CHARITY SmallTalk

2456714

Kommentare

  • eben net naggelisch, mit in ganz angezogen war ich in see. aber das wäre doch mal ein anfang... ich stehe am spielfeldrand und hole die bälle wieder, die ins wasser fallen. oder dann geschossen werden. :D achichweissauchnet, ich kann ganz viel, ich bin ganz toll! :lach: aber ich komm net drauf, was ich anpreisen kann. müssen sich andere leute, die mich kennen, mal mit befassen. yap.
  • alki spielt die böse polizistin/krankenschwester/fahrkartenkontrolleurin - egal was, hauptsache in uniform :D :D :D :D :D und je mehr gespendet wird, desto mehr eva-uniform :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • nanana! wir sind hier doch nicht in einem hochglanzstreifenPfilmchen. :nein:
  • ... mich hat da ein haserl auf eine idee gebracht... ...ich kann auch als besonderes catering-girl bei besonderen veranstaltungen geliehen werden ... :troll;
  • ich könnte mich als begleitservice-dame anbieten. also man kann mich quasi zum begleiten beim joggen, oder biken mieten. wenns sein muss auch beim inlinern, dann ist auch die belustigung inklusive ;)
  • Für Somebody Alke wäre der Luxemburg Marathon doch die Gelegenheit! Außerdem hätten wir dann auch jemanden der fürs Filmen und Fotographieren verantwortlich ist und für das anreichen der Kotz-tüten ! :bindafür: Außerdem ist sie auch die ideale Inline Begleitung beim Laufen! :gut: salute
  • ich könnte mich als begleitservice-dame anbieten. also man kann mich quasi zum begleiten beim joggen, oder biken mieten. wenns sein muss auch beim inlinern, dann ist auch die belustigung inklusive ;)
    Gibt es da bestimmte Ausleihzeiten???? Würde Dich dann gerne im ersten Halbjahr mieten und die Alke im zweiten ( Für das gesamte Halbjahr vertseht sich!! schöne Frauen kann man nie genug um sich haben :D :D :D :D :D :D :D )
  • :megacool: und sonst so? :lach:
  • ich könnte mich als begleitservice-dame anbieten. also man kann mich quasi zum begleiten beim joggen, oder biken mieten. wenns sein muss auch beim inlinern, dann ist auch die belustigung inklusive ;)
    Gibt es da bestimmte Ausleihzeiten???? Würde Dich dann gerne im ersten Halbjahr mieten und die Alke im zweiten ( Für das gesamte Halbjahr vertseht sich!! schöne Frauen kann man nie genug um sich haben :D :D :D :D :D :D :D )
    "ausleihzeiten"? liegt am preis, wenn du über meinen regulären stundensatz kommst nicht 8)
  • oooooccchhhh....ich bezahle ja gerne einen guten Preis für eine gute Ware :lol:
  • :D "ware"!?!
  • war doch nur ein Symbol.... Sarabi, Dir kann man doch nur die Welt zu Füssen legen 8) Naja, die halbe zumindest - muß doch für Alke die andere Hälfte überbehalten :D
  • :D klar, wird gerecht geteilt. aaaber... wer bekommt die obere und wer die untere hälfte? :?
  • da kann man ja drüber verhandeln....ist genug für alle da.... :D
  • für alle? für alle BEIDE! ...aber nun genug der faselei... sonst werden wir gleich wieder vom cabaman virtuell ausgepeitscht
  • okay...da ich so ein letztes-Wort-Haber bin: Ja, für Beide! Wozu mach ich denn den ganzen Ausdauersportskram: für irgendwas muß die Kondition doch gut sein.... :D Und den Caba lassen wir nicht mitspielen, der macht immer ganz böse Dinge...
  • harr harr ... :twisted: aber Deine halbe welt ist für den anfang auch net schlecht :mrgreen:
  • Und den Caba lassen wir nicht mitspielen, der macht immer ganz böse Dinge...
    :roll: aber das machts doch grad ...nett!
  • harr harr ... :twisted: aber Deine halbe welt ist für den anfang auch net schlecht :mrgreen:
    Genau.....und wenn Sarabi weiter mit Caba liebäugelt, dann wirds mehr als die Hälfte :twisted: :twisted: :twisted: :D :D :D 8) 8) 8) :D :D :D
  • :hearts: hallo? noch jmd hier?? aufwachen! :hearts: :hearts:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.