CHARITY SmallTalk

189101113

Kommentare

• p.s.: Wenns nich über den Spendenknopf geht:
    Die Paypal SpendenMailAdresse lautet : 

spende(ÄTSCH)CaBa.de :thumbs:

• Natürlich wirds über den Spendenknopf gehen aber ich will dafür keine Gebühr an PayPal abtreten. Deshalb sollte die Email Adresse auch noch irgendwo auf die Charity Fredseite. Dann kann man als "Freund" Geld senden und da wird nix abgezogen. :klatsch:
  • stimmt, mach ich... :thumbs:
    gibs zu... du warst von OMA so begeistert, dass du sofort n hunni überwiesen hast!! :shock: :huldigen: :lol: :thumbs:
  • Es gefiel mir nur halb so gut.  :grins:
  • Habe vor 2 Jahren diese Gutscheine bekommen. Bisher nicht genutzt. Bin ein Angsthase.  
    Ist insgesamt 3 Jahre gültig. Also noch ca 1 Jahr. Möchte die ungern verfallen lassen. 
    Sind insgesamt 2 Stück. Haben je einen Wert von 100€. 
    Ich gebe sie ab, gegen das höchste Gebot einer Spende auf das CaBa Spenden Konto. 

Also, einfach Angebot an mich, wenn ich zufrieden bin, dann spendest du auf das CaBa Konto und ich sende dir die Codes per Mail. 

• bisher hat sich niemand gemeldet :(
    muss doch hier jemand geben, der z.b Bungee Jumping oder House Running machen will,
    und dafür einfach eine Kleinigkeit auf das Caba Spenden Konto zahlt.
    Ich würde den 100€ Gutschein schon für 50€ Spende abgeben.
    Und der Volle Betrag geht natürlich an die Kinder Krebs Hilfe (Projekt von Hugo in diesem Monat)
  • Ich horch mich um... :cooler:
    Was ist mit Egay?? :gruebel:
  • ja, bringt mir auch 60€. ich würde es aber lieber spenden.
  • Maaan... wollte gerade für Hugo nachschauen, wie viel Kohle eingegangen ist... siehe da, Lastschriften, die nicht von der Bank zurückgenommen wurden... :kopfwand:

@ Hugo:
    auf der Bank sind mit den obigen Einträgen rund 160€ drauf
    Auf Paypal rund 285€ :hurra:

= 445€ !!! :cooler:
    Ja leck misch an die Wand... :shock: überraschend viel... :lol: :dafuer:

Das ist aber die GESAMTSUMME!! Ist jetzt nicht getrennt nach Läufen! 
    der 1. Lauf sollte ja an die Kinderhospiz gehen, alles für den 2. Lauf an die Kinderkrebshilfe...

Da wir bei dem 2. Lauf (42 KM, 42 Sportarten) ne SpendenDose dabei hatten, wäre mein Vorschlag:

Die Dose an die Krebshilfe, die Eingänge übers CaBa Spendenkonto an die Kinderhospitz... :cooler:

Ich würde dann das ganze auf 500€ aufrunden und überweisen... :thumbs:

@ Hugo: sag an.... :thumbs:

• Kannst so machen.
    Ich frage mal nach beim Fußballverein, wieviel mit der Dose insgesamt gesammelt wurde.
  • edited 10:53 (17.04.18)
    Ach mist... kam doch zurück... :kopfwand:
    Ne Comdirekt Dame hat mich gerade angerufen und mir das gezeigt... :kopfwand:
    Hab wohl immer noch Jetlag... :lol:

Also, Korrektur:
    Auf dem Konto sind tatsächlich 100€ und nicht 160€ drauf... 
    Dann sind wir bei gesamt 385€... :gruebel:

Nun gut... belassen wirs beim Aufrunden meinerseits auf 500€.... ist ne nettere Summe.... :thumbs:

@Hugo: Soll ich das gleich überweisen? Kannst Du mir mal die Bankdaten verlinken? ThX..

• Mach ich heute Abend  :thumbs:
  • CaBanossi schrieb:
    Habe vor 2 Jahren diese Gutscheine bekommen. Bisher nicht genutzt. Bin ein Angsthase.  
    Ist insgesamt 3 Jahre gültig. Also noch ca 1 Jahr. Möchte die ungern verfallen lassen. 
    Sind insgesamt 2 Stück. Haben je einen Wert von 100€. 
    Ich gebe sie ab, gegen das höchste Gebot einer Spende auf das CaBa Spenden Konto. 

Also, einfach Angebot an mich, wenn ich zufrieden bin, dann spendest du auf das CaBa Konto und ich sende dir die Codes per Mail. 

Ok, ich gebe beide Gutscheine für 50€ spende ab, jetzt aber ,oder ?

• Na dann kannstes gleich mir geben... hab eben an die Kinderhospitz meinerseits 115€ gespendet!! :hurra: :lol: :reib:

• edited 10:11 (20.04.18)

UUUUUUUND wir haben einen glücklichen Abnehmer gefunden.

Ich schick dir heute abend die codes.

Wenn wir uns wieder sehen bekommst du auch die verpackung. :)

• watt!?? echt?? :lol:
    war eingentlich spässle gemacht... :lol:
  • Ich nehme sie. Kann ich  damit dieses Luftflugdingsbums machen?
  • du meinst furzen?? sicher... :thumbs: :lol: :zunge:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.