Frankfurt Marathon 2007

1356713

Kommentare

  • NEIN nicht in den farben der Franzosen!!! Ich wäre eher fürn pepiges Rosa Pink oder sowas!!!
    Na: was wollen wir denn nun? Den Médoc nach Frankfurt holen oder den Christopher Street Day???
  • ich glaub, einige Cabanueten haben immer CSD!!! Sollten dann noch viiiiiiieeeeeeeelllll Vaseline mitnehmen nach FFM! :D :D :D :D :D
  • Na dann.... Viel Spass... Und ich nehm nen Vibrator mit, oder was???? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Ich glaube, Cabanauten kümmern sich ja dann selbstlos um die anderen Teammitglieder :lol: :lol: Du bist doch viel länger dabei als ich: müßtest das doch schon vom Analkünstler Caba kennen :D Wenn man ihn ließe, würde der bestimmt den Bollerwagen zur "Behandlung" umbauen (so mit Kerzchen drauf und so...wie man das an den dunklen Strassenecken sieht :lol: :lol: :lol: :lol: )
  • Stimme auch für Bollerwagen! :bindafür: Stellt sich die Frage Wein oder Bier. Muss sagen bin kein so Weintrinker aber fürs Team.
  • Na, dann wirst Du wohl Wein trinken müssen. Schließlich wollen wir doch den Médoc nach Frankfurt bringen. Aber wir laufen ja durch einige Viertel Frankfurts durch, wo Du Dir am Straßenrand sicherlich die ein oder andere Pulle Bier besorgen kannst... :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Bin auch für Bollerwagen und Bier! FFM meets Medoc ..... -> :bindafür: :bindafür:
  • @interceptor, @hangonclimb, Bollerwagen, Bier und Bildzeitung ??? :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: ich schätze damit haut ihr euch besser auf Malle an der Strand ... 8) MEDOC = ROTWEIN :bindafür: :bindafür: :bindafür: Captn!
  • ups.... habe mich vertippt! Meinte natürlich Wein! Sorry!
  • Viele Männer, viele Meinungen! Ob das mal gut geht....
  • Bin zwar eigentlich auch mehr der Bier trinker, aber was tut man nicht alles für den sport. :D Dann werd ich mich also daran machen und den Bollerwagen entsprechend auftunen: -in Franz-farben lackieren -tieferlegen -sportlenker -sportauspuff -krasse Breitreifen alder Hab ich was vergessen? :D salute
  • Also keine Dosen!?!? ooohhh.... :cry: kann ich dann zumindest das mit dem Babywagen machen!?!? Kann ja n Französischer Knirps drinn sein... :mrgreen: Heute 10 km in 00:56:26, nach fast 1 Woche!!! Faulheit.... bäähh... :cry: Beim Laufen gings unter einer Brücke durch... auf der anderen Seite saßen 4 Minderjährige... 2 davon schrien mir was zu... ich machte die Kopfhörer runter und schaute auf die Uhr mit dem Gedanken "die wollen bestimmt die Uhrzeit wissen"... im Chor schrien die dann wieder: "Hast DU ne SEXHOTLINE FÜR UNS!??" ääähhh..... nö...... sagte ich und setzte die Kopfhörer auf... ich vernahm nur noch eine Mischung aus "Jestofunk - The Ghetto" und irgendeinem Geschreie von den Mädels.... verdammt... die brachten mich voll aus dem Takt!!! Ej, die waren vielleicht 14 !!!! Scheisse, ist die Jungend von heute Verdorben!!!! :bindafür: ääähhh.... :bindagegen: :yau:
  • He CaBa, sei doch froh, was du für Assoziationen auslöst, wenn ich laufe fragen mich die Kiddies höchsten: "he Opa, solln we dich über de Straße bringen?"
  • ... Dann werd ich mich also daran machen und den Bollerwagen entsprechend auftunen: -in Franz-farben lackieren -tieferlegen -sportlenker -sportauspuff -krasse Breitreifen alder ...
    Kann das sein, dass du mehr auf dem Italo-Trip bist, die Franzosen schaukeln doch eher gemütlich mit Hydropneumatic durch die Lande. :lol: :lol: :lol: image wie wär das als Tuningvorlage? An der Farbe :francais: müsste man natürlich noch was tun 8) Captn
  • He CaBa, sei doch froh, was du für Assoziationen auslöst, wenn ich laufe fragen mich die Kiddies höchsten: "he Opa, solln we dich über de Straße bringen?"
    an dieser stelle möchte ich nochmals an meine begnung zur faschingszeit(also in berlin im februar) mit einem kleinen jungen erinnern. er war als ritter verkleidet und hing bei papa an der hand und ich in frostfester laufbekleidung... "booooaaaaahhhhh..... guck ma papa: äktschnman!!!!!!" mehr hatte der kleine vor staunen nicht rausbekommen 8) 8) 8)
  • Vor Jahren hab ich mal einen langen Lauf gemacht, mit Trinkgurt (4 Flaschen), die Haare waren damals noch richtig lang, Basecap drüber - Pferdeschwanz. So lief ich dann an einer Horde Jugendlicher vorbei, die mir dann hinterherriefen: "Wow, die sieht aus wie Lara Croft"............ :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hab dann zu Hause erst mal nachgeschaut, wer Lara Croft ist und war dann doch wirklich stolz... Davon zehre ich heute noch.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • also wenn man mich mit lara croft vergleichen würde.... fänd ich das schon 'n bißchen geil :twisted: :twisted: :twisted:
  • Also wenn LGee und LoCo auf Lara machen, dann mach ich auf Brad Pütt... 3 x dürft ihr raten, was ich dann mit euch mache... hrhrhr... :mrgreen: Gestern, so rund 7 km inkl. 3 std. in Da Sonna liegen... aaaahhh... heerlich faulenzia... :mrgreen:
  • nur 3 stunden???? du arbeitstier!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
  • nur 3 stunden???? du arbeitstier!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
    @LoCo... hey... es war Sonntag.... :mrgreen: Heute 2 x ca. 11 km.... nach den ersten 11 km ab in die Eisdiele, nen doppelten Spaggettieis verschlungen... Danach gleich zum chinesen, chop irgendwas Vegetarisches gegessen... das ganze futter wog zusammen bestimmt 2 kilo!!! :cry: Danach 2 x 0,5 Wasser gekauft und zurückgejoggt!! Scheissendreck!! Ein Geschmack kam hoch... Chop Suey mit Vanille und Erdbeergeschmack!!! ARGHHH!!! Und dann noch die Sonne!!! Tötlich... :stupid: :wall:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.