CHARITY SmallTalk

145791014

Kommentare

• Nach gefühlten 50 Jahren, hab ich mir mal wieder ein SoftSynth gegönnt... :cooler: Ich glaube es war Gonzo, der damals über mich die Musiksoftware FL-Studio gekauft hat und somit bekam ich einen kleinen Bonus, der hiermit als Spende ausbezahlt wird... :cooler: :cooler: es sind 27,22€, befinden sich durch Umwegvorauszahlung schon auf dem CaBaKTo.. :applaus: :applaus: :applaus: Dank an Gonzo für die indirekte Spende... :herzen4: :herzen4: :yau: :bindafür:
  • Kennen alle www.gooding.de ? Es ist geil man Spendet ohne zu spenden :gruebel: Man braucht nur einkaufen und schwups, ein gute Zweck bekommt Geld! :cooler: :cooler: :hurra2: :hurra2: Ich habe bei mir eingestellt das ich immer für das NCL spenden aber jeder kann sich was aussuchen :thumbs:
  • Das ist ne geile Sache, Clown... ich mach das mal gleich bei der nächsten Bestellung!!! :thumbs: :thumbs: :thumbs: :bindafür:
  • Has heute ausprobiert, Clown... funzt einwandfrei... :cooler: :cooler: :reib: :bindafür: Muss nur immer vor einem Kauf daran denken... am besten gleich als ink speichern... :thumbs: :thumbs: www.gooding.de
  • Noch so´n geile Sache! http://www.benefind.de/index.php :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: :thumbs: Fehlt nur der "Shopping" Button :gruebel: Aber wenn man mit benefind Goole sucht :P ;)
  • Alsooo... ich hab hier +288,69€ auf dem CaBa Konto!!! Abzüglich 30€ einer Spenderin für den Survival run bleiben also 258,69€, DIE ICH GERNE LOS WERDEN WILL!!! :cooler: :cooler: Kann mich mal bitte jemand erinnern, an wen ich noch welche Zusagen genacht habe?? :gruebel: Untergang haben wir ja erledigt... :thumbs: wer noch?? :gruebel: Ansonsten GIBT MIR VORSCHLÄGE WOHIN MIT DEM GELD!! :thumbs: :thumbs:
  • würde es nicht mal sinn machen :D an die Börse zu gehen? :) ich habe mal gesucht und leider keine CaBaNauTeN - Aktie gefunden :)
  • An die Börse?? Arghh... :lachtot: :lachtot: :lachtot: Such mal lieber ne Charity Orga raus... :thumbs: Da hatte doch mal vor einiger Zeit mich über Facebook jemand auf ein Einzelschicksal hingewiesen... ich hoffe das war ein CaBaNauT und kann sich noch erinnern um was es ging?? :gruebel: Diese Läufe gehen mir echt aufs Hirn... :kopfwand: :kopfwand: :lol: :lol: :lol:
  • Klar Johnny. Laktat macht blöd... :lachtot:
  • edited 04:23 (9.09.13)

Wow... nach fast nem Jahr mal wieder in mein Gugl Kto. reingeguckt... 

In ca. 2-3 Jahren haben sich $87,30 angesammelt!!! :cooler: :lol:

Bei 100$, bzw. 70€ gibts die erste Auszahlung auf das CaBaKoNTo!!! :thumbs: :lol:  :yau:

p.s.: was is jetzt mit der Kohle vom Spendenkto? Wenn kein Vorschlag kommt, dann gehts gesammelt mit den Survivalspenden raus... :thumbs:

momentaner Stand: 433,13

Nur davon 5 Survival 2013 Spender... :cry:

• Das Google-Konto: Ist die Kohle ausschließlich von den Youtube-Videos zusammengekommen ???
  • jup... nur über die Videos....
  • Is doch hoffentlich nicht bei den 5 Spendern geblieben...
    darf man fragen was beim Survival zusammen gekommen ist?

• edited 14:46 (15.09.13)

es sind 214,44€ geworden... nicht schlecht, aber bei der Masse an CaBaNauTeN auch nicht unbedingt gut... :gruebel:

Aber iis ja kein Zwang hia... :cooler:

Ich poste as mal im Survival Fred.-.. :thumbs:

• Da frag ich mich doch, wie so ne krumme Summe zusammen kommt... :gruebel:

• edited 15:12 (15.09.13)

es gab mal die Vorgabe, dass wir eine Liste aller Spender anonym posten... und damit jeder Spender sich wiedererkennen kann, kann er einfach statt 40€, z.B. 44,44€ Spenden... oder 40,57€ oder 39,44@ usw. ... damit kann der in der Liste erkennen, dass seine Kohle angekommen ist... :cooler:

Aber ehrlich gesagt ist das viel zusätzliche Arbeit... und ich bin Faul... :lol:

Hier gehts nach dem Prinzip vertrauen... ihr vertraut mir, dass ich öfter mal auf die Malediven fliege, und ich garantiere Euch, dass ich dafür viel Spaß haben werde.... :lol:

Ne, ernsthaft... wir können die Liste gerne wieder einführen, aber datt is so ne scheiß Copy&Paste&Anonymisere&Pflege Aufwand, den ich gerne vermeiden würde... :gruebel:

Besonders nach dem Supertalent erwarte ich ENORME SPENDENSUMMEN von MINDESTENS 10€ den Monat... 

:shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :hurra2: :hurra2: :cooler: :cooler: :reib: :reib:
  • Ach Quatsch... so ne Liste brauch ich nich. war nur ne allgemeine Frage.
    Ich vertrau dir schon, dass du auf den Malediven wenigstens mal kurz an uns denkst
    :doppellol:
  • edited 15:41 (15.09.13)

hehehehe... werde ich tun...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:thumbs:  :thumbs:  :thumbs:  :thumbs:  :thumbs: 

image
  • edited 11:47 (5.10.13)

Boah... der Traum auf die MALEDIVEN zu fliegen, rückt immer näher... :lol:

Ok... watt soll ich sagen... da hab ich doch was verpennt... :kopfwand: 

Gerry hatte mir ne Spende über Paypal überwiesen... nun wunderte ich mich, warum das immer noch nicht auf dem CaBaKTo. liegt... :gruebel:

Also kramte ich meine PayPal Zugangsdaten aus dem Nirvana raus und siehe da...

DA IST GERRYS SPENDE..... UND ÜBER 200€ MEHR!!! :shock: :shock: :kopfwand: 

Fuck... ich war mir sicher, dass das automatisch auf das CaBaKTo. fließt... :kopfwand:

Naja... is ja nix verloren... :lol:

Dann lasst mich mal rechen:

Paypal = 223,60 €

CaBaKTo. = 575,13€ 

---------------------------------

gesamt: 798,73 EURO!!!! :hurra2:  :cooler:  :bindafür: :reib: 

In dieser Summe sind auch schon ein paar Fahrtkosten vom Supertalent und andere undefinierte Spenden mit drin... :thumb:

Hammer..... 798,00 gehen an die mobile Kinderhospiz Moki http://moki.de/

Vorgeschlagen von Shorty beim Survival Run 2013.. :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.