trainingsplaner

edited 23:45 (1.06.07) in Alte News
evtl hat der ein oder andere ja davon schon gelesen oder es gar getestet... erfahrungen, bemerkungen etc.... ich werd mich ma damit auseinander setzen :D

Kommentare

  • Also ich benutze schon seit ein paar Jahren die Polar Precision Software. Bin damit ganz zufrieden.
  • Hey Loco, ich hatte mir diese Trilog schon mal runtergeladen und fand meine gepimpte Exceltabelle fand ich dann wesentlich besser. :D :D :D Basis ist die Exceldatei von Uli Sauer: http://www.uli-sauer.de/laufen/training/training_aktuell.htm Ich hab die Datei ziemlich überarbeitet, weil mir beim Radfahren zu wenig war. Meine Excelversion ist noch nicht 100% fertig, weil ich jetzt noch Schwimmen mit reinnehmen will, aber sie wächst ständig weiter. Außerdem sehe ich das überhaupt nicht ein für eine Exceltabelle wie Trilog zu bezahlen. :bindagegen: Greetz FlippMan
  • du hast dafür bezahlt?????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: dit ding is kotzenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!111
  • Ähhh ja.... stimmt ja.. dat Ding war wirklich kotzenlos, aber irgend ein Haken war an der Sache die mir nicht passte. Jetzt weiß ich wieder.. die Registrierung. Schön das er dann weiß wieviele Leute das Trilog nutzen, aber nisch mit misch. Außerdem fand ich das nicht übesichtlich. Haste das von Uli Sauer mal getestet? Das gefällt mir besser, weil ich mir das selber anpassen kann wie ich es haben will. Da sind die Blätter nicht PW geschützt. Viel Erfolg. FlippMän
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.