CHARITY SmallTalk

13468914

Kommentare

• die 362€ Spende der CaBaNauTeN für den Rheinsteig ist gerade raus... :applaus: :applaus: :applaus: :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: Die 0, 73 Cent lass ich mal aufn kto... :shock: :joint:
  • Tja... ähh... jaaa.... :joint: :joint: Shorty hat mir mit gestrecktem Mittelfinger gesagt, dass die Charity Liste down to date ist... :kopfwand: :help: :lol: :lol: Um die wieder Up to date zu bekommen, frage ich mich jetzt, was fehlt denn da noch alles?? Letzter Eintrag ist Lake Run 2011... :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Könnt ihr mir mal helfen und sagen, was noch fehlt?? ThX.. :herzen4: :thumbs:
  • BHB? Würzburg? usw von 2012?
  • Okidoki, thx KlausMän.. :cooler: :cooler: @Nervenhugo: Wie war das mit dem "1. Hanauer 24 Stunden Lauf"? Hast Du da auch spenden generiert?? :gruebel: Lakerun 2012 ist noch offen... Wars das?? ECHT??? Uiii.... weenig... :( :( Liste upgedatet
  • Okidoki, thx KlausMän.. :cooler: :cooler: @Nervenhugo: Wie war das mit dem "1. Hanauer 24 Stunden Lauf"? Hast Du da auch spenden generiert?? :gruebel: Lakerun 2012 ist noch offen... Wars das?? ECHT??? Uiii.... weenig... :( :( Liste upgedatet
    Ach... das hab ich auch noch gefunden... :shock: :help: Rheinsteig?? Gilt das als CaBaeVeNT, oder gehen nur die 362,00 € in die Liste?? :gruebel: Ich muss das echt zeitnah machen... :kopfwand: :kopfwand:
  • Uh... FuckiFuck... da fehlt ja doch einiges.... :kopfwand: :kopfwand: Hier hatte ich gefragt, ob Rheinsteig auch ein CaBaeVeNT war.... :cooler: Klausi meinte ja... :cooler: :reib: Ich warte lieber, bis sich Captn oder Loki dazu äußern... glaube Loki is im Urlaub oder so... :booze:
  • Ein offizielles JA für Rheinsteig!!! :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: :reib: :applaus: :yau: :yau: So sollte es ja auch sein... :thumbs: JEDER CaBaNauT der eine Möglichkeit hat, Spenden zu ergattern, gehört natürlich in die Liste!!! :applaus: :applaus: :applaus: :bindafür: :bindafür: :reib: :yau: :herzen4: Es haben sich noch Spender für den Lakerun angemeldet, also warte ich noch etwas... :thumbs: Auch für den Survival Run sind Spenden eingegangen, allen voraus Eusebia und unsere neuen Swingerfreunde... DIE PADDERPIRATEN!!! :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :yau: :yau: Vielen, vielen Dank!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: Auch für den Survival run werden Spenden natürlich gerne angenommen... :yau: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Wo soll denn die Kohle für den Survival hin? Gibts da ne Charity vor Ort?? Macht mal Vorschläge... :thumbs: :thumbs:
  • Klar ist das ne Caba-Aktion! Ist doch wohl logisch. :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :hoplit-sword1: :reib:
  • Es wird Zeit die Spenden auszuschütten!!! :cooler: :cooler: Für Lakerun sind eingegangen: Cash= 160.- Üweisung= 65.- = 225.- ich runde das mal auf 300.- auf... :cooler: :cooler: Spende geht an die Kinderhospiz Balthasar Survival Run: Üweisung= 105, runde ich auf 150.- auf... :thumbs: :thumbs: Wo soll die hingehen?? Mein Vorschlag wäre, da wir ja als Tiere im Serengetipark unterwegs waren ( Jaaa... auch Chantallette ist n TIER!! :cooler: :lachtot: :joint: :joint: :yau: ), könnten wir die Spende dem Tierheim in Hodenhagen überreichen... oder gibts noch andere Vorschläge?? :thumbs:
  • Kinderhospitz finde ich grossartig...und Tierheime können z.Zt. auch wieder reichlich Hilfe vertragen :bindafür: Ich hatte grade mal eben flugs geguckt, ob es dort regional auch etwas in Richtung Tiergestützte Therapie o.Ä. gibt, bin aber nicht fündig geworden...und regional spenden ist ja sinnvoll. :)
  • Ach ja... da war doch noch was... :ups: :ups: :joint: :joint: Gut, dass ich "gewartet" habe... :lol: :lol: Es sind weitere Spenden eingegangen!!! :hurra2: :hurra2: :hurra2: Für Lakerun sind eingegangen: Cash= 160.- Üweisung= 170.- = 330.- ich runde das mal auf 400.- auf... :cooler: :cooler: Spende geht an die Kinderhospiz Balthasar Survival Run: Überweisung= 105, runde ich auf 150.- auf... :thumbs: :thumbs: Spende geht an Tierheim in Hodenhagen Ich mach das mal gleich, bevor ich es wieder vergesse... :kopfwand: :lol: :joint: :joint: :yau: EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DIE SPENDER!!!! :cooler: :cooler: :cooler: :applaus: :applaus: :applaus: :yau: :bindafür: :reib:
  • Ich sehe gerade, das wir ganz dicht an den 20.000€ dranne sind. :reib: :bindafür: @CaBa : Kannst du nicht auf die caba.de Startseite einen aktuellen Spendenstand bringen ? Wenn du irgendwo ne Summe gespeichert hast, kann ich dir auch immer aktuell ein schönes Bild/Logo dazu generieren. :stick2:
  • Hast recht!!! Es fehlen lausige 40 Teuros!!! :shock: :shock: :shock: Na? Wer spendet als ERSTER und geht in die Analen der CaBaGeSCHiCHTe ein??? :lol: :lol: :hurra2: :hurra2: :hurra2: :hurra2: @Shorty: meinst sowas wie ein Dauereintrag der Spendensumme auf der Hauptseite??Oder einmalig als happening der 20.000er Barriere?? :cooler: :cooler:
  • Hab mit den Marathons einen Rückstand und bin deshalb mit 30 Euro dabei. Bitte kein Anal, .... :trage: Mit sportlichem Gruß, der Diesel
  • Ach Scheixx drauf. Mach voll dat Dingen. der Diesel
  • @Shorty: meinst sowas wie ein Dauereintrag der Spendensumme auf der Hauptseite??Oder einmalig als happening der 20.000er Barriere?? :cooler: :cooler:
    Dauerhaft oben rechts in der Ecke ... oderso ! So nen platzenden Joghurtbecher mit der Summe in der Mitte die immer aktuell ist. So das NEUE sehen , was hier an Kohle verschoben wird.
  • Also ich update die Spendenliste mit der Gesamtsumme REGELMÄßIG ( :joint: :lol: )... kannst Du von dort die Daten abgreifen?? :gruebel: p.s.: @Diesel: YEAH! UND Du KOMMST in die Analen mit einem "n"... :hurra2: :hurra2: :hurra2: :yau: :yau: :yau: :herzen4: :herzen4: :herzen4:
  • Ich fühl mich hier eben gut aufgehoben. Das ist ein Großteil Dein Verdienst, John Caba. Dieses Kompliment kannste jetzt ruhig mal wirken lassen. Mit sportlichem Gruß, Andreas
  • [attachment=0]CaBaDaNKT.gif[/attachment] Diesel... :ups: :ups: :ups: :booze: :booze: :booze: :joint: :joint:
  • Damit ich die Übersicht nicht verliere, hier nochmal: Lakerun 2012 image Survival run 2012 image :thumbs: :thumbs: :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.