CHARITY SmallTalk

189101214

Kommentare

• Boah.... siehste.... echt ne Schweinerei... :shock:
    Deswegen gut, dass ich auf dem CaBa Spendenkonto Bankeinzug komplett sperren konnte... wird zwar abgebucht, aber sofort wieder korrigiert... :applaus:

• Na da muss ich doch gleich mal gucken, ob ich meine 2016er Strafe wieder zurückbuchen kann.
    Nach Hawaii müsste ich nämlich auch mal... :joint:
  • Zui spät, pesti... irgendwas ist auf dem CaBaKTo angekommen... :shock: :hurra: :dafuer:
    :herz: :thumbs:

• auch hier rein:

Gutscheine sind raus... 1x 100€ Möbelhaus Gutschein und 1 x 50€ Dirndl Gutschein... thumbs 
    an die Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst Aschaffenburg  thumbs 
  • Wie wärs denn mit nem Charity Button z.b.für meinen Account? Gibts beim kmSpiel auch.
    Man kann umsonst mitmachen aber auch für 1 oder 2€ |Monat. Hat dann ein paar mehr Funktionen....
  • Genital, Diesel... :gott:
    Ganz vergessen das anzubieten.... :kopfwand:

Hab das mal in den Hauptfred integriert, ganz unten... :thumbs:

• Alter! Ich bin bereit nach all den ....hüstel.....Monaten zum FULL MEMBER durch meine Donations aufzusteigen. Ich geb freiwillig 2€|Monat. ABER WIE? PAyPalle ist doch Kacke weil die selbst was einbehalten. 
    Such was besseres.  Soll ich einen Dauerauftrag machen? Warum nicht per Lastschrift? Sag doch mal....
  • P.S. ganz unten steht Copyright by CABA :lol:
  • Paypal ist ok, wenn du den Service "Geld an Freunde und Familie senden" nutzt ... dann ist es kostenlos!! :hurra:
    Ansonsten klassisch überweisen... auch im Hauptfred... :thumbs:
    Dauerauftrag geht auch... :yau:
    ABER Du musst nix spenden um FULL MEMBER oder so n Quatsch zu werden!!! BISSTE DOCH SCHON!! :hurra:

Es gibt bei uns nur 2 Gruppen von Lebewesen: 
    1. die CaBaNauTeN (Gibt keine RÄNGE!! ALLE GLEICH!! Wie im Kommunismus... *DuckUnWech* :lol: )
    2. die, die noch CaBaNauTeN werden wollen... :hurra: :lol:

Außnahme: Trump und ähnliches Unkraut... :shock: der müsste sich schon gewaltig drehen, um CaBaNauT zu werden... :shock: :gruebel: :safersex: :lol:

• Is ja hier nicht wie bei den Bikerclubs, mit Prospects, Hangarounds und Members :lol:
    Klärt mich auf, Jungs... gibt es hier Spendendaueraufträge für bestimmte Projekte?
  • Nope... alles freiwillig... wird etwas gesammelt, dann abgesprochen wohin.... weißte doch... :zunge: :yau:

• Hätte ja sein können, dass Caba gerade eine Dauerpatenschaft für irgendwas hat, das Hospiz wurde ja ein paarmal genannt :)
  • das, oder die hospitz?!? :gruebel:
    ne, die hospitz nur weil die in der nähe des CaBa events die passendste Charity ist... :thumbs:
  • edited 21:08 (11.01.18)
    So, für Lanas Vorschlag sind jetzt 40€ an ALS gegangen... :thumbs:

Leider nicht mahr aum CaBaKto... :cry: somit sind nur noch 11 Cent aufm Konto... :gruebel:

Wir müssen Leute mal zum CaBaSPeNDeN aufrufen!! :aufsmaul: :saufen: :thumbs:

• Ich spende morgen. Ist PayPal ok? Weil die doch Gebühr verlangen... :aufsmaul:
  • wieß nicht, ob die Paypal haben... :gruebel:
    Wenn ja, dann schick das als "Freund"... dann kostet das nix... :thumbs:

• Ja ich weiß.
    Wollte aber an unser Konto spenden...
  • Achsoo... :lol:
    Klar geht das... :thumbs:
    Mach "Freund" Spende, dann kommts 100% an... :thumbs:

• Wenn man das machen will braucht man eine Empfänger Email Adresse.

Welche ist das? Es steht keine im Charity Fred... :danke:
  • Aber bitte sehr gerne Doch... :cooler:

Ist übrigens jederzeit direkt ereichbar über das kleine Charity Bildchen im Forum Kopf:

:thumbs: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.