Frankfurt Marathon 2007

FRANKFURT MARARTHON 2007, Am 28.Oktober 2007 Also, ich stell mir das so vor (klick auf das Bild!!!): [attachment=0]GruppenDosenBild2klein.jpg[/attachment] :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: :doppellol: Vorteil: Wir rufen bei einem der großen BIER- oder ZUCKERWASSERHERSTELLER an, lassen uns für jeden gelaufenen Kilometer XX Euro für nen guten Zweck auszahlen... und haben XTREME FUN DABEI!!!! Was meint Ihr?!!??! Nachteil: Kostüme selber machen... :cry: Momentan mit dabei: LGee Pflegefall Interceptor McMonk Jimmi Feucht Captn CaBa ... Habsch jemand vergessa?? :mrgreen:
«13456713

Kommentare

  • @alle okay ich spiele auch mit ... nach prüfung des Dienstplanes kann ich. Melde mich morgen an. Wo pennen wir bei CaBa? Das wird lustig, wir könnten auch sein lustiges Häuschen umgestallten....außerdem wollte ich schon seit langen mal wieder neben Ihm einschlafen!
  • Hallo Jungs, unter was für einem Vereinsnamen habt Ihr Euch denn angemeldet??? CABA-Team oder was????
  • ääähhhhhmmmmmmm........ hatte ich nicht unter vorbehalt damals zugesagt?! ich kann da nämlich nicht, sorry! :oops: :oops: :oops:
  • korrigiert... schade, LoCo... :( Umd? Wie siehts aus mit den Dosenkostümen? Jemand böcke da mitzumachen?? Mehrere Alternativen sind ja noch im Angebot: 1. Medoc in FFM (mit dem Bollerwagen im Franzen Look) 2. äähh... was war da noch??? :mrgreen:
  • :D :D :D :D :D ich bin für die Bollerwagen :D :D :D :D :D
  • Also, eigentlich war doch nur die Rede von Medoc in FFM (mit dem Bollerwagen im Franzen Look) Oder?
  • Also, eigentlich war doch nur die Rede von Medoc in FFM (mit dem Bollerwagen im Franzen Look) Oder?
    die andere Idee willst Du nicht hören!!!! Wenn man die umsetzen würde, dann wäre ich nicht dabei :(
  • Na, nun bin ich aber neugierig.... Was ist das denn für eine andere Idee???
  • die wollten mit sonem Büchsenanzug laufen...wie auf dem Bild.....
  • @LGee, ich hatte auch Medoc in FFM in Erinnerung. Die Sache mit den Dosen ist zwar ganz hübsch, aber auch nicht wirklich neu, ganz abgesehen davon, dass mir die Zeit zum Dosenknüpfen fehlt. Mit Bollerwagen auf der Laufstrecke könnte auch schwierig werden. Einige Veranstalter sind da wenig tolerant. Ich bin da eher für Rucksack. Für Wein, Brot, Käse, Picknickdecke etc. sollte das mit zwei Trägern funktionieren. CaBa bringt seinen Sonnenschrim vom MdS mit, fehlt nur noch nen halbes Dutzend Baskenmützen :D Brauchen wir noch andere Accessoires? Wein und Picknickdecke krieg ich untergebracht. Wer will Brot, Käse, und vielleicht ne 2. Decke mitbringen? Captn
  • Definitiv sind blau-weiß-geringelte Shirts Pflicht!!!!! Sollten wir nicht versuchen, den Bollerwagen bei km 1 oder so reinzuschmuggeln?? @ Caba: wie säh das denn mit Pennerei bei Dich aus? Weiß noch nicht, wie ich nach FFM kommen würde...eventuell Bahn und der Sparpreis gilt ja nur auf einer vorher festgelegten Bahnlinie...
  • Da wir uns weit hinten im Feld aufhalten werden, sollte der Bollerwagen doch wohl kein Problem sein. Kann ja auch ein ausrangierter Kinderwagen oder ein ähnlicher fahrbarer Untersatz sein... Ist doch angenehmer als alles mitzuschleppen, oder?
  • ... Sollten wir nicht versuchen, den Bollerwagen bei km 1 oder so reinzuschmuggeln?? ...
    ... und ab km 2 müssen wir dann Tempo machen, weil uns mit jedem gebollerten km weitere Streckenposten auf den Fersen sind :lol: :lol: :lol: Captn
  • habe schon mal den ersten Rucksack anzubieten... natürlich mit Träger :D Das mit dem pennen bei CaBa finde ich auch eine gute Idee!
  • So ich bin jetzt auch dabei ... anmeldung ist gerade raus... das wird eine Party.......
  • hmmm... echt nur Bollerwagen ziehen!?!? :( OK, noch ne Idee.... haben ja noch Zeit rumzuspinnen... :mrgreen: Ich organisiere nen rießengroßen altertümlichen Babywagen, einer verkleidet sich als Baby und lässt sich vom mir schieben... :mrgreen: [attachment=0]babyw.jpg[/attachment] :yau: :bindafür:
  • haben hier nicht einige Threads den Löscher gemacht???? :eek: Böses Cabalein!
  • nö... nix löscher!!!! alles da!!! was suchst Du denn?? das hier? Ich dachte, ich mach lieber mal nen neuen Fred auf, da der andere ja mit Medoc durchgemischt war... :)
  • Hallo Jungs, nochmal die Frage an Euch: mit welchem Team bzw. Vereinsnamen habt Ihr Euch angemeldet? Sollten wir uns nicht noch einen schönen Team - Namen einfallen lassen?
  • am Besten a la Wigald Boning: "DIe Doofen" :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.