sogar ein Video?? :bindafür:
    @Clown hst Du noch mehr Bericht zu dem Lauf? Sieht aus als hättet Ihr schönes Wetter gehabt.
    Sorry, es hat ziehmlich lange gedauert. :roll: Ich habe versucht Analoge Video vom Fernsehe aufzunehmen :kopfwand: :shock: Jetzt sieht mann `n bisschen, es hat echt spaß gemacht. Vielleicht fliegen/fahren wir dieses Jahr nochmal hin. C28TCVZavmE :clowm:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.