Biermarathon 2007

So, nun ist es offiziel: http://caba.de/phpbb/discussion/711/x/p1/ Ich starte Beim Biermarathon in Isensee!! :bia: http://www.bm-isensee.de image Mit mir im Team wird Toyotamän laufen, ein begnadeter Biertrinker. :D Natürlich starten wir in der Kampftrinker-klasse und zeigen den anderen Teams wer den mächtigsten Bierbauch hat. :yau: :bindafür: Das ganze sehe ich als lustigen Regenerationslauf, um die Luxemburgischen Qualen etwas zu vergessen. Wir brauchen nur noch einen vernünftigen Teamnamen. Also Vorschläge Büdde! :D Alle Trainingsberichte und Infos gibts demnächst natürlich hier zu lesen!!! :yau: salute
«1

Kommentare

  • Und das bedeutet was, Alke??? Morgen werd ich uns anmelden, macht doch mal parr Vorschläge für nen Teamnamen, Bitte. salute
  • :schlaumeier: der weg der Narren/Witzbolde/et cetra :wink:
  • Cool, das hat so was spirituelles! :D Mal schauen was Toyotamän dazu sagt. Training, gestern: 3 mal 0,5l Pils salute
  • trainingstipp: jeden morgen vor dem zähneputzen den becher randvoll mit wasser füllen und SCHNELL auf ex kippen!!! der herr schafft mittlerweile 0,5l bier in 3,6s...
  • Danke für den Tipp, Loco! Aber ich putz mir die Zähne jeden morgen bereits mit Bier.... :doppellol: salute
  • du sollst nich putzen, sondern schlucken!!!
  • @Loco Also so kannst du vieleicht mit deiner Haushälterin reden, aber gerade hier bei Caba.de ist political correctness oder wie der scheiss heißt wirklich angebrachter.... :yau: Wir sind angemeldet, jetzt gibt es kein zurück und schon gar kein vor mehr! salute
  • die muss putzen und schlucken :twisted:
  • Fange langsam mit dem Training wieder an. Gestern: 1.5 std. Ju-Jutsu Heute: 15km in 1Std. 29min. Morgen gehts probeweise mit ner vollen Kiste Bier auf die Strecke. :D salute
  • :bia: :bia: :bia: Jo, 9km mit Toyotamän und Kasten Bier.....ungewohnt so zu saufen...ähhhh...zu laufen.... Ich dachte mit den Sprungstelzen würde man aufmerksamkeit erregen, aber zwei Gestalten die mit ner Kiste Veltins durch die Gegend laufen ist schon ein wenig unaltäglich. :D :D Jetzt freu ich mich richtig auf näxten Sattärdei....YEAH!! salute
  • kann ich mir vorstellen... normalerweise läuft mann ja auch mit bier durch die gegend :D :D :D
  • edited 21:16 (3.06.07)
    Au man....ich fragte mich heute doch tatsächlich noch, warum mich meine Nachbarn heute so seltsam angeschaut haben..aber..erst TG/SM im TV, dann die Stelzen, nun lauf ich mit nem Kunpel ne Bierkiste durch die Gegend :doppellol: Die halten mich mitlerweile wahrscheinlich für total behämmert... :D In 6 Tagen gehts los!! Wir sind schon ganz durstig!! :D salute
  • Ihr braucht unbedingt ne coole Verkleidung... sind ja nur 7 km... :mrgreen: Passend wäre natürlich n Bierdosenkostüm... :yau:
  • Verkleiden werden wir uns auf jedenfall ein wenig :D . Uns hat aber dennoch irgendwie der sportliche Ehrgeiz gepackt, vorne mitzumischen. Deswegen ist nen Dosenkostüm bissl störend. Mal schauen was dabei herauskommt... salute
  • Morgen mittag brechen Toyotamän und ich auf nach Isensee. Wir beide haben uns bestmöglich vorbereitet! :bia: :bia: :yau: Unser Ziel: -den ersten platz in der Kampftrinkerklasse belegen -nüchtern ankommen -im Ziel erstmal nen schönes Bier zu trinken :D Bericht und Bilder gibbet dann am Sonntag. eijei, endlich wieder vernünftiger sport..... :doppellol: :doppellol: :doppellol: salute
  • Toi toi toi, ich trinke morgen einen auf euch :bia: . Hoffentlich trifft ihr alle Ziele :top: :top: Freue mich auf`s Bericht :jump: :clowm:
  • MACH SE PLATT!!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:
  • :lol: Wünsch euch eine guten Zug!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.